April 2020 - wer fährt mit?

Verfasst am: 27.09.2020, 13:24
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3986 Tagen
Beiträge: 8901 Beiträge

[quote="ChrisCullen"]
Wow, ist es heute so weit?
Fühlt sich großartig an.

Herzliche Gratulation an alle die diese Marke reißen!!!

[/quote]

Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Wie war Dein Tag gestern? hast Du dir zur Feier des Tage etwas gegönnt? Es fühlt sich wirklich großartig an, besonders wenn dieses Nicht-mehr-Rauchen zu neuen Normalität wird.

Du kannst es ja morgen auch richtig krachen lassen, Tina.

Allen einen schönen Sonntag.

Verfasst am: 27.09.2020, 13:40
ChrisCullen
ChrisCullen
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1508 Tagen
Beiträge: 73 Beiträge

[quote="rauchfrei-lotse-andreas"]

Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Wie war Dein Tag gestern? hast Du dir zur Feier des Tage etwas gegönnt? Es fühlt sich wirklich großartig an, besonders wenn dieses Nicht-mehr-Rauchen zu neuen Normalität wird.

Du kannst es ja morgen auch richtig krachen lassen, Tina.

Allen einen schönen Sonntag.
[/quote]

Vielen herzlichen Dank Andreas!

Also ich habe gestern ein hervorragendes Kalbs Gulasch gekocht. Das hatte aber mehr was mit dem schlechten Wetter zu tun, als mit dem Rauchen

Es ist aber ein sehr schönes Gefühl, dass das nun schon ein halbes Jahr her ist. Es kommt mir viel länger vor. Trotzdem ist es eine Marke auf die ich stolz bin. Ich möchte nicht mehr zurück!

Verfasst am: 28.09.2020, 05:23
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3986 Tagen
Beiträge: 8901 Beiträge

Schönen guten Morgen, das mit dem Gulasch klingt sehr lecker, da kriegt man ja schon am frühen Morgen Hunger.

So ein halbes Jahr ist wirklich eine Marke, wo einem bewußt wird, was man doch alles schon geschafft hat und wo man wirklich das Allerschlimmste überstanden hat. Nach einem halben Jahr kann ich mich nicht irgendwelche Probleme, wie Schmacht der so erinnern. Klar kommen hier und da mal kurze Nostalgie-Schmachterchen, aber das verfliegt

Dann allen eine tolle, neue Woche.

Verfasst am: 29.09.2020, 12:57
Polipei
Polipei
Dabei seit: 29. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1486 Tagen
Beiträge: 88 Beiträge

Und wieder ein paar mehr über die 180 Tage Grenze- Stark, stur und tough sind Matze, Tina und Anita geblieben- und vielleicht auch einige , welche sich schon lange nicht mehr aktiv gerührt haben.

unser letzter Zug rollt weiter- Obst und Cocktails für Alle!

uese:rn:

Die nächste qualmen wir einfach nicht!

Verfasst am: 29.09.2020, 21:47
Kesie
Kesie
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1492 Tagen
Beiträge: 33 Beiträge

Glückwunsch auch an Kimba!!

Heute schon ein halbes Jahr +2 Tage nur frische Luft eingeatmet. Hoffentlich nervt der Nico-Teufel dich seit deinem letzten Post wieder etwas weniger. Lass dich nicht unterkriegen!
Viele Grüße, Kerstin

Verfasst am: 06.10.2020, 12:38
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 06.10.2020, 17:23
Polipei
Polipei
Dabei seit: 29. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1486 Tagen
Beiträge: 88 Beiträge

[quote="Pumphut"]
Hallo Zug, ich bin auch noch da und habe nun fast 200 Tage keine Zigarette angerührt. Allerdings - wenn ich einem Raucher begegne, dann wird schon meine Nase länger - immer noch. Aber es ziepert nicht so, daß ich gleich mitrauchen möchte. Meine Sturheit und Konsequenz siegt immer. Und eigentlich kann ich es mir nicht mehr so richtig vorstellen zu rauchen. Was mir dagegen immer mehr auffällt ist, daß ich nie so oft beim Arzt war wie im letzten halben Jahr. Meine Hausärztin checkt mich wirklich von sich aus durch und schickt mich von Pontius zu Pilatus. Und überall die Frage: Rauchen Sie ? Meine Antwort natürlich immer stolzer: Nein, seit einem halben Jahr nicht mehr. Nun muß es doch nicht mit rechten Dingen zugehen, wenn ich nicht 100 werde. Dann habe ich 31 Jahre als NMR hinter mir !
In diesem Sinne grüßt Euch rauchfrei und herzlich
Jürgen - Pumphut
[/quote]

Top!!!!!!!!
Heute sind es bei mir 24 Wochen- und die paar Tage zum 1/2 Jahr- geschenkt-

Wir rauchen die Nächste einfach nicht!

Verfasst am: 08.10.2020, 08:54
anitajasmin
anitajasmin
Dabei seit: 30. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1510 Tagen
Beiträge: 122 Beiträge

Hallo Ihr alle... Ich bin auch noch da mir geht es auch so... Wenn ich Zigarettenrauch rieche, wird meine Nase immer länger aber rauchen tu ich ich trotzdem nicht. Ich bin viel zu stolz, um mir wieder alles kaputt zu machen. Beim Arzt war ich seit meinem Raucherstopp garnichr mehr, mir fehlt gesundheitlich z. Zt. garnichts das bestärkt mich immer weiter zu machen. Irgendwie freue ich mich auch jetzt auf die langen Abende, gemütlich machen auf der Couch mit einer Tasse Tee oder Kaffee... Diese Vorstellung ging am Anfang garnicht, also es wird immer besser. In diesem Sinne wünsche ich euch allen noch eine schöne Woche. Liebe Grüße Anita

Verfasst am: 12.10.2020, 09:14
Polipei
Polipei
Dabei seit: 29. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1486 Tagen
Beiträge: 88 Beiträge

Tusch- die nächste Trauminselerreicherin,
GLÜCKWUNSCH Kerstin zu 180 Tagen und wir bleiben weiter entspannt im Zug!

to go- bleibt Alle tough und stur!!!

Poli

Verfasst am: 12.10.2020, 12:42
anitajasmin
anitajasmin
Dabei seit: 30. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1510 Tagen
Beiträge: 122 Beiträge

Hallo Kerstin Glückwunsch auch von mir und PROST..... Auf die nächsten 180 Tage und noch mehr... liebe Grüße Anita