am Samstag ists soweit

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wernergospel
wernergospel
Dabei seit: 16. 04. 2009
Rauchfrei seit: 5562 Tagen
Beiträge: 340 Beiträge

Hallo Uta,
danke für deinen Gruss
Der Hals macht mittlerweile keine Probleme mehr, nur der Mundraum. Doch das wird sich auch noch geben . In der Arbeit geht`s immer noch [u]heiss[/u] her, bei den Temperaturen verständlich. Hab gerade gelesen du hast auch Stress in der Arbeit, nun da muss man durch .
.... und über 6 Monate dem die Stirn geboten, da bist du ein grosses Vorbild für mich. Momentan hab ich kein Verlangen mehr nach einer Zigi, auch wenn andere neben mir rauchen. Mich stört dann nur der Gestank, komisch gell wenn man selbst 35 Jahre geraucht hat !
Schöne Woche, vielleicht trifft man sich am Dienstag im Chat ?
Werner

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Uta ,
ich versuchs mal in auf deutsch zu sagen und du übersetzt es ins Englische :
Gewichts-Gucker ??????
WW sagt dir sicher was oder ????? Punkte zählen ????
Wenn du es immer noch nicht weiß setzt ich morgen unerlaubterweise den Namen rein ;-))))
Sonst per mail ???????????
LG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

Hallo meine liebe Uta,

ich bitte dich ganz lieb um Entschuldigung, weil ich dein Jubiläum vergessen habe. - Dafür sind meine GLÜCKWÜNSCHE zu 1 5 0 rauchfreien Tagen bzw. 5 Monaten ohne den Gelblichen nicht minder herzlich. Genieße die Rauchfreiheit und freue dich über alles, was du dadurch besser genießen kannst.

Ganz liebe rauchfreie Grüße von Dagmar [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hi Uta ,wie gesagt ich habs mal zu 13 Kilo gebracht nach dem System !
Ich war nie bei so einem Treffen aber ich hatte eine FReundin ,die mir die Unterlagen zur Verfügung gestellt hat !
Eventuell kennst du jemandne der da schon mal war ???
Oder du machst es im i-net ,da musst du mal googlen ,das kostet einmal und dann kannst du danach arbeiten ;-)))
Es gibt auch eine CD ,die man kaufen kann !
LG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hallo Uta,

uff, da hab ich ja Glück gehabt, dass Du mir mein plötzliches Verschwinden nachsiehst. Verzeihst Du mir auch, dass ich Dir noch nicht zum halben Jahr gratuliert hab? Das hol ich hiermit ausgiebig nach.

Mein Rechner funktioniert im Moment, mal sehen, wie lange.

Wie geht es Dir denn, macht Dein Mann immer noch Stress? Ist aber hoffentlich nichts Ernstes?!? Lass Dich nicht ärgern und denk dran - Nico ist auch ein Kerl!!! :badgrin:

Grüßles
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Hallo Du meine liebe [img]http://smilie.omania.de/smilie-link/smilie_6425.html [/img] Uta,

[size=18][color=black]Herzlichen Glückwunsch zu 150 Tagen Rauchfrei ! [/color][/size]

wünscht Dir Dein überaus liebreizendes [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Engel/smilie_engel_037.gif[/img]chen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Liebe Uta,

auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu 150 rauchfreien Tagen!

Es geht doch, wenn man nur will!

Auf die nächste Etappe!
GlG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Guten Morgen Uta!

Danke für deinen Eintrag! Und ja, es geht mir wieder gut, der Virus hat sich vom Acker gemacht.

Ne, ne, habe echt nicht die Absicht, mich vom Gelblichen am Abend erwischen zu lassen, so weit wird es nicht kommen!
Nur weißt du, ich hatte schon erwartet oder gehofft, dass es nach ca. 2 Monaten "ohne" mal aufhört, immer noch so hartnäckig präsent zu sein.
Und vor allen Dingen habe ich gedacht, dass man viel häufiger Freude darüber verspürt, nicht mehr rauchen zu müssen, also frei zu sein.
Genau diese Erlebnisse habe ich aber für meinen Geschmack zu selten.
Was mache ich falsch???

Verstehe mich bitte richtig, kann damit leben (muss es offenbar ja auch :badgrin: ) hätte aber wahrscheinlich einfach gern ne Glaskugel!! Einfach reinschauen und gucken, wie es in 2 oder 3 Monaten ausschaut... Hast du so was ggf. da????[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=8097[/img]

Okay, Scherz beiseite, denn du hast es ja auch schon geschrieben. Jeder ist anders und wir alle müssen (leider) unsere eigenen Entwöhnungserfahrungen machen!
Ich wünsche auch dir einen guten Tag (du schreibst, du siehst Berge, wo lebst du???) und uns allen im Laufe des Tages die erwartete Abkühlung von "oben",
LG, Petlupa [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=7068[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
carolle59
carolle59
Dabei seit: 06. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 312 Beiträge

Hallo Uta, danke für die Gratulationen. Hier alles im grünen Bereich. Ich hoffe die Nervereien mit Deinem xy-Genträger haben sich aufgelöst. Nix gut für nicht rauchen! Kommt aber leider immer wieder vor. Gute Zeit und liebe Grüße, carolle

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Inge55
Inge55
Dabei seit: 27. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 374 Beiträge

Hallo Uta,

danke für deine lieben Zeilen. Ja, ich werde mit Sicherheit mehr Spass mit kleinen Kindern haben, als nochmal einer stumpfen Bürotätigkeit nachgehen. Selber hatte ich für meine beiden Kinder ja nie eine Oma und ich weiß wie wichtig eine solche Person sein kann!

Wünsche dir einen schönen,erholsamen und rauchfreien Abend.

Liebe Grüße, INge