Am 20.01.2007 ist Schluss

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
thomascifer
thomascifer
Dabei seit: 25. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 432 Beiträge

diese unschönen Tage kenne ich auch noch, aber sie vergehen, wirklich sie vergehen, halte durch und weiterhin ganz viel Kraft sende ich dir.

Glückwunsch zu deinen ersten 10 rauchfreien Tagen, stramme Leostung und bitte weiter so, ich möchte auch bald bei dir di zweite Null hinten sehen

Thommy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Hedwig
Hedwig
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 84 Beiträge

@ Thommy - Schade, auf die Idee mit dem zugeklebten Mund bin ich nit gekommen :badgrin:. nächste mal vieleicht.
Geh mal zu drei verschiedenen Ärzten, wenn du krank bist, wetten du hast drei verschieden Krankheiten...

@Claudette, tja leider sieht höchst Wahrscheinlich, deine mit sicherheit schöne, Lockenmähne ziemlich lahm aus, so klitschnass vom Badewasser, völlig ungekämmt... naja lassen wir das...
Das mit den zu ernsten Menschen kenn ich, da komm ich super gut gelaunt, irgendwo hin, mit einem lustigen Liedchen auf den Lippen (vorzugsweise lieder von kleinen Bienchen, oder blaunen Zwergen...) und die gucken mich alle an als wär ich vom Mond... aber hey ignoriere sie einfach und sing weiter. Ich hab mal in nem Bus gesessen und das Lied von der Biene gesummt, da hat doch nen Typ, der hinter mir saß, leise angefangen mitzusingen... :shock:, nichts ist ansteckender als gute laune (bis auf norovieren und vogelgrippe vieleicht)

@Níema ich wäre ja mitgefahren, mit dem Sani als persönlich Pfleger, aber er wollt nicht und ne Metzgerkrankenschwester die mir ganz profilaktisch erst mal nen Einlauf verpasst, himmel bloß nicht, da bleib ich lieber Zuhaus. (Falls hier irgendjemand Metzgerkrankenschwester ist, Sorry nichts persönliches.)

Tag 6(2) - ein Wunder

Hey ihr süßen Knuddel, Wuddel, Wutzi, Schmatzi NichtmehrRaucher

jeder der sich ein wenig in meinen bisherigen Kommentaren eingelesen hat weiß das ich ein Synonym für Chaos bin. Aber ihr werdet es nicht glauben...
Die letzten 24 Stunden verbrachte ich doch tatsache ohne mich zu stoßen, umzufallen, mit dem Messer zu schneiden, selbst mein kleines Auto, (eines deutschen Automobilherstellers, welches den selben Namen hat wie eine totlangweilig Sportart mit einem kleinen weißen ball und 18 löchern ( ich liebe es Sachen zu umschreiben))
Jedenfalls, selbst dieses sehr bekannte Automobil spielte mit. Er blieb fein wie es sich gehört auf seiner Spur, ohne Schlittern, Rutschen oder sonstigen, rythmischgleichen Aktivitäten.

Mein körperliches Wohlbefinden, ist dementsprechend, absolut positiver Natur, (bis auf die immer noch recht große Beule an meinem Schädel).
Heute morgen habe ich eure Ratschläge beherzigt und bin nach reiflicher Überlegung, todesmutig kalt duschen gegangen. :shock: Meine Fresse.... Wäre ich ein Mann, wär ich nach der Dusche bestimmt keiner mehr gewesen. Himmel ist kaltes Wasser vieleicht kalt. Es war eine Wohltat das Wasser wieder auszudrehen...

Entzugserscheinungen habe ich bisher kaum welche, jedenfalls keine neuen. Schade eigentlich, hatte gehofft rosa Schweine fliegen zu sehen...
Abe zur not tun es auch die weißen Mäuse meiner Schwester...
Muss nachher noch einmal kurz zum Doc, den Lieben, er will wahrscheinlich gucken ob nicht ausversehen, der Rest meines Verstandes beim Sturz flöten gegangen ist...
Zwecklos, lieber Doc, wo nichts ist, kann nichts verschwinden....

Nun gut, stelle gerade fest, das ich mal wieder sehr mitteilsam bin und jeder der es noch nicht mitbekommen hat, weiß spätestens jetzt das ich weiblich bin.

LG Grüße

Eure Hedwig alias Sophie

P.S. Schön die Finger weg vom Nico , sonst komm ich höchst persönlich vorbei und treib euch den Teufel aus :badgrin:

EDIT:

Muss meinen ohnehin schon langen Kommentar noch länger machen. Gerade kam mein Freund nach Haus, mit der Inf: Schatz pack die Koffer? :shock: Hä, wie jetzt, willst du mich aus meiner Wohnung schmeißen??? Natürlich nicht, da hat er vile zu viel Angst vor. Nein wir fliegen ganz romantisch auf einen Kurzurlaub nach Frankreich in ein 4 Sternehotel, habs mir ja wohl auch verdient. Muss jetzt gleich zum Flughafen, Jupiih. Wollte mich nur schnell abmelden, nicht das ihr euch allzuviele Sorgen macht. :o

Einmal alle durch knuddel
Bleibt mir treu, und stoppt das Nico
Immer schön Lächeln

Eure im moment ziemlich nervöse, fuddelige, Hedwig

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4511 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Hedwig

viel Spass in Frankreich!Hoffe du hast vor lauter nervosität nich den Flieger verpasst .Wenn du wieder da bist wirst du uns bestimmt Bericht erstatten wie´s war .

Schöne Tage bis bald Eifelfee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hackepeter
hackepeter
Dabei seit: 09. 01. 2008
Rauchfrei seit: 6111 Tagen
Beiträge: 293 Beiträge

ich schaff's höchstens bis nach Belgien. Wenn die Fee nicht wieder irgendwelche vermeintlichen Giftfässer auf die Strasse kippt

War eben bei den kleinen Preisen und allen schönen Sachen und hab meine Bärlis geholt. Waren wohl zu viele, jedenfalls ist die Tüte am Henkel gerissen, wollte mir sagen, langsam reicht's mit dem Süsskrempel.
An der zweiten Kasse bin ich allerdings fast weggekachelt, ist irgendwie modern mit den Blutdruckproblemen

Erst mal allen ein schönes Wochenende

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Hedwig
Hedwig
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 84 Beiträge

UUUPS ein Doppelpost

So nun sind es nur noch drei Tage, gestern habe ich tapfer wie ich bin auch wieder Sport gemacht
Fünf Liegestützen und 40 Sit Ups (Vor drei Jahren war das mal 20 und 100)

Und einen "Ernährungsplan" hab ich mir auch aufgestellt. So fünf Mahlzeiten am Tag, viel Obst und Nährstoffe... ect pp. nichts übertriebenes, aber halt ausgewogen. Noch eht es mir ganz gut. Hab ja noch drei Tage, wobei mir 80 % der Zigis im Moment nicht schmecken. Also meine ganzen *ich rauche rein aus gewohnheit* Zigaretten.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4511 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

@Hackepeter

sag Bescheid wenn du nach Belgien fährst stell mich dann wie gewünscht mit einem Fass an die Strasse. .Welchen Weg nimmst Du denn,die A4 oder fährst du über die Tiefeifel :question:

Liebe Grüsse Die Eifelfee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4511 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

@Hackepeter

sag Bescheid wenn du nach Belgien fährst stell mich dann wie gewünscht mit einem Fass an die Strasse. .Welchen Weg nimmst Du denn,die A4 oder fährst du über die Tiefeifel :question:

Liebe Grüsse Die Eifelfee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Shanilein
Shanilein
Dabei seit: 13. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 33 Beiträge

FreeSulley, Du hast es richtig gut beschrieben! Toll!! Danke

Wie heißt es so schön!? "Gedanken sind Macht!" Wie wahr das doch ist! Immer schön positiv denken und die Wörter "nicht" und "kein" am besten aus dem Wortschatz streichen. Denn diese Wörter werden von unserem Unterbewusstsein ignoriert.
Alles was wir an Gedanken aussenden, ist wie eine Saat, da diese sich ausbreitet und wächst. Deshalb sollte man positiv denken und sich den guten Zustand wünschen, vorstellen, dass er sich einstellt und dass alles so eingetroffen ist, wie man es sich vorgestellt hat. Huch Hoffentlich schreibe ich nun nicht zu wirr

Ihr versteht mich schon

Weiterhin gutes Durchhaltevermögen, liebe Hedwig! Du schaffst das!!

Shani

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Hedwig
Hedwig
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 84 Beiträge

[quote=Shanilein] Immer schön positiv denken und die Wörter "nicht" und "kein" am besten aus dem Wortschatz streichen. Denn diese Wörter werden von unserem Unterbewusstsein ignoriert.
[/quote]

Das erklärt warum mein Sohn nie tut was ich Ihm sage
"Fabi, nimm bitte nicht das Messer; nein du bekommst keine Schokolade..."

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Hedwig
Hedwig
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 84 Beiträge

Hach

so viel Aufmerksamkeit bin ich gar nicht von euch gewöhnt... :o

Tag 11.
:shock: Huch ne Schnapszahl, na denn geb ich mal einen aus was. *reicht undefinierbares Getränk in die Runde*

Lol, man sieht, es geht mir heute wieder besser.

@Susi, leider muss ich bis 5 arbeiten und dann ist dunkel und dann will meine nervensäge auch nichts mehr mit mir machen...

@Eifelfee. Der Zwerg ist jetzt erst zwei und hat mehr Energie als ein Atomkraftwerk. Der steht jeden morgen um 6 auf und von wegen erst ma wach werden, nein, der gibt gleich Gas....

@Klaus Kleiner Hellseher was? Geht mir heut wirklich besser. Obwohl ich genauso wenig geschlafen habe wie gestern und immer noch die fremde Tante in meinem Badezimmer steht. Hab sie heute morgen ausgelacht... die sah ja schrecklich aus...

@Marion, nee kann mein Freund nicht, wir leben noch getrennt. Wir sind ja gerade am Ausbau seines Hauses und solange wohn ich ein paar Meter weiter in nem Neubau

@Thommy, hach wie nett von dir. Na dann werd ich mir mal Mühe geben mit dem Nullen

Hat nun jemand Uri geguckt??? Also mein Freund raucht immer noch. (Und nein Klaus, ich brauchte ihn nicht ausstopfen.) Jedenfalls hat er sich geweigert die halb volle Schachtel durch die Weltgeschichte zu werfen. Ich für meinen Teil, fand es zwar interessant, aber nicht sooo hilfreich. Hätte Klausi besser hinbekommen

Obwohl, die Tatsache, das die Lunge meines Zweijährigen Sohnes mal so aussehen könnte ist schon ein erschreckender Gedanke. Jede Mutter die sich nach solchen Gedanken eine Fluppe anmacht und ihr Kind schön Passiv rauchen lässt sollte man *piep* (Inhalt nichts für zartbeseitete)

Winke euch allen zu...
Einmal laut: ICH WILL NICHT MEHR RAUCHEN

Bis denne eure Uri Gel.. ähh Hedwig mein ich...