Auch ich habe aufgehört zu rauchen.

Verfasst am: 05.07.2019, 22:23
Lizzy11
Lizzy11
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1773 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Hallo Feffaminza,
und vielen Dank für Deinen Besuch bei mir und für Deine Wünsche.

Auch ich gratuliere Dir zu 10 Tagen ohne Zigaretten

Da kannst Du echt stolz auf Dich sein.

Die Sache mit dem Husten.....erkläre ich noch mal einzeln.....erst muss ich mich bei meinen Besuchern bedanken

LG Lizzy

Verfasst am: 05.07.2019, 23:02
Melli01
Melli01
Dabei seit: 30. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1824 Tagen
Beiträge: 401 Beiträge

Hey mein schnuffel ...
Lieben Dank für deine Besuch und deine Glückwünsche
Ich gratuliere auch ganz -Lich zu zwei Wochen rauchfrei
Mein Tag war soweit ok ....gut wäre übertrieben ...aber ok
Ich hoffe das es dir wieder etwas besser geht oder Dir dein Hausarzt weiter helfen konnte . Ich wünsche dir eine gute Nacht

Verfasst am: 05.07.2019, 23:03
Lizzy11
Lizzy11
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1773 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Liebe Melli01,

auch heute finde ich eine so liebe und einfühlsame Nachricht von Dir....ohne Quatsch...ich freue mich immer riesig wenn 24h um sind und Du in meinem Wohnzimmer eine Nachricht an die Wand getackert hast

Hab 1000 Dank ist immer so schön, etwas von Dir zu lesen .

Ja, ich kann Dir sagen....der Husten schafft mich und ist echt.....Sch....Sorry, ist aber so
Da die Schmerzen ja mittlerweile so stark sind....traue ich mich nicht mehr zu husten und aus dem Grund habe ich heute mehrere Stunden beim Arzt verbracht.

Leider hatte ich mit meinen eigenen Vermutungen Recht. Aber, alles der Reihe nach.....
Der Husten fing ja schon am 2 Tag nach meinem Rauchstop so fies an...ich also das erste mal zum Arzt
Da hieß es: Bronchitis.....1 Woche Antibiotika.
Okay...hab ich gemacht...wurde nur nicht besser
Also....richtig...wieder hin....da hatte sich die Sache, trotz Antibiotika, verschlechtert.
Meine Laune war da allerdings schon schlechter...als mein Husten und ich hab mich echt gefragt: was soll der Mist....warum tue ich mir das an...zumal ich als Raucher nie so gehustet habe....ohne Worte.
Na gut....ich mir gesagt....weiter machen....wird schon....vielleicht Entgiftung oder was weiß der Fuchs oder wo hat der Frosch die Locken? :

Jedenfalls nutzte alles nichts....noch ne Woche Antibiotika ranhängen....
Und unglaublich aber wahr....es wurde nicht besser....will ja hier niemanden Angst machen aber....kann auch richtig blöd laufen....so ein Rauchstop...

Heute wurde nun nach mehreren Untersuchungen und Tests festgestellt....2 Wochen Antibiotika haben nicht wirklich was genutzt.....jetzt habe ich noch eine Lungenentzündung und....nein Lizzy, dass reicht Dir doch nicht, eine Rippenfellentzündung faelle: das ist nämlich der Grund für die starken Schmerzen...Ich habe es so satt...atmen tut weh...Husten ist ....einfach nur sau schmerzhaft......war heute, ohne Quatsch, mehrfach kurz davor wieder zu rauchen ....aber nein....ich habe nicht geraucht!

So...nun genug geschwafelt und gejammert....sonst muss ich noch meinen Avatar ändern

Vor allem in Anbetracht der Tatsache....wie es Dir geht ......oh Melli....das tut mir so unendlich Leid

Kann das mit der Watte im Kopf nachvollziehen...ist ja nicht so toll, vor allem die Sache mit der Depression.....vielleicht solltest Du doch mal, gerade jetzt in dieser schwierigen Phase des Rauchstop's....
über Medis nach denken.......

Bloss nicht versuchen 10 Baustellen zu eröffnen....und dann geht es nicht weiter weil....die Steine alle sind....wäre doch blöd, oder?

Außerdem.....Du hast nicht gejammert und selbst wenn.......das darfst Du....bin immer für Dich da...immer raus damit, wenn es Dir dann besser geht!

So, nun ist es schon wieder so spät morgen mehr von hier....

Ich wünsche Dir eine entspannte Nachtruhe....denk dran....wir rauchen heute nicht....und morgen auch nicht.....

LG Lizzy

Verfasst am: 05.07.2019, 23:07
Lizzy11
Lizzy11
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1773 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Hallöle Fritzilein,

Dankeschön für Deine lieben, aufmunternden Worte.

Ich hoffe es geht Dir gut und Du hast den Tag gut überstanden....ich wünsche Dir eine entspannte Nacht....

LG

Verfasst am: 05.07.2019, 23:16
Lizzy11
Lizzy11
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1773 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

So.....die letzte Nachricht geht an :

w.fisch

Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir....auch ich gratuliere Dir zu 82 Tagen ohne Zigaretten

Danke auch für die Info bezüglich deines Husten's.....den hattest Du zu Rauchzeiten ja auch nicht....genau wie bei mir.....
Den Wink mit dem Zaunpfahl... habe ich zur Kenntnis genommen, hab vielen Dank dafür.

Jetzt aber....gut's Nächt'le....

LG

Verfasst am: 05.07.2019, 23:24
Lizzy11
Lizzy11
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1773 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Hallo meine liebe Melli01

oh....noch ne Nachricht zur guten Nacht

Auch wenn Dein Tag nur....okay war....so war er doch zu mindestens nicht katastrophal und...rauchfrei.....

Da kannst Du so stolz auf Dich sein.

Ob die neue Strategie der Ärzte mir diesmal weiterhilft....bleibt abzuwarten.....Hey Melli.....es kann nur besser werden

So...jetzt aber ab ins Bett und gute Nacht meine Liebe
Schlaf schön und hab morgen einen wunderschönen Tag

Verfasst am: 05.07.2019, 23:29
Melli01
Melli01
Dabei seit: 30. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1824 Tagen
Beiträge: 401 Beiträge

Hey schnuffi...
Ich drücke dich noch mal ganz fest
Da hat es dich ja echt richtig mies erwischt ....das tut mir schrecklich leid....
Ich kämpfe mich da schon durch ...werde erstmal pflanzliche Sachen probieren....funktioniert das nicht müssen erst mal wieder medis her ...mal schauen
Das mit dem alles ist Mist und ich könnte mir eine anstecken kenn ich zu gut ...aber ich sage mir immer das es mir ganz bestimmt nicht gleich wieder besser geht wenn ich mir eine anstecke.... ganz im Gegenteil ...der hätte gewonnen ....das würde mich sehr ärgern ...und die Depressionen wären trotzdem da ....und bei dir der Husten und die Schmerzen ...wenn nicht sogar noch schlimmer....
Also hast du recht ....heute und morgen Rauchen wir nicht!!!
Zusammen schaffen wir das

Verfasst am: 05.07.2019, 23:53
Lizzy11
Lizzy11
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1773 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Danke mein " liebes w.fisch-lein"

ich hoffe Du bist mir wegen der kleinen Veränderung Deines Namens nicht böse....
Ja...ich gebe mir Mühe und achte auf mich, versuche es jedenfalls.

Tja...auch Antibiotika retten einen nicht zu 100% davor...bin das beste Beispiel und so selten....ist es wohl nicht, sagte man mir heute. Es gibt immer wieder ganz empfindliche, anfällige Menschen denen das so geht.
Erschwerend kommt meine Autoimmunerkrankung Rheuma dazu....da ist man eh anfälliger.....

Vielen Dank für Deine Wünsche.....das wird schon wieder....

Nun gute Nacht

LG

Verfasst am: 06.07.2019, 23:37
Melli01
Melli01
Dabei seit: 30. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1824 Tagen
Beiträge: 401 Beiträge

Guten Abend schnuckel ....
Lieben Dank für deine Glückwünsche...hab mich sehr gefreut ....
Mein Tag war soweit ganz gut ...ich hatte sehr viel Besuch heute das war gute Ablenkung ...
Waren die Hälfte ungefähr Raucher was teilweise wirklich schwer war ...irgendwer hatte immer ne fluppe an ....
Kampf .....aber ich hab gewonnen
.....das war dann mal ein positives Erlebnis

....wie war dein Tag ? Wie geht es dir heute ....geht es langsam gesundheitlich bergauf?
Ich denk an dich und wünsche dir eine gute Nacht ....
Einmal ganz fest gedrückt
Und dann schick ich noch wen zum knutschen vorbei

Verfasst am: 07.07.2019, 01:20
Lizzy11
Lizzy11
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1773 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Hey Schnuffi,

gerade wieder wach geworden ( nervige, Sch.....Schlafstörungen :bang
und gleich noch mal geschaut ob Melli01 eine Nachricht hinterlassen hat....jaaa hat sie.....drück Dich dafür mal ganz fest

Hey, dass ist doch super.....so viele mit ner Fluppe um Dich rum und Du hast den Kampf gewonnen ich bin stolz auf Dich und Du bist das hoffentlich auch!!!

Ich quäle mich immer noch durch den Tag....was bleibt mir auch übrig, lach

Leider ist es noch nicht besser.....weder das Eine noch das andere kann man ja blöde werden im Kopp aber, Augen zu und durch .....wie hast Du so schön gesagt: zusammen schaffen wir das!
Genau.....es kann nur besser werden.

Du bist mittlerweile bei 67Tagen angekommen ..... Glückwunsch

So Melli....ich denke ganz fest an Dich und wünsche Dir alles Gute, eine gute Nacht und schicke auch Dir wen zum knuddeln vorbei

Nachti