Alles ganz leicht

Verfasst am: 25.09.2021, 16:37
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1388 Tagen
Beiträge: 3708 Beiträge

Und heute ist es nun soweit enk: Tadaaaaa

Fjodor ist geniale 300 Tage in der Frischluft-Challenge

300 Tageohne RAUCH und QUALM


Ballonfahrt machst du heute

Oh wie schön


lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!





Ich wünsche dir einen fantastischen Tag und dir zu Ehren scheint sogar die Sonne! Mach dir einen wundervollen Tag und genieße die Fahrt!

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 25.09.2021, 19:18
Annie_Mohn
Annie_Mohn
Dabei seit: 13. 02. 2021
Rauchfrei seit: 1247 Tagen
Beiträge: 65 Beiträge

Lieber Fjodor, auch von mir die liebsten Glückwünsche zu deinen 300 Tagen. Wie immer chic und nice deine immer größer werdenden Nichtrauchertageszahlen, es ist ein Fest, dem beizuwohnen!
Ich hoffe, du hast nach deiner Kneipentour am nächsten Tag nicht zu sehr leiden müssen, immerhin ist der Kater etwas leichter zu ertragen ohne Nikotin, der ja den Kater bekanntlich immer ordentlich füttert ... ich war letzte Woche auf einer Hochzeit und da ging es ebenfalls hoch her. Gut, dass ich (aus Unverträglichkeitsgründen) gar nichts mehr trinke, denn mit Alkohol ... vielleicht wäre ich schwach geworden. Vielleicht, vielleicht. Da hat es etwas länger gezippelt und gezappelt.
Aber so --- rauchen wir beide nicht.
Bleibt so.
Liebe Grüße von Annie

Verfasst am: 26.09.2021, 18:07
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1388 Tagen
Beiträge: 3708 Beiträge

Lieber Fjodor,

Nun will ich mich aber endlich mal bei dir bedanken für deine Glückwünsche und lieben Worte zu meinem Einjährigen! Ja, zu Anfang scheint es so schwer und die Tage wollen nicht vergehen! Man quält sich von einem zum nächsten und schwupp die wupp, man glaubt es kaum,

Es ist ein ganzes Jahr vergangen,

Und das rauchfrei, hurra


.....und du lieber Fjodor hast zusammen mit den vielen anderen lieben Menschen hier dazu beigetragen und dafür möchte ich jetzt

*** DANKE ***

Sagen und dich herzlich drücken

Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Sonntagabend und liebe Grüße,
Elli

Verfasst am: 08.10.2021, 13:27
Morgenlicht
Morgenlicht
Dabei seit: 30. 07. 2021
Rauchfrei seit: 1064 Tagen
Beiträge: 208 Beiträge

Lieber Fiodor,

Ganz herzlichen Dank für deine Glückwünsche zur Blümchenwiese! Ich habe mich sehr gefreut.

Erstaunt war ich, dass es dir mit Janis geht wie mir. Und es ist schön so etwas nicht allein zu erleben.

Ja wollen wir ans uns glauben, so gut wir es vermögen.

Grüße

Das Morgenlicht

Verfasst am: 23.10.2021, 15:26
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 28.10.2021, 22:33
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2532 Tagen
Beiträge: 5522 Beiträge

Hallo Fjodor,
auf meinem Weg zu Elli, bin ich über deinen grandiosen Tageszähler gestolpert.


Fjodor0101
Rauchfrei seit: 333 Tagen

Beiträge: 633


du bist super unterwegs, auf deinem Rauchfreiweg.
Ich freue mich mit dir!

Herzlichen Grüße
Herta

Verfasst am: 28.10.2021, 22:37
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1388 Tagen
Beiträge: 3708 Beiträge

Hallo Fjodor,

Was sehen meine Augen, hey

Schnapszahlalarm

t: 333t:

lichen Glückwunsch

zu dieser fantastischen Schnapszahl




Mach dir heute einen wunderschönen Abend und belohne dich ein wenig! Anstoßen müssen wir natürlich auch, vielleicht mit einem leckeren Bordeaux

Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Donnerstag wünscht Dir,
Elli

Verfasst am: 02.11.2021, 09:20
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.11.2021, 22:05
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1483 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Fjodor, schön von dir zu hören, habe dich schon vermisst, dachte du bist in die WG gezogen, nun anderweitig beschäftigt und hast keine Zeit mehr vorbei zu kommen.

Und jetzt, obwohl du sehr busy bist, kommst du zu Besuch zwischen 2 Cappuccini – DANKE

Menschen beobachten finde ich auch spannend. Kann ich stundenlang, sehe in der letzten Zeit immer weniger Raucher. Könnte aber auch daran liegen, dass ich zu selten aus derBude komme.

Seit heute bin ich zuhause in einer Auszeit. Wie sich das anfühlt kann ich noch nicht sagen aber eins ist sicher, qualmen werde ich nicht! Weder heute, noch morgen, noch in der nächsten Woche, das kommt nicht in die Tüte. Vorgestern habe ich mir vorgenommen nochmals 500 Tage dranzuhängen und was dann kommt sehe ich in 500 Tagen.

Dein Post bei Herta ist zum kringeln. Jetzt weiß ich auch von dir, dass du Künstler bist und Professor der Musikologie:. Und ich stimme dir voll und ganz zu, es ist auf jeden Fall sehr von Vorteil, wenn man sich mit Rhythmus und Pausen auskennt! Ganz egal um was es geht!

Habe vor einiger Zeit angefangen Ukulele zu üben mit Online-Tutorials, da brauchts auch Rhythmus, Pausen und sogar Schlagmuster. Das mit den Schlagmustern habe ich nicht gut drauf,. bin froh, wenn die Griffe einigermaßen stimmen. ALLERDINGS hat es richtig Spass gemacht, mir zumindest, mein Mann – naja - der ist Kummer gewöhnt, was Ulrike in Kombination mit Musik angeht :und hält das schon über 35 Jahre durch ohne durchzudrehen. Doch dann hat meine Energie nicht gereicht und ich legte eine Ukulelen-Übungs-Pause ein. Ab morgen werde ich wieder regelmäßig Ukulele üben und die Hornhautproduktion an meinen Fingerkuppen anregen.

Herzliche Grüße – Ulrike – ab morgen wieder Ukulele übend

Verfasst am: 06.11.2021, 20:23
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1229 Tagen
Beiträge: 501 Beiträge

Ach Mensch Fjodor, die große Poolparty-Sause findet doch gar nicht statt, ich hab gekniffen...
Jetzt haste Dich ganz umsonst in die beste Badehose geschmissen, sorry!!

Wollen wir trotz Party-Ausfall kurz anstoßen? Ich hab noch ein alkoholfreies Bier im Kühlschrank, ansonsten gibt es witterungsentsprechend Tee. "Atemklang" heißt der, gibt's bei [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt], und alleine für seinen Namen liebe ich diesen Tee so sehr. Er hat mir über viele Schmachter hinweggeholfen. Und ja, hätt er einen anderen Namen, hätte das nicht funktioniert.

Ich danke Dir ganz herzlich für Deine Glückwünsche und wünsche Dir auch ohne Party einen schönen Samstag und einen tollen Sonntag morgen.

Alles Liebe und viele Grüße
Jani