Alles ganz leicht

Verfasst am: 13.12.2022, 19:48
Fjodor0101
Fjodor0101
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1295 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Tag 744, Eintrag ins Logbuch

Jetzt fällt es mir nicht leicht, nicht zu rauchen. Nicht weil ich Schmacht habe, sondern weil ich das grundsätzliche Gespräch hatte. Hat ca. 70 Minuten gedauert. Das war's.
Shit happens.
Die Kippe würde nichts ändern. Aber ich stehe neben mir. Da tut es gut, hier zu schreiben.

In einer Stunde sehe ich paar Kumpels.

Jedenfalls bin ich froh, dass ich aufgehört habe zu rauchen.
...
...
Kein Ärger über Vergangenes ist es wert, sich selbst zu schaden durch rauchen.
...
...
The Future is wide open

I hope so

Fjodor
Nichtrauchend
und
Nichttrinkend

Verfasst am: 13.12.2022, 20:37
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1457 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Hey Fjodor,

ich stell mich zu dir, nichtrauchend, nichttrinkend

Wir rauchen beide nicht und werden dies auch nicht mehr tun, egal auch wenn das Leben mal wieder nen Misthaufen auf unserem Weg aufhäuft.

Hey - schaffs gut, ich denk an dich

Herzlich - Ulrike

Verfasst am: 19.12.2022, 21:51
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1457 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Hallöle mein Lieblings-Fjodor

750 TAGE FRISCHLUFT - HIP - HIP - HURRA

Konfetti*Konfetti*Luftschlangen* Konfetti*Konfetti



Eine Frage in eigener Sache: Hast du mir einen Tipp für Gomera wo buchen, FeWo etc.? Würde mich über eine PN freuen, wenn du mir einen Tipp hättest.

Herzliche Grüße - Ulrike

Verfasst am: 31.12.2022, 18:05
Berjac
Berjac
Dabei seit: 15. 01. 2019
Rauchfrei seit: 1973 Tagen
Beiträge: 393 Beiträge

Hallo Fjodor,
danke für deine Worte und Unterstützung ????????
LG
Jacky

Verfasst am: 15.01.2023, 08:10
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 589 Tagen
Beiträge: 1353 Beiträge

Guten Morgen Fjodor,

ich liebe Schnapszahlen und beim Stöbern durchs Forum sind mir heute unglaubliche 777 rauchfreie Tage bei dir aufgefallen. Was für eine Leistung.

Ich habe mir auch deinen ersten Beitrag hier in deinem Wohnzimmer angeschaut. Und ich stelle fest, auch dir ist der Ausstieg nicht leicht gefallen, auch du musstest Stärke und Willenskraft beweisen, um heute diese tolle Zahl auf dem Zähler zu haben. Das macht deine Leistung großartig und uns neuen Nichtmehrrauchern Mut!

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag! Ela

Verfasst am: 17.01.2023, 21:00
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1627 Tagen
Beiträge: 2628 Beiträge

Lieber Fjodor,

wie gut, dass Ela an Deine Schnapszahl gedacht hat - ich habe sie verpasst und es auch lediglich entdeckt, weil Du mich heute anlässlich meiner wunderschönen Schnapszahl besucht hast

Schnapszahlen hin oder her - Hauptsache es wird nicht geraucht! Wir sind ja cool und brauchen es nicht mehr



Ich freue mich mit Dir und über uns

LG Petra

Verfasst am: 07.02.2023, 08:48
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1362 Tagen
Beiträge: 3704 Beiträge

Lieber Fjodor,

Tadaaaaa

Du bist geniale 800 Tage

in der Frischluft-Challenge

800 Tage

ohne RAUCH und QUALM


lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!





Mach dir einen wundervollen Tag und nun trinken wir auf dich, Santé

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 01.03.2023, 09:05
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2300 Tagen
Beiträge: 2737 Beiträge

Hallo Fjodor,
herzlichen Dank für deinen Glückwunsch zu meinem 5ten. Hat mich sehr gefreut, dass du dich mal wieder gemeldet hast. 5 aufeinanderfolgende Jahre, bei denen kein Schaltjahr dabei ist, sind selten. Nach meinem Wissen kommt das erst wieder zur nächsten Jahundertwende vor, also außerhalb meiner Reichweite
Ich wünsche dir weiter eine gute Zeit ohne Rauch- und andere Wolken.
Viele Grüße

Verfasst am: 05.05.2023, 14:50
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 589 Tagen
Beiträge: 1353 Beiträge

Hallo Fjodor,

das freut mich sehr, dass du mal sagst, Leben ohne Kippen macht Spaß und zwar viel mehr, als man sich im Entzugsstadium vorstellen kann! Denn fast alle, die noch nicht so lange, aber auch nicht erst kurz mit dem Aufhören angefangen haben, vermissen das dämliche Nikotin als den Garant für ein gutes, entspanntes, geselliges und was weiß ich noch für schönes Leben!
Der Verstand sagt uns, dass es die Sucht ist, die da spricht. Aber was nützt alles Wissen um die Sucht, wenn man eben den Verlust eines „guten Lebens“ fühlt.

Danke, dass du uns die Augen öffnest!

Dir ein schönes Wochenende! Ela

Verfasst am: 06.05.2023, 09:01
Kurt_C_Hose
Kurt_C_Hose
Dabei seit: 10. 03. 2020
Rauchfrei seit: 530 Tagen
Beiträge: 415 Beiträge

Hallo Fjodor,

ich grüße Dich als ehemaliger Weggefährte aus dem März 2020 Zug.

Ich freue mich Dir heute zu einer fantastischen Schnapszahl gratulieren zu dürfen.

888 Tage ich hoffe ich werde dies eines Tages auch feiern können.



Schönes Wochenende

LG Martin