Auch der längste Weg fängt mit dem ersten Schritt an

Verfasst am: 06.10.2018, 05:15
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3229 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Angie
einen herzlichen Wochenendgruß in den hohen Norden sendet dir
Claudia
- ich denke öfter mal an dich, wenn ich bei meinen "Alten" bin -

Verfasst am: 21.10.2018, 11:13
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2524 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Gklückwunsch zu 430+ 1 Tag ohne Rauch...

Wie gehts Dir? Ist im RL alles etwas ruhiger geworden? Ich hoffe für Dich. Wollte einfach nur mal bei so gucken, wie es Dir geht

GGLG Manu

Verfasst am: 03.11.2018, 10:30
Blondie69
Blondie69
Dabei seit: 15. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2395 Tagen
Beiträge: 308 Beiträge

Hallo Angie,

so beim durchstreifen des Forums , habe ich deine super tolle Zahl gesehen.
444


Super klasse gemacht und ich lese , das das Thema rauchen für dich durch ist.

Nach weiter so.
GLG
Blondie

Verfasst am: 03.11.2018, 14:56
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2524 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Huhu Angie

Danke für Deinen Besuch... und was sehe ich da? WOW...

Glückwunsch zu Deiner tollen Schnapszahl 444 Tage ohne Rauch ist schon ne Party wert.

Schön, das es Dir gut geht. Ich selber nehme das Projekt Bauchfrei jetzt auch wieder in Angriff Dauert bloß ne Weile... Ich muß Geduld haben ;)

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GGLG Manu

Verfasst am: 03.11.2018, 16:18
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2766 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Angie,

444 Tage in Freiheit!

Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu der
tollen Schnapszahl

*pling*

Ich wünsche Dir alles alles Gute weiterhin,
Silke

Verfasst am: 03.11.2018, 18:25
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2600 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Angie,

herzlichen Glückwunsch zu 444 Schnapszahl!!
Wenn man so lange schon rauchfrei ist, muss schon länger auf die nächste Schnapszahl warten.
Ich hoffe es geht dir gut.
Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 03.11.2018, 18:31
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hallo liebe Angie!

auch ich will Dir gratulieren! WOW, 444 Tage rauchfrei! Herzlichen Glückwunsch!

Was für eine tolle Zahl!
Du hast wohl mittlerweile die meisten typischen Situationen ohne Zigarette fest abgespeichert, oder?

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und ganz viel Sonnenschein im manchmal doch etwas trüben November!!

LG, Silke

Verfasst am: 05.11.2018, 22:55
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2457 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Hallo Angie,
was soll ich sagenich komm jetzt zu spät um Dir zur Schnapszahl zu gratulieren


Na dann eben...
lichen

Glückwunsch zu 446 rauchfreien Tagen


Sag doch mal selber, sind wir nicht großartig

Ich bin hin und wieder hier im Forum und lese ein wenig mit. Stelle dabei fest dass sich die "neuen" auch sehr gut unterstützen.
Aber merkwürdig ist es schon, mir fehlt jetzt irgendwie die Zeit um hier viel zu schreiben.

Ein lieber Freund hat zu mir gesagt, wenn du den Krückstock brauchst... dann benutze ihn.
Aber irgendwann musst du lernen, auch wieder selbst zu laufen.

Genau das versuche ich zur Zeit.
Aber einige Mitstreiter werde ich wohl immer wieder besuchen.
Du gehörst auf jeden Fall dazu.

Ich wünsche Dir alles Gute und bis bald mal!

Und schon bin ich wieder weg
:::
Ganz liebe Grüße sendet Dir
Herta

Verfasst am: 28.11.2018, 12:50
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2431 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Grüß Dich Angie,

ja, wir könnten fast Rauchfreizwillinge sein und auch in der Herangehens- und Denkweise sind wir uns sehr ähnlich....

Das Heididei und Hattata liegen mir ebenso wenig.

Bei Brassi hat es mich einigermaßen fassungslos gemacht, daß keine/r Deiner VorgängerInnen auch nur mit einer Silbe auf den Jungen eingegangen ist - als wäre ausschließlich ihr Suchtproblem das Problem....
Ich mußte wirklich erst "abtouren", um nicht bösartig zu werden.

Du lebst an der Ostsee - wie wunderbar! Neid, Neid
Die See und die Berge sind meine Lieblingsorte.
Und wo lebe ich . in den Betonbergen von Berlin - allerdings unweit des Müggelsees als kleine Entschädigung :

Vielen Dank für Deine Anerkennung (ohne Heididei und Hattata ) - tat mir wohl.

LG Nomade

P.S. Hab' eine kleine Prosa in den 1000er Club gestellt.

Verfasst am: 28.11.2018, 15:21
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3229 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Angie
wie schön, mal wieder von dir zu lesen!
Hier ist es heute überwiegend grau in grau. Heute Morgen habe ich Bethmännchen gemacht, mehr Selbstgemachtes gibt es nicht von mir dies Weihnachten. Und begonnen, die Wohnung zu dekorieren.
Wie sieht es wettertechnisch an der Ostsee aus? Meine Kollegin war gerade eine Woche auf Mallorca, 20 °, super für Strandspaziergänge! Erinnere mich noch sehnsüchtig an die Zeit auf Rügen. Und meinen Meergang, Wassertemperatur 15 °, brrrr...und trotzdem herrlich.
Wenn es dir hier im Forum gefällt, komm doch mal wieder vorbei.
Liebe Grüße von Claudia, die das mit der Rauchfreiheit auch hinkriegt, schon so lange, nach 3500 Anläufen! ::: AUFGEBEN GILDET NICHT!