Am 20.01.2007 ist Schluss

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hackepeter
hackepeter
Dabei seit: 09. 01. 2008
Rauchfrei seit: 6111 Tagen
Beiträge: 293 Beiträge

da hat der böse Noro-oder-sonstige-Viren- zugeschlagen. Junior hat in dem Zustand zwar nur noch die Hälfte seiner Energie aber die reicht dann auch völlig (Hedwig, das mit dem Atomkraftwerk ist noch zu harmlos). Als bei ihm alles wieder ok war, hat er Bindehautentzündung und Mittelohrentzündung angeschleppt, konnte daher auch nicht in Betreuung und hat's gleich weitergegeben. Ich hab also die Tage nur das allernötigste gemacht und meine Freizeit genutzt um gaaanz viel zu schlafen.

Mit dem Schnee ist richtig. Bin gestern kurz in Meckenheim und Neuenahr gewesen und auf der Höhe wars kurz davor. Hier geht's noch, nur ein ordentlicher Wind pfeift um die Hütte, da könnte eh nichts anzünden. Mit etwas Pech muss ich aber heute doch noch raus, weil das Sicherheitsventil vom Gastank Ärger macht wenns so kalt ist. Aber eine Minute Frischluft schadet bekanntlich nicht...

Ohje, an den 100ten mag ich noch gar nicht denken. In fünf Minuten sind erst mal echte 26 Tage voll. Die letzten Tage waren fies. Zum einen sind zwei kranke doppelt stressig. Zum anderen muss man dauernd ans Rauchen denken wenn man sonst nichts richtig tun kann und das ist fies.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6235 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Grüß' Dich Hacky,

ey mach kein Scheiß, kannst doch nich einfach krank werden!

Wie's aussieht, bist Du wieder fit, nur das mit Deinen ständigen ans Qualmen denken solltest Du schnell in den Griff bekommen!

Setzte die bisherigen 26 Tage nicht auf's Spiel, sie sind einfach zu wertvoll um im Klo zu verschwinden! Du hast hart gekämpft dafür, viel Energie aufgebracht und Entbehrungen hinnehmen müssen, das sollte doch nicht alles für die Katz sein!

ÜBERLEGE Dir also gut, was Du mit dieser "Leere" am sinnvollsten anstellst, bevor Dich das NICOMO einlullt und wieder zu seinem Sklaven macht!

74 Tage.... sind's noch bis zum Doppelnuller, na mönsch, das ist doch'n Pappenstiel für Dich, oder?

Wünsch' Dir alles Liebe und Gute und die besten Grüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hackepeter
hackepeter
Dabei seit: 09. 01. 2008
Rauchfrei seit: 6111 Tagen
Beiträge: 293 Beiträge

und noch eine Hiobsbotschaft: meine Tüte mit den Gummis stand jetzt fünf Tage auf dem Fussboden. Irgendwie liegt genau an der Stelle eine Heizschlange drunter. Mehr muss ich wohl nicht sagen... :shock:

Mit dem Leerlauf das wird schon noch. Der Zustand kommt bei mir soooo selten vor, da mach ich mir wenig Sorgen drum. In der Regel wird dann eh keine Kippe erreichbar sein. Glaubst doch auch nich ernsthaft, dass ich Lust hab, krank zum Kippenkasten zu rennen (und möglichst noch davorzuwürfeln :lol Nöö, da ist der Stress in solchen Zeiten schlimmer. Bauch leer und fühlt sich an wie umgestülpt, Kind springt möglichst noch drauf rum und jeder sonst will auch noch was, überhaupt und sowieso.

Und das mit den 84 Tagen, also das Kopfrechnen, das üben wir nochmal, nääääää :doubt: (meint die QS)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4511 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo

hier das Kopfrechen-Ergebnis:74 Tage wärn es lieber Klaus
Du hast dich aber sicherlich nur vertippt,ne :question:

Gute Nacht Grüsschen schickt euch allen die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6235 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

ÖÖÖÖÖÖMPF...

jooohhh, Rechnen war noch nie mein Ding, hab' noch immer diese omminöse Kügelchenmaschine hier stehen, da fehlen aber inzwischen ein paar Kügelchen und das ist doof!

Dafür war ich in Rechtschreibung ein Aaas, ähm As !

also nochmal, 100 weniger 26 sind... äääääääääääääähm, genau 84, ach ne, 10 weniger, oder? :question: :idea: :!:

Ok, ok, ich geb' mich geschlagen!

Ihr seid eben die besten Leser und User der Welt, is so!

Grüßlis vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6235 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

He Hacky,

aus diesen jetzt knüppelharten Gummitieren kannst Du ein superschickes Mobile baschteln, vielleicht mit Deinem Sohn zusammen, mei wird das ein Spaß!

Versuch's mal und zeig wie's dann geworden ist!

Aufbaugrüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eisbär1
eisbär1
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 129 Beiträge

Hallo Hedwig,
so schlecht ist Deine Meinung doch gar nicht. In vielen Sachen kann ich Dir nur zustimmen, vor allen Dingen in der Sache EX Raucher. Die sind generell schlimmer in den Vorurteilen als jeder andere.
Also bleib Deiner Meinung treu und vertrete sie weiterhin. Es stehen viel mehr Leute hinter Dir,als Du im Moment glaubst.
Lg Eisbär

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Hedwig
Hedwig
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 84 Beiträge

Danke Eisbär

Das beruhigt mich ungemein.

Man gut das nicht jeder gleich ist. Ich kenne Leute die wären jetzt auf mich losgegangen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eisbär1
eisbär1
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 129 Beiträge

Hey,
warum soll man auf Dich los gehen nur weil Du eine eigene Meinung hast. Wen das stört sollte über Tolleranz nachdenken.
Tschau Eisbär

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Hedwig
Hedwig
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 84 Beiträge

Tja ich werd mich mal in eure Runde gesellen

Ich habe gestern, mal so ganz kurzfristig beschlossen das ich aufhören werde zu rauchen

Hab jetzt schon Angst... nicht das ich es nicht schaffe, sondern das ich zu einem aggresiven, unausgeglichen Monster werde und mein Sohn alles abbekommt...

Ich habe das Theater ja schon einmal durch gehabt. Und diese netten Entspannungsübungen helfen mir persönlich überhaupt nicht, werd ehr noch fuchsiger. Mal sehen, vielleicht finde ich ja noch einen vernünftigen Ausgleich für mich :neutral:

So nun denn, ich hoffe ihr wünscht mir Glück