Am 20.01.2007 ist Schluss

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Ja auch hallo alle zusammen,
das mit dem Kreislauf stimmt exakt so - bei mir ist es ebenfalls so. Mein Hausarzt hat nur gelacht, als ich ihm sagte, dass das seit dem nicht mehr Rauchen ist. Er hat das nur im Zusammenhang mit dem Norovirus gesehen. Aber es ist echt jeden Tag so - mir ist immer schwindlig. Aber wenn der Arzt einem schon nicht glaubt!!!

Gruß
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
thomascifer
thomascifer
Dabei seit: 25. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 432 Beiträge

@ Hedwig was muss ich da lesen, dein Beitrag ist schockierend aber auch etwas lustig.

Hey wenn der Sani so schnuckelig gewesen ist, dann hättest du dir den gleich schnappen müssen so nach dem Motto *trag mich mit deinen starken Armen ins Bett *lach*

Unbekleidet ist nicht direkt so peinlich schlimmer ist wenn die Haare usw. nicht richtig liegen, da hätte ich ein großes Problem ;)

Aber jetzt mal ernst, pass auf dich auf und ich hoffe das es dir wieder gut geht. Ab einen check beim Arzt kann nicht schaden, vielleicht kann er dir etwas geben das es in der momentanen Entzugsphase nicht noch heftiger wird. Du hättest dir wer weis was holen können beim aufprall, nicht auszudenken!!!

Thommy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4511 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

@Marion

wenn es ganz schlimm ist mit deinem Schwindel,leg dich auf den Boden etwas unter die Füsse legen so das sie etwas über Kopfhöhe sind.Bin früher öfter kollabiert und bekam das als Notfall-Tipp probiers mal aus der Schwindel geht dann über :idea: .Gleichmäßiges Atmen natürlich nicht vergessen :!: .

Gutes gelingen DrückiGrüsse Eifelfee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Hedwig
Hedwig
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 84 Beiträge



Mein Gott, hört auf, bin schon zu Tränen gerührt, das ihr euch solche Sorgen macht...

Zuerst mal: Danke

Naja, was macht mein Kopf, er hat eine riesige Beule die ziemlich weh tut wenn man drüber fässt. Aber ansonsten geht es wie gesagt. Mit Sicherheit habe ich ne Menge Glück gehabt, da ich zum einen ja nicht auf den Wannenrand geknallt bin und zum anderen ja mein Freund im Haus war.

Deshalb war ich glücklicherweise zwar nackt, wurde aber aufs Bett gelegt und zugedeckt. Ich würde mich nicht zwingend als starke Person bezeichnen, ehr ein bisschen zu aufgedreht und viel zu selbstbewusst und stets und ständig gut gelaunt. was einige übrigens als sehr störnd empfinden.

War gerade beim Arzt, der hat mir eine ziemliche standpauke gehalten, von wegen zu Hause bleiben nicht ins Krankenhaus wollen Bla, Bla, Bla.
Hat sich dann aber auch schnell wieder eingekriegt als ich meinen MP3 Player anmachte um ihn nicht mehr hören zu müssen. *lol*

Jedenfalls meinte er, ich soll doch Nikotinpflaster nehmen, l*** mich am A****, ich wollte doch weg von dem Mist. Er hat mir zwei zum Probieren gegeben und wenn die helfen den Blutdruck zu halten soll ich gefälligst erst mal solche nehmen. Pahhh, dem werd ich zeigen, das ist ja wie nem Alkoholiker den Schnaps wegzunehmen und ihm drei Bier hinzustellen. Mmmpphhff.

Bis her, ein wunder, ist mir heute auch noch nichts weiter passiert. Es geht mir relativ beischeiden schön. Aber Kopf hoch, Augen zu und durch... durch mit dem Kopf durch die Wand

LG Hedwig

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Claudette
Claudette
Dabei seit: 03. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 88 Beiträge

Hallo Hedwig,

willst Du meine Freundin sein grins grins ALso wenn ich zwölf wäre würde ich Dich bis zum umfallen fragen denn ich liebe Menschen die gut drauf sind, die lachen Spaß machen witzig sind. Ich habe zu viele ernste KAliber um mich rum die ständig alles madig machen. Ich mache da zwar einen großen Bogen rum aber irgendwie suchen die meine Gesellschaft

O K Du warst zugedeckt, also nichts gegen die Figur ich kenne Dich ja nicht ABER ich gehe von mir aus, nackt mit "wintergebräunter" Haut und das in meinem Alter Beim zugedeckt sein, wäre das einzige Positive mein Haar (HA Thommy wieder eine Gemeinsamkeit an die ich vorhin gar nicht dachte ) also diese lange wehende Lockenmähne in blond braun gescheckert wie sie das Bett herabfließt und dann Adonis vor mir AAAAAAAAAACCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHH

Nun mal Ernst, kein Wunder wenn der Kreislauf streikt, mit den Kippen hattet ihr die ihr niedrigen Blutdruck habt einen normalen Blutdruck. Ohne Kippen sinkt der Blutdruck doch sofort!! Da müsste ihr dann früh am besten eiskalt duschen um den Blutkreislauf in Schwung zu bringen!! Und viel an die Luft laufen joggen Fahrrad fahren etc.
Da sieht man mal was die Kippen einem angetan haben!!!!

UND HEDWIG B I T T E nicht mit dem Kopf durch die Wand lass Deinen Kopf doch erst mal zur Ruhe kommen er hats verdient ....

LG
Claudette

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
thomascifer
thomascifer
Dabei seit: 25. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 432 Beiträge

@ Claudette so nach dem motto *ich habe die Haare schön *ggg* sendung darf ich hier nicht nennen* dazu noch *kreislauf* und *rücken* und dann nach dem hübschen Sanni rufen *schätzelein* *lach*

Aber mal wieder ernst, eiskalt duschen hilft *brrr* friere da jetzt schon.

@ hedwig aber du musst doch auf deinen Arzt hören und nicht einfach den MP3 Player anmachen *hehehe* habe mich darüber köstlich amüsiert über deinen Text. Mal gut das du dem Arzt die Nikotinpflaster nicht auf dem Mund gekelbet hast damit er ruhig ist *grins* finde es ebenfalls klasse das du immer gut drauf bist und positiv durchs Leben gehst. Wirkt sich auch auf das Nichtmehrrauchen aus haltet alle schön weiter durch schicke euch ganz viel Kraft.

Thommy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 6196 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Hallo,

mit Kreislauf kenne ich eher als Raucher.

Früher dirket nach dem Aufstehen erst mal ein Kippchen. Dann ins Bad und das nächste was ich weiß ist das mein Mann mich weckt und ich auf der Badezimmermatte liege. Seit dieser Erfahrung habe ich vor der ersten Zigarette immer was gegessen.

Gut das du den Sani noch übereden konntest zu Hause zu bleiben so eine Nacht im Krankenhaus macht bestimmt keinen Spaß.

Niema7

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Elke17
Elke17
Dabei seit: 13. 10. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 329 Beiträge

Hi Hedwig,
bei mir war es komischerweise umgekehrt, habe normal immer mit niedrigen Blutdruck zu kämpfen und muß bereits im Bett 1 Glas braune koffeinhaltigeLimo trinken. Während meiner Anfangszeit als Nichtraucher ist mein Blutdruck so in die Höhe geschossen, daß mich mein Arzt schon mit den fiesen Beta-Blockern füttern wollte, hatte mit Ihm eine Deal ausgemacht und er gab mi14 Tage Zeit, mein Blutdruck hat sich wieder auf die zu niedrigen Werte stabilisiert und ich muss mein morgentliches Ritual mit dem Glas und der Limo wieder durchführen.

Wirklich es normaliesiert sich nach ner Zeit wieder.

Bis denne

Elke

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6235 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hallöchen Hedwig,

diese uncoolen Tage gehören leider dazu, da mußt Du jetzt durch und das ganz alleine, ich kann Dir lediglich ein: Halte Dich weiter TAPFER! zu"rufen"!

Glücklicherweise ist das kein Dauerzustand, morgen ist es dann schon besser, wartz ab!

Sobald es die Situation zuläßt lege Dich SCHLAFEN, das hilft am BESTEN!

Denke auch mal an Dich und gönne Deinem geschundenen Körper etwas mehr RUHE!

Wirst sehen, bald ist es geschafft und ALLES ist GUT!

Die BESTEN DURCHHALTEKNUDDELIS wünscht Dir der Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Hedwig,
auch von mir alles Liebe. Ja es ist nicht ein Tag wie der andere. Aber ich kann Dich trösten, es geht auch wieder vorüber und Du bekommst Deine positiven Gedanken zurück. Wichtig ist nur, dass Du genügend Schlaf bekommst, da kannst Du Dich erholen. Kann Dein Freund sich nicht nachts mal um den Junior kümmern, damit Du genügend Schlaf bekommst?
Ich drück Dir alle Daumen und wünsch Dir eine erholsame Nacht.
Halte durch - Du schaffst das!!!

drück-dich-lieb
Marion