am Samstag ists soweit

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

GEKÜRZT !!!
[quote=ritterin]Hallo Axel,
....
Und Frauen sind nicht immer schuld an allem [/quote]

Auch "eine" Sichtweise - leider nur eine FALSCHE :badgrin:

Lachende Grüße vom Axel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hi, Uta,
bleib liegen und kümmer Dich um nix.... Deinen Streß hatte ich am Sonntag brrrrrrr.... Kann es sein, dass es die Machos auch mit den Hormonen haben? Sind ja manchmal richtig zickig! (Ausser Axel, natürlich) und scheint im Moment sone Mode oder Welle zu sein!
DU HAST URLAUB UND BIST GARNICHT DA!!!
Knuddelgrüße Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hallo an alle und ganz besonders an alle Gratulanten,
mir gehts soweit ganz gut, der Nico ist aber noch lange nicht fort, ich glaub nach den 5 Monaten kann es auch nicht sein. Ich steh aber drüber und schmeiß ihn auch immer gleich wieder aus meinem Kopf, wenn er erscheint, wie gesagt, dass was ich bis hierher durchgemacht habe, möcht ich nicht noch mal vor mir haben. Den Satz, vom allernettesten Klaus, werd ich wohl nie vergessen, er rettet mich dann immer wieder, aber manchmal glaub ich, auch ich seh schon ein bisschen die Blumenwiese. Aber ebend nur ein bisschen.
An alle Newbies, egal, ob ihr es schwer oder leicht habt, egal ob Heulerei, Wutanfälle oder Streitereien, es lohnt sich wirklich! Mit jedem Tag werdet ihr stolzer, mutiger, noch mehr in Angriff zunehmen, kein Husten mehr (hihi, grad wo ich meinen seit ner Woche nicht loskriege, erzähl ich was davon,, vielleicht kann mir jemand helfen), viel mehr Energie habt ihr und das wird so bleiben (ach so einen negativen Punkt hab ich gefunden: das zunehmen, aber das soll ja auch irgendwann vorbei sein, haha).
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne restliche rf Woche und drück mal alle.
Machts mal gut
Eure Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

[quote=ritterin]Hallo Axel,
ich habs mit dem zitieren immer noch nicht verstanden, aber gib mir mal schnell Frau Axel, diese hat dich ja gewiss ganz gut rangezogen, oder
Wollts du dich nicht ausklinken, jaja die Heimlichleser...
Ich versuch es jetzt mal mit dem ausklinken. Lass es dir gut gehen (ich seh, meine Forumssucht nimmt auch schon wieder zu), les mal immer wieter, bei Hilferufen meld ich mich schon.
Alles Gute
Bis denn Uta
[/quote]

Ja wollte ich - aber bei einem so tollen Thema musste ich mal eben ganz schnell zurück kommen ... Bin dann abe rmal weg, spätestens ab heute Abend ;-)

Gruß vom Axel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5491 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hallo Uta,

wow du bist jetzt schon 5 Monate rauchfrei und hast immer noch die Gedanken daran? Das ist heftig! Man vekennt echt wie abhängig man sich dadurch/damit gemacht hat!
Ich habe heute erst oder bereits schon meinen 5. rauchfrei Tag. Das beeindruckensde was ich finde ist, dass ich viel viel fitter und nicht mehr so müde und ausgelaugt bin! Und das finde ich echt gut!

Na dann wünsche ich dir weiter viel Kraft und Erfolg beim Nico aus deinem Kopf austreiben!

Lg Sabrina

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Julia62
Julia62
Dabei seit: 11. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 112 Beiträge

Hi Uta,

herzlichen Glückwunsch zu 0,5 Jahren! SUPER!
Hast Recht, geh auf`s Sofa. An solchen Tagen sollte man sich nicht über Männer ärgern .
Einen schönen Abend - ohne Frust und ohne .

GLG Julia

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Hallo Du meine liebe [img]http://smilie.omania.de/smilie-link/smilie_6425.html [/img] Uta,

kannst Du noch erinnern: :arrow: habe bei ... geschrieben ?

also dann mal los zu unserem lieben Minchen !

Ich hoffe, es geht gut Uta ? Ganz liebe Grüße von Deinem überaus liebreizenden wenn auch z.Zt. etwas rarem [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Engel/smilie_engel_037.gif[/img]chen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo liebste Uta,

Na wir beide.....sind wir nicht suuuuuuuuper :!: :!:
haben jetzt ein halbes Jahr geschafft da können wir echt stolz darauf sein
Werde jetzt am Mittwoch meine Reha antreten...und freu mich echt darauf...hoffe doch das meine Schmerzen etwas besser werden.
Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, las dich von deiner Family nicht stressen, denk mal an dich :!:

LG Sigi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Uta,

na, das ist aber megaklasse!!!! Bereits 1 halbes Jahr qualmfrei!!!! Toll!
Ich versuche dir nachzueifern, muss aber wirklich schon mal schreiben: RESPEKT,
denn das ganze ist kein leichter Weg, ich weiß ja auch schon ein wenig, wovon wir hier alle reden!
Habe ein schönes Wochenende,
VG, Petlupa [img]http://wuerziworld.de/Smilies/schild/sd25.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6102 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Uta,

wie schön daß es Dir trotz momentanem Hüsterchen weiterhin GUT geht!

Daß der Gelbe noch ab und an bei Dir vorbeischaut solltest Du so akzeptieren und hinnehmen! Denn der Unterschied zwischen früher und jetzt liegt einfach darin daß Du NICO zwar "Besuchsrecht" einräumst Dir das aber am Arsch vorbeigeht weil Du nun in der Lage bist Dein SUCHTverhalten gezielt zu steuern und zwar dahin wo es frisch, gesund und wohlriechend für Dich ist!

Du hast Dich für ein RAUCHfreies Leben entschieden, verdammt hart dafür gekämpft, jetzt darfst Du Dich am Lohn dieser Mühen auch erfreuen!

Ich wünsch' Dir weiterhin alles GUTE, bye Klaus !