.....auch der längste Weg führt ans Ziel!

Verfasst am: 22.02.2017, 17:53
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2666 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

do hob i mi jo scho wieda valaffa

oiso wanns ned so schnei gschbrocha werd gehts scho

boah, is dat anstrengend...

aba Kölsch... is auch nich mein Ding... die kloane stamperl, do basst jo nix nin
außadem jeht ja nix üba de Champus hia; Pröstachen sach ich ma... schlicks Hauptsache rauchfrei, ejal wie, hieß et zu Bejinn hia. Hab wo jelesen, dat erlaubt is, wat jut tut, ha, un da halt ich ma dran

Muss ich noch bissje trainiere, dass mich nich dauernd valaufen tu... is aba auch so weitläufich hia alles... und wenns eim dann grad inne Finger juckt, ratz fatz hat ma dann falsch jepostet... Dein Kollechin, die mit die 2023 aufm Zähler... die hab ich jestan zum Einzuch aufe Blümchenwiese gratuliert ; aba ihr nehmts ja alle mit Humor

Aba weißte, lachen is jesund, ich jammer nich so jerne und hab lieber dat janze Jahr so bissje Fasching...

Liebe Grüße vonnet Söckchen

Verfasst am: 23.02.2017, 12:21
helga42
helga42
Dabei seit: 07. 02. 2015
Rauchfrei seit: 2723 Tagen
Beiträge: 556 Beiträge

Liebe Sabine,

Dir und der gesamten

[b][color=red]D A N K E - [/color][/b]für die Unterstützung

lg helga

Verfasst am: 24.02.2017, 11:52
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2768 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Sabine,

wärmste Gratulationen zu dem schicken Bild und natürlich...

...zu famosen 390 Tagen rauchfrei!

:

Ich finde Dich toll, muss ich mal los werden!

Herzliche Grüße
Silke

Verfasst am: 25.02.2017, 20:01
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2765 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Servus Sabine,

wollte mich mal kurz melden.

Schickes neues Profilbild. Deine 391 Tage sind ja auch nicht ohne. Jessas ich muss mich ja sputen, wenn ich dich noch einholen will.
Zur Zeit keine besonderen Vorkommnisse, es läuft einfach. Keine Schmachter, Verlangensattacken, nicht so wie im Januar, wo ich regelrecht Achterbahn gefahren bin.

Außerdem übe ich mich gerade im "rauchen vergessen". Gelingt mir mit jedem Tag a bissal besser. Bin aber immer auf der Hut, nicht das mir was passiert.

Meine nicht ganz geglückten Joke, nimmst mir hoffentlich nicht mehr übel? Mea Culpa.

Ganz liebe Grüße

Christian

Verfasst am: 27.02.2017, 19:55
Bonadea
Bonadea
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 974 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Liebe Sabine,

lieben Dank für deine Zeilen gestern in der Not. Es ist so ein tolles Gefühl, nicht alleine zu sein sondern getragen zu werden von der Gruppe in Zeiten, in denen ich mich vor Wut in den Moors beißen könnte. Es tut gut, von anderen Annahme zu erfahren, wenn ich mich grade so ablehne. Danke!

Ich werde den Zähler zurück stellen. Ich habe ihn gestern umgestellt um mich selber zu bestrafen, um mich weiter runter zu machen. Das hilft mir nicht auf meinem Weg zu meinem Ziel. Mehr motiviert mich eine hohe Zahl auf meinem Zähler. Sonst käme ich viel eher in die Gefahr, bei 3 oder 7 oder 11 Tagen, zu denken, ach Schiete, eh alles egal.

ich werde versuchen, es mir zu Hause schön zu machen. Habe heute Abend schon damit begonnen.

Übrigens siehst du toll aus auf dem neuen Foto!

Drücki

und ganz lieben Gruß

Marion

Verfasst am: 28.02.2017, 17:04
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2745 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo du 75er Schwesterchen

wow flottes Bildchen hast du in deinem Avatar ;) das gefällt mir richtig gut und ja wir sind froh so tolle Rauchlotsen hier zu haben ;-)

Mir geht es immer noch gut und ja Clooney *grins* ...der George den kennst doch bestimmt und für was für ein Käffchen macht der Werbung .... .*überleg* ...ja genau da kommt es her ....also ich geniesse zwar mehr den Latte Macchiato, da ich kein Kaffee-Trinker bin ;-)

so lass dir noch was

und dann wir jetzt endlich mal Richtung Frühling ;-)

lg
Tanja

Verfasst am: 28.02.2017, 18:41
Bonadea
Bonadea
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 974 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Liebe Sabine,

wie geht es denn deinem Fuß inzwischen? Wie lange ist es bei dir denn her?

Irgendwie finde ich es schön, dass ich nicht alleine am üben bin auf dieser emotionalen Abwärtsrutsche (auch wenn ich dir und allen anderen natürlich nur das Beste wünsche). Da werden wir wohl unser ganzes Leben Übende bleiben bis zu unserem letzten Schritt, der sicher auch mit Zigarette kein Stück leichter ist.

ich bin sehr positiv überrascht, dass ich nicht mit Dreck beworfen wurde (und Daniel u.a. auch nicht) für das Nicht-Zurückstellen des Zählers. Da gab es hier mal ganz andere Zeiten. Ja, ich will es wirklich lernen, mich mit liebevollen und verständnisvollen Augen zu betrachten...und nicht nur andere.

Zur Zeit finde ich es ganz gut zu Hause. Ich lerne, aber es fällt deutlich schwerer als mit 30 Jahren. Auch das will ich versuchen entspannt zu sehen. Ich will mich nicht mehr knechten und quälen wie für frühere Prüfungen. Ich will mir Mühe geben und lernen und in der Prüfung mein bestes geben. Sollte ich nicht bestehen, hängt so gar nichts davon ab, vielleicht ein bisschen Ehre und Scham. Aber was solls, ich brauche mir und niemandem mehr etwas zu beweisen...und ich will es auch nicht mehr.

Liebe Grüße, Marion

Verfasst am: 02.03.2017, 08:22
SilverblueStern
SilverblueStern
Dabei seit: 30. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2737 Tagen
Beiträge: 267 Beiträge

Liebe Sabine,

Vielen Dank für deine Glückwünsche! Ich bin wieder gesund aber mit Tee anstoßen ist trotzdem ok!
Für dich alles Gute!



Viele rauchfreie Grüße Silver

Verfasst am: 02.03.2017, 08:45
austriagirl
austriagirl
Dabei seit: 13. 02. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 488 Beiträge

Hey du cooles Bayerngirl!

Superschönes Foto!!!
Und wieder fehlt mir der "Daumen hoch"... Okay, dann muss eben die Tänzerin herhalten:

Gaaaanz liebe Grüße und weiterhin gute Besserung für deinen blödn Haxn wünscht dir Geli

Verfasst am: 02.03.2017, 20:17
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2765 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Grüß Dich Sabine....

sowas könnt ich dir doch nie antun! Meine Wegbegleiterin in die Rauchfreiheit, nicht zum Feiern einladen.
Für Dich ist immer ein Platz frei.

So kurz vorm nächsten Meilenstein und in bester Feierlaune, kann man ja auch mal die letzten Monate Revue passieren lassen.
An all jene denken, deren Weg mit Stolpersteinen, vermeintlich unüberwindbaren Hindernissen gepflastert, die die sich nicht Aufgeben wenn sie umgefallen sind. Sie sind eigentlich, die wahren Helden hier im Forum.
Das erdet ungemein und man lernt das erreichte für sich Wertzuschätzen.

Weißt was..... im Grunde auch ein ganz guter Zeitpunkt, um einmal Danke zu sagen!
Schön dass es euch Lotsen gibt.

Jetzt gehma feiarn.... auf zum Griechen

Ganz liebe Grüße
Christian