am Samstag ists soweit

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Hallo Oma Uta*lach,
schön auch von Dir zu lesen und endlich biste auch auf der Blumenwiese angekommen,ist doch ein schönes Gefühl.Dann wünsche ich Dir und Deiner Familie weiter alles Gute,bleibe rauchfrei-dein Enkelkind wird es Dir danken.Liebe Grüße Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey Uta,

Glückwunsch zum Enkelchen. Wann wird es denn so weit sein? Oma Uta klingt gut, und da Nmr wird die Oma auch gut riechen.

Wie geht es Deinem Mann? Und dem Rest der Familie? Alles okay?

Grüßles
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hallo Ihr alle,
da bin ich wiedermal und will nur sagen, auch von Seite 5 kann man immer noch rf sein. Vielen Dank euch allen für die lieben Wünsche, auch wenn ich euch sehr vernachlässigt habe.
Mir gehts gut, immer noch viel Stress, bin umgezogen, große Mini heiratet und bekommt ein Baby. Uta Oma klingt gut.
Mal sehen, wie es mit meiner Zeit weitergeht und ich wünsche allen aber weiter eine rauchfreie zeit und für alle Newbies: Es lohnt sich wirklich, haltet durch.
GLG Eure Zta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Ei gucke mal da.Die liebe Uta ist wieder da.Na siehste -geht doch.
Du wirst also Oma.Das ist ja eine schöne Nachricht.Ich dachte immer deine kinder wären noch im Schulalter.So kann man sich täuschen.Hoffentlich kommst du jetzt wieder öfter hier vorbei,ansonsten bis Dienstags bei Kuni.
Glkg Anja