Am 14.2. ist's soweit.... der Start...

Verfasst am: 13.11.2013, 01:21
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3886 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Hallo Conny,

wie schön, Du hast die [color=purple]Blümchenwiese [/color]betreten!!!!

[color=purple]Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu 50 rauchfreien Tagen!!!![/color]
SUPER!


Ich hoffe, die Party läuft noch und Andy hat wieder sein lila Tütü angezogen ....

Liebe Grüße
Banya

Verfasst am: 21.11.2013, 19:04
Conny1969
Conny1969
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 02. 2013
Rauchfrei seit: 3882 Tagen
Beiträge: 119 Beiträge

Hallihallo Ihr Lieben,
vor allem natürlich meine ganz lieben Gratulanten zur Blümchenwiese wie Andreas, Tinto, Julia, Schlumpfinchen, Banya, Claudia56 .... sollte ich jemanden vergessen haben... ähhhh.... tut mir echt leid!!!!:oops

Ich war jetzt länger nicht mehr hier, habe mich grade durch einen anderen Fred hier gelesen und wundere mich, wie hoch hier manche Wellen geschlagen sind oder es noch tun....

Zu mir: es geht mir gut!!!!!! leider ist unsere Waage definitiv kaputt... denn ich kann doch nie und nimmer 4-5 Kilos in den letzten 8 Wochen zugenommen haben???? dat jeht doch gar ned????

Ich wünsche allen hier alles alles Liebe und Gute
geht stur brav weiter euren Weg und verachtet nicht die, die einen anderen gehen... oftmals braucht es hier nur eine kleine helfende Hand oder einen Stups.. aber alles zur rechten Zeit....(und DAS ist der Zauber daran!!!!)

LG von der Conny

Verfasst am: 21.11.2013, 19:22
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3980 Tagen
Beiträge: 8899 Beiträge

Hallo Conni, schön das Du Dich meldest. Denke auch das die Waage kaputt ist. Die soll aber meistens wieder nach ein paar Wochen funktionieren. Ich finde es besser eins nach dem anderen.

Coco72 hat einen interessanten Thread eröffnet http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[tid]=1947&tx_mmforum_pi1[sword]=coco#pid111465

Verfasst am: 21.11.2013, 20:08
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3960 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Liebe Conny,

schmeiß die Waage aussem Fenster (aus dem geöffneten Fenster bitte sonst klirrts).

Wir sind [u]schön[/u]
Wir sind [u]toll[/u]
Wer was Anderes sagt ist doof
Wo wir sind is immer [u]oben[/u]

Liebe Grüße aus Schlumpfhausen

Verfasst am: 22.11.2013, 23:55
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3886 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Conny,

na dann können wir uns ja echt in bezug auf das Gewicht zusammen tun...

ich habe auch heute morgen die Krise gekriegt: ich habe noch über ein Kilo zugenommen und seit meinem Rauchstopp nun auch schon ganze acht Kilos WUT WUT...

das nimmt keine Ende und ich bewege mich schon echt mehr...
also wenn ich noch acht Kilos zunehme, dann fang ich echt allein zur Gewichtsreduktion wieder an...
jetzt reicht es echt, ich fühle mich so unwohl und bekomme jetzt vor lauter Übergewicht keine Luft mehr....

Also, ich finde, da darf echt kein einziges Kilo mehr draufkommen, schlimm genug, wenn es erstmal so bleibt, aber noch weitere Kilos obendrauf verkrafte ich echt nicht mehr... ich bin echt am absoluten limit!!!!

Wie geht es Dir damit?? Fühlst Du Dich auch unwohl? auch am absoluten Limit?

und was ist jetzt unser Plan???

Liebe Grüße
Banya

Verfasst am: 09.12.2013, 11:40
Conny1969
Conny1969
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 02. 2013
Rauchfrei seit: 3882 Tagen
Beiträge: 119 Beiträge

Hallo liebe Alle,
nun steht da also die 77... und ich muss zugeben, doch ein wenig stolz zu sein....
11 Woche ohne Niko....dafür 4 bis 5 Kilos mehr zum rumtragen... gegen die ich übrigens, liebe Banya, auch noch kein Rezept gefunden habe. Allerdings ist es auch erst seit ca. 2 Wochen so, dass ich nicht mehr das Gefühl habe, dass der Rauchstopp derzeit superwichtig ist... mittlerweile ist das ein Selbstläufer und ich kann mich wieder den anderen Baustellen zuwenden. Wie eben nun dem Gewicht. Wobei ich derzeit denke, das man das entspannt angehen sollte.... es ist einfach aus urzeitlicher Sicht grade die Zeit, in der man sich den Winterspeck angefuttert hat... zumindest früher....
Liebe Grüße an alle, schön weiter auf dem Weg bleiben.....
Conny

Verfasst am: 09.12.2013, 15:54
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3886 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Hallo liebe Conny,

[color=purple]herzlichen Glückwunsch zu Deinen nun schon [/color]

[color=purple]77 geschafften rauchfreien Tagen.
[/color]


[color=purple]Das ist ja toll und dann folgst Du mir ja auf Schritt und Tritt.....bald hast Du auch die achtzig geschafft....
[/color]

Schade, dass Du auch wie ich zugenommen hast... aber immerhin hast Du etwas weniger zugelegt...

aber in der Tat mehr Sorge als das Gewicht macht mir gerade, dass ich kränkel und es dann ja auch mit Sport kippelig wird, dass das Wetter so schlecht ist und dass ich nicht schlafen kann und vor allem, dass mich die Nichtraucherei noch so in Beschlag nimmt, dass ich nicht dazu komme, all die anderen Probleme anzugehen...

[color=purple]aber gut, dass Dich das Nichtrauchen kaum noch beschäftigt und Du andere Probleme und Baustellen jetzt tatkräftig angehen kannst...
[/color]


So feier noch schön und sei mächtig stolz auf Dich!!!

Liebe Grüße
Banya

Verfasst am: 09.12.2013, 20:33
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3980 Tagen
Beiträge: 8899 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner tollen Leistung. 11 Wochen geschafft. Bleibe weiterhin stur!

LG

Andreas

Verfasst am: 23.12.2013, 10:05
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3960 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Juhuu Conny,

90 TAGE

Sensationell, schlumpfimumpf, sagenhaft

ich wünsche Dir phantastische Feiertage.

schreib uns mal bei Gelegenheit, was es Neues bei Dir gibt.

Liebe Grüße aus Schlumpfhausen

Verfasst am: 24.12.2013, 13:49
Conny1969
Conny1969
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 02. 2013
Rauchfrei seit: 3882 Tagen
Beiträge: 119 Beiträge

Liebe Alle,

ich wünsche euch ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der euch lieben Menschen

::::

und ich freue mich auf das erste rauchfreie Weihnachtsfest seit 26 Jahren... möge es so bleiben und sich der familiäre Stress in Grenzen halten (das wünsche ich selbstverständlich hier auch allen)... genauso wie genügend um dem zu widerstehen.

LG Conny