Alles hat seine Zeit ...

Verfasst am: 08.11.2020, 18:17
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.11.2020, 15:34
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3227 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge
Verfasst am: 09.11.2020, 17:18
old-tuppes
old-tuppes
Dabei seit: 18. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1777 Tagen
Beiträge: 357 Beiträge

Liebe Kirsten,

deine tollen 80 Tage habe ich mal wieder verpasst

Als kleine Entschuldigung und ein wenig Aufmunterung
Pardon, ich lebe noch

Die Welt ist, wie wir selber sie betrachten.
Nur ich allein bestimm' ihr Angesicht.
Wenn aber die Gefühle mich umnachten -
erkenne ich dann noch das Tageslicht?

Fest steht des Lebens Anfang und sein Ende.
Gewiss wohl auch die Ewigkeit des Seins.
Doch lege in den Schoß ich meine Hände,
so ist das Leben ganz gewiss nicht meins.

Viel lieber mag ich lachen, weinen, scherzen.
Ich sehe, höre, schmecke, fühle doch!
Und immer half, wenn ich am Boden kroch,
mir jemand hoch, den Schicksalsschlag verschmerzen.

Auch die schon von mir gingen, leben noch:
In meinem Kopf und tief in meinem Herzen.




lichst Herry

Verfasst am: 10.11.2020, 10:59
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1664 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

hallo Kirsten, ich habe mich sehr über deinen Besuch gefreut und ich bedanke mich für deinen Glückwunsch.Danke.

Du bist auch auf einen guten Weg.Bitte bleib dabei, damit ich dir auch bald zum 400er gratulieren kann.

Bleib gesund und pass auf dich auf.

Gruss Klaus

Verfasst am: 16.11.2020, 18:42
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 18.11.2020, 06:26
old-tuppes
old-tuppes
Dabei seit: 18. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1777 Tagen
Beiträge: 357 Beiträge

✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✯☆✮✫

Liebe Kirsten, zu deinen erstklassigen 90 rauchfreien Tagen die herzlichsten Glückwünsche

✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✯☆✮✫

t:

Liebe Kirsten,

90 Tage sind erreicht
Nun ist es sicher noch nicht leicht
jedoch es naht der Keksentag
die doch fast jeder gerne mag

So mit Nüssen, Schokolade
oder mit Klecks von Marmelade
Marzipan und all den Sachen
die beim Naschen Freude machen

Ich wünsch dir weiterhin den Mut
Standhaftigkeit und es ist gut
dass du achtest auch auf dich
so klappt es weiter - sicherlich

Die Leichtigkeit wird wiederkehren
die Dinge die dich noch beschweren
werden vergehen - nun schick ich dir
noch reichlich Sonne - bitte - hier

und auch was Buntes stell ich her

auch einen Kaffee - bitte sehr

Bis später mal - ich bin nun fort
an meinen sehr realen Ort




lichst Herry

Verfasst am: 18.11.2020, 07:22
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2455 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Liebe Kirsten,
wir sind uns hier schon oft begegnet, worüber ich mich sehr freue.
Dass du, trotz aller Widrigkeiten und schweren Zeit, dein Rauchfreiprojekt durchziehst, dafür meinen größten Respekt. Wie verheißungsvoll uns unsere Sucht doch oftmals einreden möchte, wie schön es doch wäre, ihr nachzugeben.
Es dürfen wirklich ausnahmslos alle stolz darauf sein, die diesen Weg unbeirrt weiter gehen.

Ich wünsche dir alles Gute, wir lesen uns.


Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 19.11.2020, 19:51
old-tuppes
old-tuppes
Dabei seit: 18. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1777 Tagen
Beiträge: 357 Beiträge

Liebe Kirsten,

das freut mich sehr und es wird mir eine Ehre sein dir dort mit ein paar kleineren Spezereien aufzuwarten

Wenn mich nicht alles täuscht ist das ja übernächsten Samstag. Du weißt ja, dass du einen Feiermarathon vor die hast. zunächst die 14 Wochen mit 98 Tagen, am nächsten Tag die letzte zweistellige Schnapszahl mit 99 Tagen, dann die Keksdose mit 100 Tagen.

Eine 3 Tages-Challange

Das kriegst du auch hin

Also dann, freu ich mich schon mal drauf.

:

lichst Herry

Verfasst am: 25.11.2020, 16:58
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 2717 Beiträge

Danke Kirsten,
für deinen Besuch und deine freundlichen Worte. Ich hatte den Eindruck, dass es dir gut geht. Ohne Alkohol kann man gut leben. Ich habe über die Jahre mal mehr und mal ganz wenig davon getrunken und er hat mir oft wochenlang nicht gefehlt. Du schreibst ja auch, dass es dir gesundheitlich besser geht und das freut mich.
Wenn man das eine Belohnung nennen kann - ich habe mir eine Winter-Radlerhose gekauft. Hatte ich noch nie und will ich mal ausprobieren. Modisch ist die eine Katastrophe: Mann in Leggins = dünne Beine + Kugelbauch : Aber sportlich radeln geht in Jeans nicht so gut.
Viele Grüße

Verfasst am: 27.11.2020, 21:54
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1311 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo Kirsten,

99 Tage ohne RAUCH und QUALM

....und morgen geht's dann in die Keksdose



Kekse gibt es nur mit Kaffee

Du machst das ganz großartig, sei Stolz auf gehe diesen Weg weiter mit deiner Leichtigkeit

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....e:
Elli