Auch der längste Weg fängt mit dem ersten Schritt an

Verfasst am: 30.12.2018, 21:15
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2518 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Zitiert von:
Hat so was von Otto, nicht wahr, Großhirn an Kleinhirn oder Lunge an Großhirn.


: Der ist richtig gut.... jedesmal, wenn doch der Gedanke kommt, denke ich an Otto Walkes...

Schön zu hören, das es Dir gut geht

Wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr

GGLG Manu

Verfasst am: 31.12.2018, 13:18
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2451 Tagen
Beiträge: 5477 Beiträge


ich verteile grad gute Wünsche für besonders liebe Menschen!

Ganz viel Glück und Gesundheit für

2 0 1 9

das wünsche ich Dir liebe Angelika
liche Grüße
Herta

Verfasst am: 02.01.2019, 12:50
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2500 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Huhu Angie,
zum neuen Jahr, und mit ein paar Tagen Urlaub und mehr Zeit als sonst, möchte ich hier doch mal wieder reinkucken… und Dir bei dieser Gelegenheit nachträglich zu 500 Tagen gratulieren!!!

Und ein gutes neues Jahr wünsch ich Dir!!!!
Du bist hier noch aktiv, wie es aussieht? Ich komm immer nicht so dazu, leider.... Ist ja auch einerseits schön, jetzt auch alleine rauchfrei gut zurechtzukommen, aber ab und zu kriege ich doch Sehnsucht
Vielleicht kriegen wir ja mal ein Treffen hin, auf einen Kaffee!?
Würde mich freuen.
Erstmal viele Grüße,
Doro

Verfasst am: 02.01.2019, 13:52
AnjaTalkas
AnjaTalkas
Dabei seit: 02. 01. 2019
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

Hallo zusammen,

heute mein erster rauchfreier Tag :-) mir gehts bisher richtig gut. Habe allerdings auch schon die letzten Wochen reduziert und kam meistens mit einem Päckchen pro Woche aus....es gab auch immer wieder Tage an denen ich gar nicht geraucht habe....ich hoffe das ich es jetzt endgültig schaffe !!!!

Viele Grüße und bleibt stark und motiviert......

Verfasst am: 06.01.2019, 13:38
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2500 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Hello again,
ja, schade, die Langsamkeit hier nimmt einem die Lust....Ich bin auch, wenn überhaupt, nur kurz hier. Ich freu mich dann, von "alten bekannten" zu hören, aber hol mir auch immer noch manchmal eine Prise Motivation ab, die die gelegentlich auftretenden dummen Gedanken vertreibt.
Und außerdem fand ich es früher immer hilfreich, wenn "ältere" im Forum waren und nochmal geschildert haben, dass es sich lohnt, selbst wenn sie nicht mehr so aktiv waren. Das möchte ich auch gerne an die Neuen weitergeben, auch wenn mir die zeit fehlt, eines Tages Lotsin zu werden.
Also, falls mich zufällig jemand liest: Bleibt dran, Ihr Neuen, es lohnt sich trotz allem, und das Forum ist klasse!!

Mit meiner Zeit sieht es so aus: Kaffee am besten am Wochenende, ich arbeite Vollzeit. Oder auf ein Weinchen abends, das geht natürlich auch, oder was essen gehen oder so; das geht abends am besten freitags, oder auch Dienstags oder Mittwochs. Und bei Dir?
Erstmal viele Grüße und einen schönen Sonntag,
Doro

Verfasst am: 12.01.2019, 22:55
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2500 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Huhu,
hast PN

Verfasst am: 12.01.2019, 23:18
Alexandra123
Alexandra123
Dabei seit: 12. 01. 2019
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

Hallo zusammen,

Der erste Schritt war die Anmeldung und jetzt mal schauen was passiert.
Ich rauche schon seit ca 10-15 jahren und die versuche damit aufzuhören kann ich schon gar nicht mehr zählen.
Ich freue mich sooooo viele positive Geschichten zu hören bzw zu lesen.
Am 18.01 wird aufgehört, also Daumen drücken und durchhalten.

Wünsche euch nen schönen Abend

Verfasst am: 15.01.2019, 00:26
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2425 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Hallo Angie,

nach mehr als drei Stunden und sicher mindestens 40 Versuchen gelingt es mir nun endlich, mich bei Dir für die Glückwünsche zu meinen 500 rauchfreien Tagen zu bedanken....
Tut mir leid, daß ich bei Deinen nicht hier gewesen bin - also alles Gute zu 500 + 17! :


Da ich nun in fünf Stunden wieder aufstehen und malochen muß, halte ich mich kurz.
Auf 1., 2., 3.,... gibt's am Freitag 'ne Féte für einen unserer zur Zeit auch abwesenden - vielleicht schaut er ja trotzdem mal vorbei.... Bist auch gern gesehen.

Der hat mich irgendwie am meisten gefreut....

Lieben Gruß
vonne
Nomade

Verfasst am: 18.01.2019, 16:17
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2135 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Liebe Angie, ich gratuliere dir zu

520 Tagen rauchfrei





Auf dein Wohl Heike

Verfasst am: 22.01.2019, 05:24
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2518 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

wunderschönen guten Morgen

Danke für die Glückwünsche...

Habe mich gefreut über das Feuerwerk, den Champagne ...

Wie die Zeit vergeht.

KOmm gut durch den Tag

GGLG Manu