am Samstag ists soweit

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

Hallo Uta,

hab grad gelesen, dass du den Elch nicht runterladen kannst. - Warum? Hast du ne "Firewall", die blockiert oder was ist sonst der Grund. Das muss doch gehen. [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Computer/smilie_pc_075.gif[/img]

LG von Dagmar

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Kerstine
Kerstine
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 598 Beiträge

Hallo Uta,

nee, mit dem Pusten das hat echt nicht geklappt.

Geht weg und dann kommt alles wieder zurück.
Hier ist es wieder richtig kalt geworden. Schneesturm hatten wir auch wieder.
ÄÄÄÄtz.
Beim nächsten Mal gebe ich mir mehr Mühe.
LG Kerstine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

Hallo Uta,

danke für deine lieben Zeilen. Ich habe seinerzeit zwar das "SOS-Thema" eingerichtet, aber antworten an mich doch besser unter dem "5.Versuch". Trotzdem herzlichen Dank.

Ja, es ist für mich heute mal fast ein ganzer Tag im Forum gewesen. Ich habe ganz viel gelesen und geschrieben. Das Wetter und die Grundstimmung waren dafür geeignet.

DIESES FORUM IST EINFACH ABSOLUTE KLASSE.

Ganz liebe Grüße von Dagmar

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4453 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Uta,

ja ein Auto aussuchen kann ganz schön stressig werden!!
Wer sucht denn den aus,Du oder dein Töchterchen??
Bei mir ist es mittlerweile so(beide Jungs arbeiten)das ich sagen muss,wann ich mein Auto brauche
Hab heute nachmittag Zahnschmerzen bekommen und konnte nicht zum ZArzt weil ich kein Auto hatte,gut gell?!
Ein Himmel für'ne Schmerztablette


LG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Uta,

schick Dir mal schnell liebe Durchhaltegrüße! Ein Auf und Ab wird es bei uns Suchtis halt immer wieder geben. Ich kann aber versprechen, dass es auch leichter wird. Ich habe zwar ab und zu auch noch ganz klitzekleine Rauchlustgedanken, die tun aber nicht mehr weh und sind auch ganz schnell wieder weg.

Alle Engel mögen Dich behüten!

Liebe Rauchfrei-Grüße
von der Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hallo alle,
da ich diese Woche ja nur sporadisch mal reingeschaut hab und jetzt auch nicht jedem Schreiben kann, hier ein Wochenrückblick:
Montag Auto rausgesucht, Töchterchen und ich, unser altes ist auch schon 18 Jahre alt, dann im Internet geschau, wos was gibt, gefunden, angerufen, war bloß noch eins da, Reimport, kommt nächste Woche, gleich zugesagt, ohne anschauen, einfach so, Farbe war uns egal, wird jetzt schwarz, Dienstag gearbeitet open end, und dann durfte ich ja noch in den Chat, mittlerweile hab ich auch alle Potter-Filme nachgeholt, die Bücher sind wie immer viel schöner, aber die hab ich eh vor 3 Wochen alle noch mal gelesen, Mittwoch Autohändler, Vertrag unterschrieben, dann seit Mittwoch Versicherungen gecheckt, weil Mini ja dann irgendwann mal die Fahrerlaubnis hat, das ist so stressig, natürlich sind online einige besser, aber ich bin da noch sehr konservativ, ich brauch einen Ansprechpartner in der Nähe, und bei den ganzen Leistungen kennt sich auch keiner aus [img]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a020.gif[/img] , am Ende bleib ich einfach bei meiner alten Versicherung, da stimmen die Leistungen und kostet auch nur 5 € mehr im Monat, also eine Schachtel weniger rauchen [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d020.gif[/img] , und was hab ich eigentlich Freitag gemacht, ich glaub gleich nach Arbeit [img]http://www.cosgan.de/images/midi/muede/k035.gif[/img] und gestern Haushalt und Abendessen (kalorienbewusst) bei einer sehr guten Freundicn, weil die anderen grad abnehmen wollen.
Was machen die , kommen manchmal in den unmöglichsten Momenten: auf Arbeit im Büro, ich hab noch nie im Büro geraucht und dann schmeiß ich die gleich raus, die hatten und habne im Büro einfach nichts zu suchen, dann gestern mal wieder bei dem leckeren Abendessen, das dumme ist, alle waren NR, also konnten die kleinen wieder zum gehen.
Jetzt werd ich erst mal 400 Nachrichten lesen müssen und werd es doch nicht schaffen.
Ich wünsche euch allen, die mir schon so viel geholfen haben, den alten wie den neune eine schöne nächste rauchfreie Woche, schmeißt die raus, nehmt die [img]http://www.cosgan.de/images/midi/boese/s030.gif[/img] , wenn dies nötig haben.
Machts mal gut
Eure Uta, ich werd mich schon noch bei einigen reinhängen, aber bitte nicht böse sein, wenn ich nicht allen antworten kann.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo Uta,

Na Morgen haben wir unser 1. großes jubiläum :!: :!:

50 Tage rauchfrei ...ist das nicht eine stramme Leistung :!: :!: und die 100 folgen
wer hätte das vor 3 Monaten geglaubt...ich ganz bestimmt nicht
Bis Morgen....umärmel Sigi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey Uta,

na, das klingt ja nach einer "unterhaltsamen" Woche.

Schön, dass es Dir gut geht und eine schöne Woche
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Huhuhuuuuuuuuu UUUUUUUUUUUUUUUUUUta,
biste so im Stress???
Mir hast ja geschrieben...nur für deine eigene Seite hast keine Zeit mehr gelle
Drück dich mal ganz fest und schicke dir
Für die kommende woche viel Durchhaltevermögen gegen Nico
LG Sigi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6177 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Huhüchen Uta,

das ZWEITWICHTIGSTE in Deinem Leben dürfte doch wohl sein, NICO vor die Tür gesetzt zu haben und ihm das Zurückkommen unmöglich zu machen, oder? Da macht es erstmal gar nix ob Du 400 Nachrichten gelesen bekommst, ein schwarzes, rotes aber NIEMALS Gelbes Auto bekommst und ob Harry Potter das neueste Besenmodell fliegt!

Du bist jetzt in der Lage Dein Leben Fluppenfrei zu gestalten und diese NEUE FREIHEIT voll zu genießen, was SCHÖNERES kann es doch gar nicht geben, oder?

Laß es Dir weiterhin gut gehen und ERlebe das NEUE mit all Deinen Sinnen! Das wünscht Dir der Klaus !