Alles hat seine Zeit ...

Verfasst am: 16.01.2021, 09:22
Ella55
Ella55
Dabei seit: 06. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1347 Tagen
Beiträge: 279 Beiträge

Guten Morgen liebe Kirsten,
heute bedanke ich mich erst einmal für deine Gratulation.


Du folgst mir sozusagen"auf dem Fuße!"

Dann werde ich da sein, wenn es heißt....
e:

alles tanzt Sirtaki

Hab einen schönen Tag, bis morgen.
Liebe Grüße von Frau Ella

Verfasst am: 17.01.2021, 00:01
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1560 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Kirsten,

herzlichen Dank für Deinen lieben Besuch in meiner neuen Weinstube! Und was sehe ich da? 150 Tage Rauchfreiheit! Großartig! Du bist beim Griechen angekommen! Lass es Dir schmecken. Gönn Dir was Schönes. Ich wünsche Dir noch ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße
Armint:

Verfasst am: 17.01.2021, 05:55
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 17.01.2021, 08:00
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 2717 Beiträge

Hallo Kirsten,
herzlichen Glückwunsch zu 150 rauchfreien Tagen. Es freut mich sehr für dich, dass es dieses Mal für dich besser verläuft und ich drücke dir die Daumen, dass das so bleibt. Ich wünsche einen genussvollen Tag beim Griechen
Viele Grüße

Verfasst am: 17.01.2021, 08:05
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1664 Tagen
Beiträge: 1667 Beiträge

Guten Morgen liebe Kirsten, ich feue mich besonders dir heute zu ganz tollen 150 Tagen Rauchfreiheit zu gratulieren
Du hast es tatsächlich geschafft, das Zeuch die Stirn zu bieten und ich wünsche mir, dass das auch so bleibt

Nun aber ab zum Griechen, die Gemeinschaft hat so gegen 12 Uhr Hunger

Sei lieb gegrüsst und hab einen schönen Sonntag.

vlG Klaus

Verfasst am: 17.01.2021, 09:18
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2455 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Guten Morgen Kirsten,

150....in Worten - einhundertfünfzig- rauchfreie Tage


Herzlichen Glückwunsch


Damit verbunden sind auch meine Wünsche,
dass es dir gesundheitlich gut geht.
So, dass du deinen Alltag bewältigen kannst.


Liebe Grüße und einen schön Sonntag
wünscht dir
Herta

es gibt gar keine Kekse....
noch besser...es geht zum Griechen!

Verfasst am: 17.01.2021, 11:37
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1311 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Liebe Kirsten,

lichen Glückwunsch

zu fantastischen 150 Tagen Rauchfreiheit



t:

Du hast das ganz großartig gemacht und jetzt gehen wir zum GRIECHEN uese:

Und feiern eine Sause

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 17.01.2021, 12:00
k19
k19
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 09. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 220 Beiträge

Seid herzlich gegrüßt, meine liebe Gratulanten!
Ich freue mich, dass ihr mich nicht vergessen habt!

Es geht mir wirklich gut in der letzten Zeit. Nach einer besonders großen Hürde Mitte Dezember hat sich in mir ein sehr viel stabileres Gefühl eingestellt und seit Beginn des Jahres geht’s mir sogar körperlich besser.

Jetzt gleich werde ich erstmal ein paar Vorspeisen beim Griechen einstellen, denn es ist 12 Uhr und wie Klaus zu Recht bemerkt, haben die ersten dann etwas Hunger.
Also, bis gleich hier.

Liebe Grüße
Kirsten

Verfasst am: 17.01.2021, 12:29
k19
k19
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 09. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 220 Beiträge

Da bin ich wieder.

Ich freue mich, dass ihr heute an mich gedacht habt, denn selbstverständlich ist das ja nicht, wenn man so wie ich so selten um Forum zu lesen ist.
Inzwischen bin ich - hab das gerade eben mal ganz genau nachgeschaut - mit einer Unterbrechung im vergangenen Jahr, als ich mich abgemeldet hatte, 3 1/2 Jahre in diesem Forum dabei. Letztens schrieb ich jemandem, dass es schon vier Jahre seien, aber da ich mich wohl vertan.
In dieser langen Zeit habe ich dieses Forum recht gut kennengelernt und ich muss sagen, ich schätze es sehr.
Es ist eine besondere Mischung, die hier zusammengefunden hat und zusammenfindet. Wir kennen einander nur virtuell und doch bedeutet es mir viel, wenn ich von gewissen Menschen höre bzw. lese.

Verfasst am: 17.01.2021, 12:46
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1406 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Hallo Kirsten,

war gerade auf einem Spaziergang und bemerkte die Dekoration. Wir kennen uns noch nicht, allerdings kann ich nicht vorbei ohne dir zu gratulieren.

Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen 150-tägigen Frischluft-Challenge-Teilnahme.



Du schreibst, dass es dir gut geht und sich ein stabiles Gefühl eingestellt hat - das ist doch ein tolles Geschenk zu deinem Jubiläum.

Ich wünsche dir ein wunderschönes Fest beim Griechen und ein dauerhaft stabiles Gefühl

Herzliche Grüße - Ulrike