Alles ganz leicht

Verfasst am: 06.11.2021, 22:49
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2544 Tagen
Beiträge: 5527 Beiträge

Guten Abend Fjodor,
ich kann mich nicht erinnern, dass du uns schon einmal davon erzählt hast, dass du zu den Musikern gehörst. Als ich von dir in meiner Stube gelesen habe, konnte ich mir ein Lächeln nicht verkneifen.
An dieser Stelle erst einmal ein Dankeschön für deine Zeilen.
Ja, ja der Rhythmus, der richtige Einsatz, wenn es sich um ein Stück im Offbeat handelt, ist das für uns schon sehr schwer. Gerne möchten wir Humdata,(1234) schön brav im Takt singen. Da sagt uns doch schon unser Herzschlag, wann der richtige Einsatz ist.

Ganz anders beim Offbeat, für uns immer wieder eine Herausforderung. Da passiert es oft, dass der Einsatz zu früh kommt...
Jedenfalls hoffe ich und wünsche es dir, dass für dich Musikmachen, mit Spaß und ganz viel Lachen verbunden ist.

Es ist wundervoll, wenn jemand ein Instrument beherrscht. Etwas, dass ich immer wieder sehr bewundere.

Kennst du diese herrliche Beschreibung, für einen Musiker?

Ein Musikus, ein Musikus, weiß immer was er spielen muss. Wenn er schöne Frauen sieht, spielt er ein Liebeslied.
Ein Evergreen, immer noch zutreffenden, wie ich finde.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und schicke
herzliche Grüße
Herta (NICHTRAUCHEND)

Verfasst am: 10.11.2021, 19:10
Fjodor0101
Fjodor0101
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1333 Tagen
Beiträge: 867 Beiträge

Tag 346, Eintrag ins Logbuch

Gestern schrieb ich (sinngemäß):

"Meine stille Freude über meinen persönlichen Erfolg im Nichtmehrrauchen trägt mich durch all den very very big trouble in meinem Leben".

Und das meine ich heute auch noch so!

Fjodor
Nichtmehrrauchend

Verfasst am: 14.11.2021, 13:58
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15.11.2021, 16:34
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1400 Tagen
Beiträge: 3712 Beiträge

Lieber Fjodor,

Ohje, Asche auf mein Haupt- ich habe es schon wieder verpennt

Gestern schon war es soweit enk: Tadaaaaa

Du bist geniale 350 + 1 Tage in der Frischluft-Challenge

351 Tageohne RAUCH und QUALM


50 Wochen

lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!



Ich wünsche dir einen fantastischen Tag

nun trinken wir auf dich rn: rn:

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 28.11.2021, 22:21
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 29.11.2021, 06:07
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1665 Tagen
Beiträge: 2640 Beiträge

Guten Morgen Fjodor,

ein ganzes Jahr!

Und: weiter geht‘s Rauchen braucht echt kein Mensch, voll Tüdelkram.

Herzliche Grüße aus dem Norden

Petra_NMS

Verfasst am: 29.11.2021, 07:16
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3851 Tagen
Beiträge: 6239 Beiträge





wunsch dazu!!!



lg die daufi

Verfasst am: 29.11.2021, 07:27
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2338 Tagen
Beiträge: 2757 Beiträge

Guten Morgen Fjodor,
ich freue mich mit dir:ein ganzes Jahr!
Dein Tag soll ein besonderer sein t: Viele Grüße

Verfasst am: 29.11.2021, 08:01
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2088 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo Fjodor,

ein Jahr geschafft! Herzlichen Glückwunsch dazu.



Die Krone hast du dir verdient.

Und nun, an so einem kalten Wintertag, müssen wir nicht mehr draußen stehen und uns vergiften. Ist das nicht herrlich?

Herzliche Grüße
Marion5

Verfasst am: 29.11.2021, 15:00
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin