am Samstag ists soweit

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo Süüüße,
sorry hab gestern wieder den Chat verschwitzt war im anderen Forum und als ich dran dachte wars zu spät...heul...
schon schlimm wenn man so vergesslich wird.
Den vievielten rauchfreine Tag haben wir denn heute??? mal nach rechnen...den 28. wooow jetzt haben wir schon fast einen gnazen Monat geschafft :!:
Ich hoffe dein Tränenfluß bessert sich...
Ich merke schn auch hin und wieder wie ich losheulen könnte ....man ist sehr nah am Wasser gebaut...man merkt einfach das der Körper noch Arbeit damit hat weil er das gift nicht mehr bekommt...aber dafür schenkt er uns auch wieder was ...nämlich mehr Gesundheit...
Wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag
LG Sigi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4424 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Uta,

starke Leistung,schön so weitermachen!!
Glückwunsch!!

LG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Hallo Uta,

unruhigen Schlaf und Schwitzattacken hatte ich auch am Anfang,völlig normal. Es sind halt Entzugserscheinungen-damit musste dich abfinden.
Es läßt aber nach. Den unruhigen Schlaf habe ich jetzt auch da ich am Abnehmen- getreu dem Motto 2008 Rauchfrei-2009 Bauchfrei- bin.
Du musst dich wirklich ablenken und dir vielleicht am Abend einen ausgiebigen Spaziergang und danach schönes Bad gönnen.
Ich wünsche Dir eine ruhige rauchfreie Nacht-Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Uta ,ja es funktioniert nur ,weil man hier seine Bestätigung ,Lob,Verständniss etc bekommt!!!
Ich bin mir dennoch sicher das ich inzwischen so stark bin ,das ich diese Eine von der du gesprochen hast mnicht rauchen werde !!! Das ist für mich der Einstieg in das Ende ,deshalb lass ich es ! Und du solltest auch lassen !
mensch bist doch auch ne starke Frau die nach so kurzer Zeit hier schon die Kraft hat Newbies Mut zu mache und Tipps zu geben !!!!!!
Das wird schon alles ,solange wir hier alle zusammenhalten !
Ich kann heute leider nicht spazieren gehen ,krieg ja Besuch ,aber dir wünsch ich ganz viel SPaß dabei und genieß dein rauchfreien Ausflug !!!!!
Drück dich mal schnell biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Uta,
wo genau in Oberbayern? Ich nämlich auch ein Bayernkind. Komme aus Unterfranken - Nähe Aschaffenburg.

Alles Liebe
von der Bayernschwester Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey Uta,

genau diese "wie wäre es, wenn ich jetzt eine rauchen würde" Gedanken sind es, die einen Rückfall nach sich ziehen, wenn irgendwann das Gefühl aufkommt, man hätte es für alle Zeiten geschafft. Bei mir war das damals nach 7 Jahren der Fall.

Also Pfoten weg und lieber was wohlschmeckendes in den Mund nehmen - Marzi beispielsweise

Öhm, wie war das jetzt mit der Pfanne? Du hast sie nicht verschlust, das war Dein Mann mit dieser Würstchenbraterei. Also mach Dir keinen Kopf deswegen.

Liebe Grüße
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hey Uta,
hast Du nun kapiert, warum die Bruni die Alupfanne hat? Die will sie nämlich blankpolieren, damit sie den sieht, bevor sie ihm eine rüberzieht! Frag mich nicht warum - jeder hat so seine eigenen Macken.....
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hallo alle zusammen,
nachdem mir Biddy gesagt hat, ein neues Thema wär besser, hier mein Text nochmal:
ich bin jetzt seid ein paar Tagen dabei und will am Samstag aufhören mit rauchen. Hab aber große Angst davor, mein Mann raucht fleißig weiter und macht sich etwas lustig drüber. Ich werd aber mit ein paar Kollegen, alles Nichtraucher, zum Biathlon anschaun fahren, gleich über das ganze Wochenende. Aber ich hab immer noch die Panik. Sagen wollt ichs erst mal nicht. Und wer von euch hat Erfarungen mit Nikotinkaugummis gemacht, die wollt ich auf jeden Fall mitnehmen. Eure Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6148 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Huhu Uta,

3 Wochen ist noch ziemlich "frisch" und jeder Mensch entzieht anders, bzw. die Symptome stellen sich unterschiedlich dar!

Befolge mal Robby's Rat, das wirkt Wunder und vor allem mußt Du MÜDE ins Bett gehen das hilft ebenfalls!

Du packst das schon, nur Mut, wir sind bei Dir, keine Angst, ok?

Bis danni und liebe Grüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Uta ,dann nochmal an dieser Stelle herzlich willkommen !
Und am meisten hat mir immer geholfen hier mal so kreuz und quer zu lesen ,mit Hilfe der Leute hier hab ichs geschafft so weit zu kommen ))))))
Bis Samstag haste ja noch ein bischen Zeit ,aber dann musst du all deine Kräfte zusammen nehmen ,aber das wird schon ,wir sind da wenn was zwickt ;-)))))
LG biddy