.....auch der längste Weg führt ans Ziel!

Verfasst am: 10.03.2017, 18:03
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3344 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Liebe Sabine auch dir noch herzlichen Dank für deine Glückwünsche bei mir.Ich freu mich immer wenn ich was von dir höre.So nun wünsche ich dir ein wunderschönes Wochenende, machs gut und bis bald mal wieder .Liebe Grüße Karin

Verfasst am: 11.03.2017, 11:19
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2684 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Huhuuuuu jemand zu Hause?
Hey meine liebe Bayernmaid ,
405 Tage - wann steigt die Party? Man kann ja wohl auch mal sone stattliche Zahl feiern, oder?
Alles gut bei dir und deiner Kleinen Maus? Was macht das spielen? Hat sie immer noch Freude dran ?
Unser "Großer" Enkel hat auch begonnen, klingt noch nicht wirklich nach einer Melodie, zumal dieses Kind so gar keine Geduld hat - also von mir kann er das nicht haben :
Hab wieder einige Kämpfe austragen müssen diese Woche , bin bis jetzt als Sieger hervorgegangen , doch wirklich entspannt ist irgendwie anders .
Wünsche dir ein schönes Wochenende
LG Ulla

Verfasst am: 14.03.2017, 18:25
ronjaraeubertochter
ronjaraeubertochter
Dabei seit: 13. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3197 Tagen
Beiträge: 880 Beiträge

Hallo Sabine,

Halte mich bitte nicht für treues oder undankbar, aber ich war hier selten vertreten.

Vielen Dank für Deinen Besuch.

Geht's Dir gut?

Mir geht's super gut. Ich fühle mich rundherum pudelwohl.









LG
Ronjaräubertochter

Verfasst am: 19.03.2017, 14:15
tina.lyss
tina.lyss
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge

mein liebes babaygirl

ick bin mal wieder im forum unterwegs und muß dich unbedingt knuddeln

ick wünsche euch einen kuscheligen sonntag!



knuddeldich tina

Verfasst am: 19.03.2017, 16:46
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3344 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo Sabine ich hab dich hier schon länger nicht mehr gelesen. Machst du Forumsurlaub? Ich hoffe dass es dir gut geht und schick dir einfach mal liebe Grüße Karin

Verfasst am: 19.03.2017, 22:04
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1573 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge


[color=blue]Gute Besserung[/color]

Verfasst am: 20.03.2017, 14:40
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2742 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo meine Liebe Jahrgangsschwester,

wie ich lese geht es dir gerade nicht so gut, komm lass dich mal und ich schenke dir mal
ganz viel damit du wieder auf die Beine kommst.

Werde jetzt auch bis mindestens Ostern nicht hier sein, da es jetzt am Donnerstag endlich so weit ist und ich über den großen Teich fliegen werde.

Deswegen hoffe ich doch sehr bald wieder zu lesen das es dir gut geht.



lg
Tanja

Verfasst am: 22.03.2017, 17:10
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3228 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Sabine
komm, wir genesen gemeinsam! e:
Lass dir die Zeit, die du brauchst, ich drück dich mal Alles Liebe von
Claudia

Verfasst am: 25.03.2017, 15:24
tina.lyss
tina.lyss
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge



maeine süße, wennet brennt dann melde dich bei mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Verfasst am: 27.03.2017, 10:24
Uniqueone
Uniqueone
Dabei seit: 04. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2747 Tagen
Beiträge: 861 Beiträge

Hallo liebe Sabine,

war ja länger nicht mehr hier und möchte dir jetzt einfach mal ein paar
liche Grüße senden.

Renovierung vorerst abgeschlossen, Küche wird in 6 - 8 Wochen geliefert, einige, schwierige Versuchungen in Sachen Rauchfreiheit erfolgreich umschifft.

Habe gelesen, du bist krank?

Wünsche dir gute Besserung und alles Liebe!


Ulla