.....auch der längste Weg führt ans Ziel!

Verfasst am: 27.04.2017, 18:15
tina.lyss
tina.lyss
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge

mein liebes babygirl,

auch von mir, mal wieder hier unterwegs, die aller lichsten glückwünsche

zu deinen [color=purple]450[/color] +

grandiose leistung



und schön, dass wir in verbindung sind.

ich wünsche dir eine ruhige haxe und schöne freie tage.

knuddeldichjanzdolle tina

Verfasst am: 28.04.2017, 07:35
Lusie
Lusie
Dabei seit: 14. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2594 Tagen
Beiträge: 296 Beiträge

Guten Morgen liebe Sabine,
Danke für deinen Besuch bei mir.
Naja so stark fühle ich mich nicht.
Aber ich bin froh das er mich etwas mehr in ruhe lässt.
Ich habe einfach durchgehalten, sicherlich versuche ich alle Tipps anzuwenden.
Aber wenn es sehr schlimm ist, lässt er sich nicht abhängen, da hilft bei mir nur eins, ganz stur nein zu sagen und durchzuhalten.

So muss gleich los zu Arbeit.
Einen schönen Tag wünsche ich dir.
Liebe Grüße Lusie

Verfasst am: 29.04.2017, 03:32
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3227 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Sabine
ich war noch gar nicht zum Gratulieren bei dir
Jetzt aber: liche Glückwünsche zu deinen megastarken inzwischen
[color=red]454 rauchfreien Tagen!!![/color]
Hoffe, bei euch ist alles soweit ok, alles Gute für dein Füßchen, macht euch ein schönes langes Wochenende,
liche Grüße von Stehauffrau zu Stehauffrau
Claudia

Verfasst am: 03.05.2017, 21:46
Haclad
Haclad
Dabei seit: 28. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3016 Tagen
Beiträge: 53 Beiträge

  • Hallo Liebe Sabine
Hab lang nichts mehr von mir hören lassen Was das Rauchen betrifft , kann i. Dir sagen das ich das meine letzte Zigarette die am 23.01.2016 geraucht habe. Hab absolut kein Verlangen mehr. Hab mich sehr über Deinen Besuch gefreut . Du machst das sehr toll, bist schon nee super Lotsin. Bin Stolz auf Dich und mach ja weiter Du wirst gebraucht

Verfasst am: 09.05.2017, 12:01
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3014 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Sabine,

noch ganz herzlichen Dank für deinen netten Besuch von neulich und deine launigen Worte.

Ja, auf die gar nicht abnehmende Pummeligkeit könnte ich auch verzichten. Es ist sehr zäh und langwierig, ein paar Gramm (!) weg zu kriegen. Außer den bisherigen 2 kg dürften es idealerweise noch 5 weitere sein.

Deinem Fuß gute Besserung, und für die Op am Sprunggelenk wünsche ich dir gutes Gelingen, vor allem einen vorzüglichen Operateur, und dass du anschließend bald wieder unbeschwert mit deiner Kleinen hüpfen und tanzen kannst.

Gute Zeit für dich und liebe Grüße

Gisela

Verfasst am: 10.05.2017, 09:20
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2741 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo meine Lieblings 75er ;-)

bring dir mal ein für deine 465 Tage vorbei, wow die Zeit die rennt ganz schön

hätte das nie gedacht das man so schnell nen so tollen Zähler bekommt, aber ich geniesse es vor allem den Duft der





wünsche dir einen Tag

bis bald

lg
Tanja

Verfasst am: 10.05.2017, 22:30
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2761 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Servus Sabine,

wollt grad mal ein Lebenszeichen von mir hinterlassen....
Zur Zeit läufts rund was die Nichtmehrraucherei betrifft.
Ansonsten nehm ich grad an einer Studie zur Rauchentwöhnung teil.

Wie gehts Dir? Alles klar? Wenn man mal von Deinen Sprunggelenk absieht.

Man liest sich..


lg Christian

Verfasst am: 11.05.2017, 07:28
Lusie
Lusie
Dabei seit: 14. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2594 Tagen
Beiträge: 296 Beiträge

Danke liebe Sabine, für die Glückwünsche.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Lusie

Verfasst am: 12.05.2017, 11:40
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1572 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Liebe Sabine,
es ehrt mich, dass Du stolz auf mich bist und es ist nett von Dir, aber bis jetzt hänge ich ja immer noch in der Schleife. Muss allerdings zugeben, dass die Schleife sehr viel kürzer wäre, wenn Du und andere nicht wären.
Wünsch Dir ein schönes Wochenende!
LG
Sonja

Verfasst am: 15.05.2017, 08:50
austriagirl
austriagirl
Dabei seit: 13. 02. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 488 Beiträge

Mal wieder in Eile... Wie leider meistens... Aber habe mal nach langem wieder hier im Forum vorbeigeschaut und da kann ich doch nicht einfach wieder gehen, ohne dir einen dicken Drücker zu hinterlassen:

GLG ans Bayern- vom Austriagirl