Alles ganz leicht

Verfasst am: 13.04.2022, 07:23
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 13.04.2022, 08:12
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2333 Tagen
Beiträge: 2754 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch lieber Fjodor!
Auch wenn es nur ein halber Tausender ist, so ist es doch die schwierigere Hälfte. Und so wünsche ich dir viel Freude beim durchleben der Zweiten und, und, und.
Viele Grüße

Verfasst am: 13.04.2022, 09:16
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1236 Tagen
Beiträge: 501 Beiträge

Lieber Fjodor,

ich komm vorbei um zu deinem Meilenstein zu gratulieren.

500 ist ne sehr coole Zahl. Wer 500 Tage lang nicht geraucht hat, raucht auch an Tag 501 nicht. Weil es einfach normal ist, nicht zu rauchen. Und weil es schön ist, nicht zu rauchen. Fast immer. Für die 2, 3 Momente, wo diese fiese innere Stimme kurz von einer Zigarette und verklärter Zigarettenwerbungsromantik träumt, lohnt es sich nicht, mit dem ganzen Quark wieder anzufangen. Du weißt das, deshalb hast du es so weit geschafft. Inzwischen ist das Nichtmehrrauchen ganz leicht.

Hab einen schönen Tag


Viele liebe Grüße
Jani,
zur Feier des Tages auch nichtrauchend.

Nachtrag, wo hab ich bloß meinen Kopf, jetzt hätte ich fast das (alkoholfreie) Anstoßen vergessen

Also. Prost, auf dich und aufs Leben!

Verfasst am: 13.04.2022, 10:30
Ingo8
Ingo8
Dabei seit: 23. 09. 2021
Rauchfrei seit: 687 Tagen
Beiträge: 365 Beiträge

Lieber Fjodor Michailowitsch, alles Gute zu 500 Tagen rauchfrei. Eine tolle Leistung die gefeiert werden will. Mach´weiter so. Viele Grüße Jung-NMR Ingo

Verfasst am: 13.04.2022, 10:36
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 13.04.2022, 10:47
bluemoon71
bluemoon71
Dabei seit: 09. 08. 2021
Rauchfrei seit: 1078 Tagen
Beiträge: 262 Beiträge

Hallo Fjodor,

herzlichen Glückwunsch zu deinen 500 Tagen Rauchfreiheit, ich hab erst die Hälfte davon, bleib aber dran!
Überholen kann ich dich leider nicht, wir werden durchhalten, alles ganz leicht!

Liebe Grüße und einen besonders schönen Tag

wünscht dir

bluemoon

Verfasst am: 13.04.2022, 16:43
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1395 Tagen
Beiträge: 3708 Beiträge

Lieber Fjodor,

Tadaaaaa

Du bist geniale 500 Tage

in der Frischluft-Challenge

500 Tage

ohne RAUCH und QUALM


lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!





Mach dir einen wundervollen Tag und nun trinken wir auf dich, Santé

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 13.04.2022, 19:42
Fjodor0101
Fjodor0101
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1328 Tagen
Beiträge: 867 Beiträge

Tag 500, Eintrag ins Logbuch

Als ich heute in das voll elektronische, digitale, ultramoderne und störungsunabhängige (DSGVO-konforme) Rauchfreitagezählwerk schauen konnte, war ich überrascht von der Zahl 500. JA rückschauende verging die Zeit recht schnell. Obwohl ich mich noch an die Minuten, Stunden, Tage und Wochen des Kampfes in mir erinnern kann. Das schreib ich für dijenigen, die jetzt noch die Stunden zählen. Ich weiß noch , wie das war. Yeah! Und der Kampf lohnt sich. Yeah.

Bei allen Besucher*innen und Gratulat*innen möchte ich mich bedanken. Das meine ich jetzt nicht wie ein artiges Konfirmationskind oder Komunionskind oder Bar Mitzwa oder Bar Mizwa etc. , welches sich, auch im Namen der Eltern, bedankt, sondern ich sebst mein das so.

Danke und heute mal mein begleitendes Lied der Reise

tobacco road
http://www.youtube.com/watch?v=mfqq2Jkv64c




Fjodor
Rauchfrei

Verfasst am: 13.04.2022, 21:56
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1490 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

500 Tage

Herzlichen Glückwunsch du rauchfreier Fjodor

Die nächsten 500 flutschen noch viel besser glaube ich zumindest.

Herzliche Grüße - Ulrike

Verfasst am: 21.04.2022, 19:00
Ingo8
Ingo8
Dabei seit: 23. 09. 2021
Rauchfrei seit: 687 Tagen
Beiträge: 365 Beiträge

Hallo Fjodor, danke für die Glückwünsche. Alles Gute für Dich. VG Ingo