Alles ganz leicht

Verfasst am: 09.06.2022, 12:44
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 827 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Herzliche Glückwünsche nachträglich zu deinen 555 rauchfreien Tagen, lieber Fjodor!

Das ist eine Leistung, auf die du sehr stolz sein kannst!



Liebe Grüße



Hanni

Verfasst am: 10.06.2022, 10:41
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 827 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Vielen Dank für deinen Besuch und deine Glückwünsche zu meinen 90 rauchfreien Tagen, lieber Fjodor!

Zitiert von: Fjodor0101
... An deinem Interesse an sowas wie dem "Saschastück" gibts noch .... Veränderungsmöglichkeiten.
....


Da muss ich gerade mal nachdenken: .... findest du
denn das Dumdideldei-Lied von ihm besser???



Liebe Grüße



Hanni

Verfasst am: 10.06.2022, 12:38
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2300 Tagen
Beiträge: 2737 Beiträge

Na, muss doch nicht immer Bach und Beethoven sein. Hauptsache man hat Spass
♪ ♫ ♩ ♬ Katzenklo, Katzenklo, ja das macht die Katze froh ♪ ♫ ♩ ♬
Schönes Wochenende

Verfasst am: 12.06.2022, 21:19
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1627 Tagen
Beiträge: 2628 Beiträge

Zitiert von: Fjodor0101

Diese rauchfreien Zeilen schrieb

Fjodor
weiter unterwegs


Hallo Fjodor,

über Deine rauchfreien Zeilen habe ich mich sehr gefreut - auch über Deinen Besuch zu meinem 888sten rauchfreien Tag. Du bist heute bereits 80 Wochen frei von diesem Dreckszeug

Nein, wir wollen nicht mehr rauchen und jeder Hiper oder Jieper wird brav ausgesessen. Ohne diese Sucht ist doch alles ganz leicht

Auf das es so bleibt Cheers

LG Petra_NMS

Verfasst am: 18.06.2022, 21:14
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 20.06.2022, 15:58
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 827 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Vielen Dank für deinen lieben Besuch und deine Glückwünsche zu meinen 100 rauchfreien Tagen, lieber Fjodor!

Ja, ich bin tatsächlich ein kleines bissel "stolz" auf mich!

Darf ich dich zu einem eiskalten Glas Orangensaft einladen, lieber Fjodor?



Ich freue mich, dass du hier hereingeschaut hast und hoffe, dass es dir gut geht!

Auf die Rauch-Freiheit, lieber Fjodor!

Wir machen weiter!

Liebe Grüße



Hanni

Verfasst am: 08.07.2022, 17:20
Fjodor0101
Fjodor0101
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1295 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Tag 586 Eintrag ins Logbuch

[SIZE=10][/SIZE]

DON´T

FEED

THE

TROLL

[SIZE=10][/SIZE]

Fjodor
Rauchfrei

Verfasst am: 08.07.2022, 17:29
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1203 Tagen
Beiträge: 501 Beiträge

Ah, wie praktisch, dass du dein Wohnzimmer selber hochgeholt hast, dich wollte ich als nächstes besuchen


Es wird langsam Abend, ich lad dich auf ein Schöfferhofer Grapefruit-Weizen ein.

Tut mir leid, dass ich jetzt deine Troll-Ansage eins runter rutschen lasse, aber da stimmt eh irgendwas mit der Größeneinstellung nicht...



Schön, dass es dich hier gibt!

Alles Liebe
Und
Alles ganz leicht (das müsste man viel öfter auf der Startseite sehen)
Jani

Verfasst am: 15.07.2022, 17:48
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15.07.2022, 22:32
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1362 Tagen
Beiträge: 3704 Beiträge

Oh du armer Fjodor,

Es tut mir sehr Leid, dass du dir auch dieses C eingefangen hast.

Ich bringe dir heiße Milch mit Honig und einen ordentlichen Schnaps



Gute Besserung!




Du schaffst das!

Liebe Grüße, Elli