Auch der längste Weg fängt mit dem ersten Schritt an

Verfasst am: 21.09.2018, 00:11
Lilit
Lilit
Dabei seit: 27. 06. 2018
Rauchfrei seit: 2100 Tagen
Beiträge: 714 Beiträge

Liebe Angie,

Gratuliere dir zu den 400 +1 rauchfreien Tagen!
Mega klasse!


Freue mich für dich! Ein klares Vorbild!

Bleib weiterhin standhaft!

LG,
Lilit die Blümchenwiese Prinzessin +4

Verfasst am: 21.09.2018, 05:09
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2524 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Glückwunsch zu [color=red] 400 +1 Tage [/color] ohne Rauch

Das ist super

Ich hoffe es geht Dir gut ;)

GGLG Manu

Verfasst am: 21.09.2018, 11:54
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hallo liebe Angie!

Nachträglich alles Gute zu Deinen 400 Tagen ohne Qualm! Da kannst Du sehr stolz drauf sein!
:medalu kriegst den großen Pokal!
Schön, dass Du hier bist, ich lese Dich sehr gerne!

LG, Alma

Verfasst am: 21.09.2018, 12:29
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3229 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Angie
noch ein Bummelant!
Jetzt aber: zu starken [color=green]401 rauchfreien Tagen!!![/color]
Wir dürfen anstoßen, es ist ja Wochenende, freu!
Und nicht nur an der Ostsee, auch in NRW ist es stürmisch und regnet.
Bin ich froh, dass ich den Augenarztbesuch mit meiner Mom noch im Trockenen hinter mich gebracht habe.
Gestern nach der Arbeit habe ich um 20:30 Uhr beschlossen, dass dieser olle Tatort nicht so doll ist, dass ich dafür noch aufbleibe. :::
Heute Abend werde ich wahrscheinlich den Friedensgottesdienst besuchen, wär doch schön, wenn überall Frieden herrschen würde.
Ich hoffe, dass es bei dir und deinen Lieben auch einigermaßen gut geht und grüße dich herzlich
Claudia

Verfasst am: 21.09.2018, 15:00
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1574 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Liebe Angie,
spät aber herzlich gratuliere ich dir zu phantastischen [color=purple]400[/color] rauchfreien Tagen.
Deine netten unaufgeregten Beiträge im Forum zu finden, ist immer eine Freude.
LG
Sonja

Verfasst am: 21.09.2018, 15:14
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Angie!
Auch von mir [color=red]die allerherzlichsten Glückwünsche zu 400 + 1 Tagen Rauchfreiheit![/color] Das ist wirklich große Klasse! Wohnst du an der Ostsee oder machst du auch gerade Urlaub? Für mich geht's morgen an die Nordsee! Und heute ist endlich meine Belohnung für die 200 Tage angekommen. Der Soundtrack zu "Mamma Mia 2"!

t:

Ganz liebe Grüße an die Ostsee!
Stefanie

Verfasst am: 23.09.2018, 09:18
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2524 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Zitiert von:
Ja es geht mir gut, nur das 'RL ist im Moment für mich sehr zeitraubend,
so dass ich hier nicht mehr allzu viel unterwegs bin.


Hauptsache es geht Dir gut Das freut mich. Schön wieder was von dir zu hören.

Wünsche Dir einen schönen Sonntag ;)

GGLG Manu

Verfasst am: 23.09.2018, 13:26
AndreaGC
AndreaGC
Dabei seit: 31. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2162 Tagen
Beiträge: 299 Beiträge

Überraschungsparty beim Klabauter Hans

Bitte vorbeikommen

LG
Andrea

Verfasst am: 24.09.2018, 21:52
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2266 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Hey liebe Angie,

Vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche in meiner guten Stube gestern. Lieb von Dir, dass Du an mich gedacht hast.

Und Du hattest auch eine tolle Zahl. 400 Tage und jetzt sind schon wieder 4 dazugekommen. Vielleicht geht es Dir ja wie mir, je mehr Zeit ins Land zieht umso mehr verliert sich der Überblick darüber, darüber wie viele Tage wir jetzt schon ohne dem Zeug klarkommen von dem wir meinte ohne nie klar kommen zu können. Aber die ständige positive Auseinandersetzung mit dem Thema ist eine Würdigung unseres Mutes und unserer Stärke. Und diese Attribute kannst auch Du für Dich in Anspruch nehmen.

Schön auch, dass Du als alte Häsin immer noch hier aktiv bist. Danke für Dein Hiersein und: Danke auch für die vielen Willkommensgrüsse bei den Neuen (ja, das ist mir aufgefallen :wink.

Alles Liebe,

Kicker

Verfasst am: 01.10.2018, 20:01
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2524 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche. Habe mcih sehr gefreut.

Wünsche Dir einen schönen Abend ;)

GGLG Manu