Auch ich habe aufgehört zu rauchen.

Verfasst am: 01.07.2019, 22:25
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1841 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Hallo Lizzy,

Ich hab an manchen Abenden ein Papier Röllchen zum Luft rauchen genommen. Ich hatte keinen Strohhalm. Mir hat es geholfen. Ich bin früher ins Bett als sonst. Hab hier viel gelesen. Aber man muss trotz allem auch kämpfen. Aber es lohnt sich

Du Schaffst das

Lg Rita

Verfasst am: 01.07.2019, 22:38
Lizzy11
Lizzy11
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1773 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Hallo sosprosse1118,

Danke für Deinen Tipp.
Werde ich mal testen, habe nämlich festegestellt das ich keine Strohhalme im Haus habe
Das probiere ich Deine Variante.
Lese mich hier auch viel durch andrer Leute Wohnzimmer und muss teilweise ziemlich lachen über die witzige Art einiger " Leidensgenossen"
Zeitig schlafen gehen funktioniert nicht....seit dem Rauchstop habe ich Schlafstörungen....kann erst ewig nicht schlafen und dann .....werde ich ständig wach.....nun dann....anderen geht es vielleicht auch so....und die jammern nicht....

LG zurück

Verfasst am: 01.07.2019, 22:55
Melli01
Melli01
Dabei seit: 30. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1824 Tagen
Beiträge: 401 Beiträge

Hallo Lizzy
Wollte auch noch mal kurz bei dir vorbei schauen ....gucken wie es dir heute geht.
Wie ich lese ärgert der dich sehr ....dieser Sausack .....ich kann dir aber sagen das er irgendwann die Lust verliert ....bis dahin musst du ordentlich stur bleiben.....
Und die Schlafstörungen hatte ich auch ...genau wie du sie beschreibst ...bei mir wurde es nach zwei Wochen besser .
Du schaffst das
Ich wünsche dir eine gute Nacht

Verfasst am: 01.07.2019, 23:07
Lizzy11
Lizzy11
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1773 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Hallo Melly01,

wie schön, noch so spät etwas von Dir zu lesen, Danke für's gucken nach mir


Ja...dieser blöde ist heute sehr nervig....bringt mich sehr an meine Grenzen.
Das Du genau so mit den Schlafstörungen zu kämpfen hattest, die aber wieder besser wurden...beruhigt mich sehr.

Dann schauen wir mal wie es morgen wird....vielleicht werde ich noch das totale Sportass momentan renne, radle und wander ich wie verrückt...

Ich wünsche Dir auch eine gute Nacht... ..wir schaffen das

Verfasst am: 02.07.2019, 20:23
gosamigo
gosamigo
Dabei seit: 05. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1886 Tagen
Beiträge: 506 Beiträge

Hallo Lizzy,
Glückwunsch zur 1. Schnapszahl.

Tolle 11 Tage ohne.
t:

Hoffe du kannst wieder etwas besser schlafen.
Diese Entzugserscheinungen fand ich auch echt blöd.
Ich hab mir mit Lavendeltee geholfen und Baldriandragees eingeworfen.
Das hat einigermaßen geholfen.
Alles geht vorbei. Versprochen
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Gosamigo

Verfasst am: 02.07.2019, 20:39
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1841 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Hallo Lizzy,

11 Tage Schnapszahl

Ich hoffe, du hast den heutigen Tag gut überstanden.

Lg Rita

Verfasst am: 02.07.2019, 20:43
Tanja21052016
Tanja21052016
Dabei seit: 19. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1775 Tagen
Beiträge: 141 Beiträge

Hallo Lizzy!
Ich habe vor 13 Tagen aufgehört und hatte auch einige Nebenwirkungen.
Ich hatte den Husten die letzten Wochen vor dem aufhören. Ich habe gedacht ich ersticke.
Mit jedem Tag den ich nicht geraucht habe wurde der weniger .
Heute habe ich gar keinen Husten mehr.
Ich habe mehr Schmerzen durch die Nerven gehabt,dass war sowas von schmerzhaft .
Aber da musste ich genau so durch, wie durch die Schlafstörungen oder besser durch die vier schlaflosen Nächte.
War schon echt nervig und vor allem nicht Schlafen, das wo ich sonst eine rauchen gegangen bin und dann konnte ich immer einschlafen. Jetzt musste ich halt wach bleiben und am Tag mal schlafen wenn ich konnte.

Jetzt geht es aber besser, konzentriere mich auf mein Gewicht und das lenkt mich neben dem Sport was ich mache ,echt ab.

Also weiter durch halten, es wird alles besser glaub ich.

Gruß Tanja

Verfasst am: 02.07.2019, 22:12
Lizzy11
Lizzy11
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1773 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank an Euch für die netten Worte, Wünsche und für die Tipps und Erfahrungen.
Ich war bis eben im Chat, zum Teil um mich abzulenken, zum Teil um mehr zum Thema zu erfahren.
Aber mein Gott....geht das da Ratz Fatz....bin manchmal garnicht hinterher gekommen aber....Juchhu, es hat mich 2h total abgelenkt.
Ansonsten werde ich mal die Sache mit dem Tee probieren.
Komischerweise habe ich vor dem Rauchstop nie gehustet, jetzt immer noch....ich habe nachts auch nie geraucht und konnte gut durch schlafen...jetzt geht das auch nicht....aber....ich hoffe immer noch das legt sich wieder und mein Körper spielt einfach etwas verrückt :
Tanja21052016....Was meinst Du mit Schmerzen durch die Nerven?

So, jetzt habt Dank für den Besuch in meinem Wohnzimmer....
Wünsche Euch allen einen schönen Abend und einen schönen, rauchfreien Mittwoch

LG

Verfasst am: 02.07.2019, 22:32
Melli01
Melli01
Dabei seit: 30. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1824 Tagen
Beiträge: 401 Beiträge

Hi meine Liebe

Herzlichen Glückwunsch zu 11 rauchfreien Tagen!!!!!
Du bist der Oberhammer....weiter so !!!
Du kannst unheimlich stolz auf dich sein ...ich bin es auch

Lg Melanie

Verfasst am: 02.07.2019, 23:14
Lizzy11
Lizzy11
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1773 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Hallo Melli01,

hab vielen Dank für Deine Wünsche....auch von mir
herzlichen Glückwunsch zu Deinen 62 Tagen.. ..das ist doch eher
"der Hammer !!!!".

Bin wirklich sehr beeindruckt von Dir und Deinem Ergeiz/ Willen es zu schaffen.
Du kannst so stolz auf dich sein
Ich wünsche Dir noch einen schönen Restabend und eine gute Nacht.....

Morgen rauchen wir natürlich nicht.......P.S. freue mich immer wenn ich etwas von Dir lese....

LG Christiane