am Samstag ists soweit

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Happy 50 to you, happy 50 to you, happy 50, liebe Uta, happy 50 to you!

[img]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/musik/e018.gif[/img]

Mach weiter so, dann sind es bald 100 und dann 200 und und und...

Glückwünsche von der Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hozkuh88
hozkuh88
Dabei seit: 26. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 245 Beiträge

Hallo Uta,du wolltest wissen was ich sticke? Wie du vielleicht bei mir gelesen hast,mache ich auch Patchwork nur leider kann ich es mir finanziell leisten viele Decken sprich Muster aus zu probieren bzw.herstellen.Eine Decke kostet komplett ca.150,00€.Nun gibt es im A,iland eine Kreuzstichdesignerin und die setzt diese Muster in Kreuzstich um und diese sticke ich mir.Habe sie dann ander Wand und sie sehen klasse aus.Somit schlage ich zwei Fliegen mit einer Klappe.

Mit meinem Fuß habe ich das gefühl das das Ganze wohl doch länger dauert wie ich dachte.Habe den Verband abgemacht und nun schillert der Fuß in sämtlichen Farben.Werde weiter ihn hochlegen.

Wünsche dir einen schönen Abend Brigitte

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Uta,
ja ich machs ja gerne mit den Kids ,iss ja auch nur 1 oder 2 mal im Jahr ein We und 2 Stunden in der Woche ! Und das nach hause kommen ist sooo schön ,wenn man sieht was es für arme Kids gibt und wie wieviele dabei sind die mit Medikamenten vollgepumt werden ,das ist so traurig !
Hoffe dir geht es ganz gut mit ?????
Und schick mal die Mädels vom PC weg ,wir haben auch Rechte
Na irgendwann hast du dir einen eigenen PC erspart mit dem RAUCHFREIDASEIN ,bei mir hat er echt null Platz gehabt zwischen den Kids )))
Einen schönen rauchfreien Abend wünscht dir ganz lieb biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Uta,

im Thread stört niemand, also immer reinschreiben. Schön, dass Du unsere "Doku-Soap" gerne liest

Schönen Abend noch
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hi Dagmar,
von wegen Ruhe, wir versuchen grad ein neues Auto zu kaufen wegen der Umweltprämie und Töchterchen und so, ich brauchs ja nicht oft. Stress ohne Ende, mal sehen was wird.
LG Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

Hallo Uta,

ich danke dir herzlich für deine lieben Worte. Es ist immer wieder schön, wenn man sich hier mit Gleichgesinnten verständigen kann.

Du brauchst Bügelhilfe? Aber das ist doch gar kein Problem bei uns. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/d020.gif[/img] Das hast du dir doch längst verdient. Diese Hilfskraft ist schon erprobt von mir.
Die kleine Assistentin kommt bei besonders hartnäckigen Fällen zusätzlich zum Einsatz.

Lass dich von stupider Hausarbeit nicht von den wirklich wichtigen Dingen des Lebens (Kampf gegen Nico ) abbringen.

Ganz liebe Grüße von Dagmar

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Inge55
Inge55
Dabei seit: 27. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 374 Beiträge

Hallo Uta, auch von mir herzlichen Glückwunsch
zum 50.RFT! Darauf kannst du mächtig stolz sein.

Liebe Grüße von der Inge

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

Hallo Uta,

na das klingt echt nach Stress. Ich drück die Daumen, dass alles nach Euren Wünschen verläuft.

LG von Dagmar

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, Uta,
danke für Deine Anteilnahme! Ja, das war wirklich eine schlimme Situation, die ich so schnell nicht nochmal erleben möchte! Heute ist zwar noch nicht Entwarnung zu geben, aber wir sind in guten Händen und hoffen, daß bald der Zuckerwert meines Mannes wieder ok. ist.

Ja, ich bin mächtig stolz, daß ich bei den aufregenden Stunden nicht rückfällig geworden bin, und Du hast recht - wenn alles entspannt ist, man vielleicht etwas Langeweile hat oder in Zeiten, wo man wirklich nicht mit ihm rechnet, dann ist der Eklige Kerl da!!!
Was ist das für eine Schulung, ist sie interessant???
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hallo Ihr alle,
vielen Dank für die Glückwünsche und ich bin so was von stolz, aber nun werd ich mal so ganz alleine für mich Party machen: [img]http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/k065.gif[/img] , die Family bemerkt so was wirklich nicht. Allerdings gibts doch was positives: mein Mann, hat sich nach Jahren gestern mal an den [img]http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/k065.gif[/img] gesetzt, hat zwar erst mal alles wieder stillgelegt und hat dann hier bisschen im Forum gelesen, ist natürlich davon immer noch nicht zu begeistern, aber ich denke da geht es dann ebend Schritt für Schritt, rauchen tut er ja auch schon viel weniger. So ich werd jetzt mal weiterlesen.

Achso, ich kann den Elch nicht runterladen, ich hab nur das Programm von rauchfrei, da seh ich aber auch, was ich schon gespart habe, aber der Elch soll doch so lustig sein.
Also ein schönes rf Woende
Eure Uta