Am 21.9.2016 wage ich den Ausstieg

Verfasst am: 07.12.2016, 12:00
casaneu
casaneu
Dabei seit: 17. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2805 Tagen
Beiträge: 589 Beiträge

Liebe Ulla,
dann werde ich morgen an dich denken und wünsche dir eine tolle Woche in Berlin!
Fährst du auch in den Plänterwald zu dem lustigen Daniel?
Genieße diese tolle Stadt auf jeden Fall, ich beneide dich ein bisschen, denn ich muss im Moment so viel arbeiten und würde auch mal gern ein paar Tage raus kommen. Berlin sieht bestimmt zu dieser Jahreszeit toll aus mit den vielen Lichtern. Und, liebe Ulla: Verfolge dein Ziel weiterhin, kämpfe für dich, verteidige deine Freiheit, falls dich auf einem der Weihnachtsmärkte beim Glühweintrinken der Teufel von hinten anspricht .

Ich freue mich, wenn du in einer Woche wieder wohlbehalten im Forum auftauchst und uns erzählst !

Liebe Grüße
Casaneu

Verfasst am: 07.12.2016, 17:25
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2694 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Mensch Ulla,
du wirst ja immer flotter .
Und wie schön, daß es gerade für dich gut läuft. Das freut mich sehr.
Dann wünsche ich dir viel Vergnügen in unserer schönen Stadt. Hoffentlich spielt das Wetter einigermaßen mit, leider soll es wieder wärmer werden .
Hab einen schönen Zeit
LG
Deine Namensvetterin

Verfasst am: 08.12.2016, 06:00
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2822 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Morgen liebe Ulla,

herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Blümchenwiese


Das ist eine großartige Leistung! Bravo! Du bekommst heute von mir die Krone.


Du bist stark! Bitte - weiter so!
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!

Herzliche Grüße
Wilma

Verfasst am: 08.12.2016, 07:23
Pepelina
Pepelina
Dabei seit: 23. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2814 Tagen
Beiträge: 338 Beiträge

Hallo Ulla,

herzlichen Glückwunsch zur



Toll gemacht



LG Daniela

Verfasst am: 08.12.2016, 07:28
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2694 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

[color=red]angekommen

Herzlichen Glückwunsch liebe Ulla
Sei stolz auf dich !!!! Und belohne dich heute mit was ganz Besonderem !
[/color]

LG Ulla

Verfasst am: 08.12.2016, 09:32
Lalouna3.0
Lalouna3.0
Dabei seit: 05. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2790 Tagen
Beiträge: 25 Beiträge

Meine liebe Ulla,

ich gratuliere dir ganz, gaaaanz herzlich zum erreichen der Blumenwiese.



Das hast du super gemacht. Weiter so. Auf die nächsten Tage, Wochen, Monate und Jahre

Verfasst am: 08.12.2016, 10:08
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2776 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Ulla,

herzlichen Glückwunsch und willkommen auf der Blümchenwiese!


Hab eine tolle Zeit in Berlin und lass es Dir gut gehen.

Viele Grüße
Silke

Verfasst am: 08.12.2016, 10:15
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2795 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Mann Mann Mann

so ganz leise klamm und heimlich versucht Ulla hier die 50 Tage zu überschreiten.

Liebe Ulla,

diese Nummer mag woanders klappen aber nicht hier. Selbst ein Kerl wie ich bekommt es langsam auf die Reihe, wer wann wo dran ist und reif für Glückwünsche.

Nun also, herzlichen Glückwunsch zum Einzug auf die Blümchenwiese, hoffentlich mit Picknickkorb, darin Thermosflaschen mit Glühwein, nehme ich an, weil ja die Witterung heute doch etwas ... nun ja ... frisch ist, um auf der Wiese zu sitzen. Aber nicht ohne Reiz, ich komme gerade aus dem kleinen schmalen Garten, der bei uns hinter dem haus ist. Dort blüht eine Christrose vor sich hin, mehrere offene Blüten und sie schiebt auch weitere Knospen. Es sieht zauberhaft aus.

Ich nehme mir jetzt ein paar gefüllte Erbsen aus deinem Picknickkorb, das halbe Schwein im Brötchen lass ich den anderen hier, ebenso den Nilpferdhintern in Blätterteig. Die Erbsen genüsslich und langsam durchkauend verschwinde ich wieder in den Tiefen des Plänterwaldes, will dir aber vorher noch viel Erfolg für die nächsten 50 Tage wünschen, die du morgen nach aller verdienten Feierei in Angriff nimmst.

Und ich weiß eines sicher: Du wirst den Erfolg haben. In 50 Tagen poste ich hier meine Glückwünsche zur Keksdose.

Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 08.12.2016, 22:33
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2753 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Liebe Ulla

alles Liebe und gute zum erreichen der Blümchenwiese mit super tollen 50 Rauchfreien Tagen






ich hoffe du lässt es dir in deinem Urlaub gut gehen, denn den hast du dir nach dieser Leistung wirklich verdient

lg
Tanja

Verfasst am: 13.12.2016, 14:58
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2795 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Tag Ulla,

zur Zeit bist du ja in Berlin, trinkst hoffentlich Berliner Willensgeist oder Glühwein auf einem der vielen Weihnachtsmärkte. Hoffentlich warst du auch auf den schönen, ich meine den wirklich schönen, den so richtig schönen, wie der am Schloß Charlottenburg oder dem am Gendarmenmarkt.

Deine Glückwünsche zur heutigen Schnapszahl müssen trotzdem sein, auch wenn du sie erst später nach hoffentlich gesunder Heimkehr lesen kannst, aber eine 55, die muss beglückwünscht werden.

Halte weiter durch unter den anderen Berlin bsuchenden NichtraucherInnen, genießt meine Heimatstadt in vollen Zügen .... der Berliner S-Bahn .....

und habe eine gute Zeit.

Es grüßt Daniel aus dem Plänterwald