.....auch der längste Weg führt ans Ziel!

Verfasst am: 29.03.2017, 07:44
tina.lyss
tina.lyss
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge

für meine zauberfrau

Verfasst am: 31.03.2017, 20:49
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2644 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Bitte dringend ein Lotse oder "alter" zu "aufhören für Fortgeschrittene" in der Rubrik "dranbleiben"

Verfasst am: 01.04.2017, 11:19
Uniqueone
Uniqueone
Dabei seit: 04. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2748 Tagen
Beiträge: 861 Beiträge

Hallo Sabine,

vielen Dank für deinen Besuch bei mir und den Orden.

Ja, ich habe Einiges umschifft, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich dünnhäutiger geworden bin und jede Kleinigkeit zu einem Riesenproblem werden lasse...
Nun ist aber der Dreck vorbei und ca. Mitte Mai kommt die Küche.

Schön, dass es dir wieder besser geht.
Im Rahmen meiner bescheidenen Möglichkeiten teile ich mal meinen Saft mit dirrn:

Sobald du wieder fit bist, widmen wir uns dann wieder den härteren Sachen

Sei ganz lieb gegrüßt

Ulla

Verfasst am: 03.04.2017, 22:35
Lusie
Lusie
Dabei seit: 14. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2596 Tagen
Beiträge: 296 Beiträge

Guten Abend Sabine, lieben Dank für deinen Besuch bei mir.
Es ist nicht so einfach. Sobald ich was für mich tue fällt es mir schwer. Als ich schwanger war hatte ich keine Probleme mit den rauchen aufzuhören. Ich ärgere mich so das ich wieder angefangen habe. Bei meinen Kleinen war ich mehr als drei Jahre rauchfrei. Jetzt fällt es mir ziemlich schwer. Aber ich will es und ich hoffe das ich es auch schaffen werde. Mein Mann raucht und das macht es nicht einfacher. Komisch ist nur das es mir damals bei meinen Schwangerschaften nichts ausgemacht hat.
Ich konnte den Geschmack einer Zigarette noch nie leiden oder den Geruch.
Aber trotzdem vermisse ich sie. Total doof, ich weiß.
Aber es gibt schon viele Situationen wo ich sie nicht mehr vermisse und das ist gut so.
Und ich bin froh das ich die Entscheidung getroffen habe nicht mehr zu rauchen.
Ich fühle mich in vielen Situationen, viel entspannter.
Ich habe abends keine Magenschmerzen mehr.
Meine Haut sieht besser aus (vielleicht Einbildung) .
Also auch wenn es schwer fällt, ist es für mich die richtige Entscheidung gewesen.
So nun wünsche ich dir noch einen schönen Abend
Liebe Grüße Lusie

Verfasst am: 14.04.2017, 07:55
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3229 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Sabine
sende dir einen lieben Ostergruß ins geliebte Bayernland
und ein paar [color=red]O[/color][color=orange]ster[/color][color=purple]eier[/color] für deine Kleine!
Macht euch eine schöne Zeit, alles Liebe für dich von Claudia

Verfasst am: 14.04.2017, 21:40
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2763 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Grüß Dich Sabine,

ich lass mal ein paar Ostergrüße für Dich da.

Habt viel Spass und eine schöne Zeit.

Liebe Grüße
Christian

Verfasst am: 15.04.2017, 09:50
Frau-M
Frau-M
Dabei seit: 21. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3192 Tagen
Beiträge: 751 Beiträge

Hallo liebes Sabinchen!

Nach langer Zeit wollte ich dir einen lieben Gruß da lassen und dir frohe Ostern wünschen!


Ich hoffe, es geht dir gut?! und ihr könnt die Feiertage genießen!

Wir machen uns schöne Tage mit Freunden und Familie und lassen uns von unserem Kleinen an der Hand führen

Liebe Grüße
Julia

Verfasst am: 19.04.2017, 10:53
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2766 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Sabine,

was sehe ich da...?

444 Tage hast Du heute auf Deinem Zähler, das muss ich doch gleich in die Welt hinaustrompeten!



Viele liebe Grüße von der
Silke

Verfasst am: 19.04.2017, 12:59
Uniqueone
Uniqueone
Dabei seit: 04. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2748 Tagen
Beiträge: 861 Beiträge

Hey Sabine,

SCHNAPSZAHL

Herzlichen Glückwunsch zu 444 Tagen Rauchfreiheit!!!



Ich hoffe, es geht dir gut?

Ganz liebe Grüße

Ulla

Verfasst am: 19.04.2017, 13:23
Lupo1078
Lupo1078
Dabei seit: 23. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2588 Tagen
Beiträge: 53 Beiträge

Liebe Sabine,

Herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl 444!
Da will ich auch hin, ich watschel mal hinterher

LG
Lupo