Auch der längste Weg fängt mit dem ersten Schritt an

Verfasst am: 29.11.2018, 10:32
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2524 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Danke für den Adventsgruß... Den sende ich Dir natürlich auch...

Und wie ich sehe... Herzlichen Glückwunsch zu 470 Tage ohne Rauch..

Noch habe ich gar nichts geschmückt... Habe diese Woche Urlaub... Habe erst einmal einiges ausgemistet... Aber leider weniger, als ich wollte getan... Denn kaum habe ich Urlaub bin ich doch schon wieder krank... Sowas kenne ich gar nicht. Egal...

Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche und ein schönes Wochenende

GGLG Manu

Verfasst am: 08.12.2018, 08:38
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2524 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Vielen lieben Dank für die Glück wünsche...
Ich hoffe es geht gut?

Genau in der Nacht habe ich geträumt das ich wieder rauche. Das war ein so heftiger und einprägsamer Traum...

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und einen schönen zweiten Advent

GGLG Manu

Verfasst am: 23.12.2018, 23:02
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2457 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Liebe Angelika,

jetzt komm ich aber schnell zu Dir

Danke für Deine Zeilen und Gratulation zu meinem Erfolg.

Dass haben wir doch richtig Klasse hinbekommen

In wenigen Tagen hast Du den halben Tausender voll

Aber jetzt wünsche ich Dir erst einmal ein schönes Weihnachtsfest :mit Deiner Familie.

In wenigen Tagen komm ich wieder vorbei, es ist schön dass wir schon so lange diesen Weg gemeinsame:gehen!

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 24.12.2018, 09:14
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3229 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Angie
10 Kartons Weihnachtsdeko, 2 Weihnachtsbäume, einer der schönsten Weihnachtsmärkte und bald
500 Tage rauchfrei! Da hoffe ich sehr, dass es dir gut geht!

*:*:*:*:*

_____O
\_____/

Ich wünsche Dir und den Deinen ein gesegnetes Weihnachtsfest
und
einen guten Rutsch in ein gesundes Neues Jahr 2019


mit allem, was du brauchst, um deinen Akku immer wieder neu aufzuladen.

Alles Liebe nach Lübeck von Claudia

Verfasst am: 29.12.2018, 17:25
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2457 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge


t:t:

Hallo Angie, das größte Feuerwerk ist heute für Dich!

5 0 0 Tage rauchfrei - dass ist echt große Klassee:


Jetzt hoffe ich, dass noch jemand Musik macht

Liebe Angie, ich hoffe es geht Dir gut! Der Jahreswechsel steht vor der Tür und mich hat erstmal eine Grippe -oder was das werden soll - voll im Griff

Ich bin auch gleich wieder weg

und setze mich an den Ofen.mit einer Tasse heißen Ingwertee
Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 29.12.2018, 20:51
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3229 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Angie
500 Tage bist du rauchfrei,
darauf müssen wir anstoßen!
Und auch von mir noch ein kräftiges Feuerwerk Richtung Küste

in der Hoffnung, dass bei dir familiär alles soweit in Ordnung ist, wie es eben geht und
mit lichen Grüßen von Claudia

Verfasst am: 29.12.2018, 22:45
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2141 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

500 Tage ohne Rauchen

Liebe Angie, wie toll ist das denn!!!! Krawummm



Ich hoffe es geht dir gut.



Guten Rutsch ins neue Jahr



Heike

Verfasst am: 29.12.2018, 23:20
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2600 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Angie,

Wie toll ist das denn: 500 Tage ohne Qualm!!!
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Gesundheit.
Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 30.12.2018, 08:53
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2524 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Liebe Angie... Glückwunsch zu 500+1 Tag ohne Rauch...

Wie gehts dir denn? Hoffe Deine Projekte laufen immer noch und machen dir Spaß ?



Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und einen guten rutsch ins neue Jahr

GGLG Manu

Verfasst am: 30.12.2018, 16:38
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2266 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Liebe Angie,

hey, wow, 500 + 1 Tag bist Du nun schon rauchfrei. Eine tolle Zahl in der sehr viel Fürsorge steckt.



Ich glaube Du warst in meiner Anfangszeit eine der ersten, die mir Mut gemacht haben. Siehst, Du? Das hat geholfen . Jetzt bin ich auch schon gross.

Was ich Dich schon immer fragen wollte. Da, wo Du da sitzt - in diesem grünen lichtdurchfluteten Raum... wo ist das? Ich tippe auf eine Ruheoase mitten im Grünen bei warmer Sommerluft, der Duft von frisch gewaschener Wäsche auf der Leine liegt in der Luft und Kinderlachen ist entfernt hörbar... Ich komme immer ins träumen, wenn ich Dein Avatar sehe.

Alles Liebe und einen tollen erfolgreichen Start ins neue Jahr.

Klicker