am Samstag ists soweit

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hallo Brigitte,
dankeschön, vielleicht hab ichs jetzt verstanden. im Moment seh ich aber gar nicht´s vor Tränen, hab mich grad bei Biddy eingelesen, der gings ja genauso wie mir jetzt, immer für alle stark sein und wenn man mal jemanden braucht ist keiner da, außer euch. Bin von einigen Freunden ganz schön entäuscht, da kommt einfach nichts zurück, vielleicht nicht zugehört????, nicht intresssiert??? Inzwischen hab ich fast gar keine Taschentücher mehr, die Erkältungswelle hat auch noch in meiner Family zugegriffen. Ich kenn mich gar nicht so, dauernd jammre ich jetzt, sonst hör ich immer allen Freunden zu............Meine Töchter finden es jedenfalls klasse. Ein Lichtblick für mich. Die Kleinere-strikt gegen Rauchen, die Große-selbst Raucherin:Bekomm ich auch so ein Paket, mein Mann: ich hab dich unterschätzt.Mittlerweile hab ich auch keine Salzstangen mehr, werd jetzt baden gehen, gleich mit Meer(Tränen)wasser

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
curlyn
curlyn
Dabei seit: 11. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 9 Beiträge

Hallo Uta, meinen Glückwünsch schon mal von mir, dass du es bis heute geschafft hast. Mach weiter so!

Ja ich werde auf jeden Fall die Kaugummis in erster Zeit als Unterstützung nehmen. Ist schon ganz schön aufregend, aber es ist wirklich an der Zeit goodbye zu sagen. Mal schaun, was mich dabei so erwartet.

Also starker Nerven, weiter sooooo und toi toi toi

L. G.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Mein Kläuschen,

der Rand der Pfanne ist wesentlich niedriger als bei der alten, der Durchmesser etwas geringer und der Griff ist ergonomisch für beidhändige Anwendung aus Holz geformt, so dass das Gewicht nicht viel höher ist als bei der guten alten Gusseisernen.

Mit etwas Schwung und Wut auf Nico klappt das mit der Pfanne ganz sicher.

Ganz liebe Knuddler
von Deiner Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hozkuh88
hozkuh88
Dabei seit: 26. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 245 Beiträge

Hallo Uta,habe einen Tipp für dich kaufe dir doch deinen eigen laptop da du jetzt bald viel Geld sparen wirst.Damit hast du auch gleich eine tolle Belohnung für dich.
Wünsche dir viel Kraft und du schaffst es. Liebe Grüße Brigitte

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Uta,
wie gehts dir heute ??
Alles imLot mit dem ????
Wünsch dir einenraucfreien Sonntagabend und was ist das für neNummer mit der Pfanne
LG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

Hallo Uta,

das macht doch nichts, Sternschnuppen sind noch viel besser zum motivieren, weil man sich noch was wünschen kann. [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/g055.gif[/img]

Wünsch dir gleich was Passendes und du hältst noch mal so gut durch gegen die blöden Gemütsstörungen.

Kopf hoch, das wird schon alles gut.

Liebe rauchfreie Grüße von Dagmar

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hallo Dagmar,
ich weiß ja schon was ich mir wünsche , hab grad quergelesen und mich köstlich ammüsiert.
Danke euch allen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hallo Bruni,
ist die Bratpfanne denn auch groß genug? Geschafft hab ichs. Mal sehen wie sies ( ) heut versuchen werden.

Hallo Sigi,
ich meld mich mal.
Sodbrennen fängt bei mirjetzt auch an, vielleicht ist ja noch vom Darm
LG Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hallo Bruni,
schönen Dank für die neue Pfanne. Und wir sind schon stark genug, das Ding mit viel Wut und Abscheu zu nutzen, wir sind ja sogar so stark fgewesen, dem Nico den Rücken zuzudrehen. Und das will ja auch was heißen, wir brauchen da keine Muckis dazu, das schaffen wir auch von ganz allein. Und ich werd die Pfanne dann auch immer wieder in die Mitte stellen.
Auf ein rauchfreies Jahr 2009
Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hallo Uta,

ja, die einen werden heulsusig (wie ich) und die anderen aggressiv. Das gehört absolut dazu.

Die Freunde können das meist nicht nachvollziehen, es sei denn, sie sind selber Nichtmehrraucher.

Heul Dich im Forum aus, hier versteht jeder, was mit Dir passiert und was in Dir vorgeht. Und wenn die Taschentücher knapp werden - Robert hat da normalerweise immer Vorrat

Ganz tröstliche Grüße
Bruni