Alles ganz leicht

Verfasst am: 16.02.2022, 10:32
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1241 Tagen
Beiträge: 501 Beiträge



Hallo Fjodor,

ich möchte mich bitte der Christine in allen Punkten anschließen. Außer vielleicht dem "abgeschwiffen". Ich find "abgeschwoft" sehr cool, würde es aber mit mehr o schreiben, also mindestens "abgeschwoooft". Nun, wie dem auch sei. Eigentlich wollte ich irgendwas Großartiges zu Papiere bringen, aber ich muss gleich los und wenn ich heute Abend nach Hause komme, gibt es Burger, darüber werd ich deine tolle Zahl bestimmt vergessen, so verwerflich es auch ist. Und das wäre schade, weil du die 444 nämlich nur 1 x erlebst.



Hab einen tollen Tag!

Viele liebe Grüße
von Jani

P.S. ich hab das richtige Emoji nicht gefunden. Eigentlich sollte es das mit den Luftballons und den Geschenken unten dran sein. Es ist einfach weg! Wenn ich es noch finde, reich ich es nach!

Verfasst am: 16.02.2022, 10:36
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2544 Tagen
Beiträge: 5527 Beiträge

ALLES GANZ LEICHT....

Hallo Fjodor!

Ich will dich gerne zitieren, denn ich sehe,

Zitiert von: Fjodor0101
dass es einen Anlass gibt, dir einen Gruß und Glückwunsch zukommen zu lassen. Dem will ich dann auch freudigen Herzens nachkommen. Obwohl was sagt man eigentlich zu einem solchen Ereignis? Und eigentlich ist es ja gar kein Ereignis, da hat sich nichts einfach so ereignet, sondern es ist ein schönes und gutes "Ding"


Das ist es wirklich, ...denn heute hast du gigantische 444 rauchfreie Tage, auf deinem Zähler.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Ich wünsche dir, einen guten Tag.

Viele Grüße
Herta

Verfasst am: 16.02.2022, 10:56
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2338 Tagen
Beiträge: 2757 Beiträge

Ganz leicht bist du, Fjodor, zu 444 rauchfreien Tagen gekommen. Ich freue mich mit dir. Den Schnaps trinke ich erst nach Sonnenuntergang (alte britische Regel )
Hat das gerade jemand gesucht?
Viele Grüße

Verfasst am: 16.02.2022, 19:59
Fjodor0101
Fjodor0101
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1333 Tagen
Beiträge: 867 Beiträge

Tag 444, Eintrag ins Logbuch

Ich konnte heute in der Mittagspause (12.00Uhr) schon mal ganz kurz hier reinschauen und ich hatte mich riesig über die Grüße gefreut. Mein Tag war da schon gut.

Jetzt, an der Abend trink ich auf der Freunde noch einer vodka und werd dann hackedicht, so dass der Zigarette keine Chance mehr hat. Auf der Freundschaft in der Kampf gegen der gemeine und fiese Taback.



Auf der Leben
sagt der Fjodor

Verfasst am: 16.02.2022, 21:42
Annie_Mohn
Annie_Mohn
Dabei seit: 13. 02. 2021
Rauchfrei seit: 1259 Tagen
Beiträge: 65 Beiträge

444 ist auch eine ordentliche Schnapszahl, der Wodka ist mehr als gerechtfertigt.

Herzlichen Glückwunsch, lieber Fjodor, und lass es krachen.
Aber morgen dann nicht vergessen, deinen Kater mal in Forumshausen (laut oder leise) miauen zu lassen!

Liebe Grüße!

Verfasst am: 16.02.2022, 22:24
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1400 Tagen
Beiträge: 3713 Beiträge

Hallo lieber Fjodor,

Schnapszahlalarm

lichen Glückwunsch

zu fantastischen 444 Tagen

ohne RAUCH und QUALM




Wo steht denn der Schnaps?



Prost, prost!

Liebe Grüße und lass dich nicht wegwehen vom Sturm

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli

Verfasst am: 17.02.2022, 10:53
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1241 Tagen
Beiträge: 501 Beiträge

Zitiert von: Bolando
Hat das gerade jemand gesucht?


Ach DU hattest den, na super, da kann ich ja lange suchen!

Verfasst am: 21.02.2022, 12:37
bibra65
bibra65
Dabei seit: 13. 02. 2021
Rauchfrei seit: 1251 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Hallo Fjodor,

danke für die Glückwünsche.

Du nimmst die Dinge immer mit etwas Humor , das gefällt mir. Letztens erzählte im Radio eine Schriftstellerin, dass es ihr immer sehr hilft, gerade schwierige Situationen (natürlich wenn die Situation es zulässt) diese auch mal mit Humor zu betrachten. Ich finde das ist eine gewisse (Lebens)Kunst.

Dir noch einen schönen rauchfreien Tag!

Grüße Biba

Verfasst am: 28.02.2022, 11:34
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1241 Tagen
Beiträge: 501 Beiträge

Lieber Fjodor,

vielen Dank für deine 363-er Glückwünsche, da hab ich mich sehr gefreut!
Tatsächlich glaube ich manchmal, ich bin zumindest der Gelassenheit auf der Spur. Vielleicht ist es auch der weggelassene Kaffee, wer weiß das schon. Und in Puncto Freiheit schnüffel ich zumindest schon lange und intensiv an der Rauchfreiheit. Nicht mehr zu rauchen hat mich ein gutes STück freier gemacht.

Übrigens ist deine heutige 456 auch ganz schön toll!


Manchmal muss ich darüber schmunzeln, dass mir mein Feuerzeug in der rechten Hosentasche immernoch so wichtig ist. Dabei habe ich schon lange gar keine Zigaretten mehr dabei

Bis die Tage und viel Erfolg oder Spaß oder beides bei deinen morgigen Vorhaben!
Jani

Verfasst am: 17.03.2022, 18:48
Fjodor0101
Fjodor0101
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1333 Tagen
Beiträge: 867 Beiträge

Tag 473 Eintrag ins Logbuçh
Das Logbuch war tagelang mit dem ganzen Zimmer "verschwunden", alles sei ein "error" konnte ich lesen. Wie es heute ist werde ich gleich erfahren.

Mir dem Nichtmehrrauchen klappt, faste seit Aschermiitwoch ( ist ja super Wort!) Schoko. Leute, das fällt mir gar nicht leicht

Ansonsten geh ich gleich den Kühlschrank mal auffüllen (Bier), für das Wochenende.

Fjodor
Nichtrauchend