Alles ganz leicht

Verfasst am: 10.09.2021, 04:08
Morgenlicht
Morgenlicht
Dabei seit: 30. 07. 2021
Rauchfrei seit: 1076 Tagen
Beiträge: 208 Beiträge

Hallo Fjodor,

Du hast den steinigen Weg in mein Zelt gefunden, das freut mich sehr!

Ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche zum 27ten. Das ist schon etwas ganz besonderes.

Gestern beim Schwimmen habe ich an Dich gedacht und mich gefragt, ob Schwimmer eigentlich auch ein Swimmer's-High haben.

Ich habe meine Zeitmühle gedreht und habe die Gehirnwindungen rückwärts gespult, so gut ich konnte.... Hin zu den Zeiten als ich täglich schwamm... 2000 Meter... ....

Und dann dachte ich vermutlich ist Schwimmen ein einziges High, denn wer ist schon so verrückt viele Meter durchs Wasser zu pflügen????.. es blubbert ...rechts alles blau, links alles blau, vorne alles blau unten alles blau .

Beim Laufen sieht man wenigstens was von der Welt und hört was.

Da habe ich Dich beneidet und wenn mein Knie nicht so weh getan hätte, vielleicht wäre ich auch auf die Idee gekommen es mit laufen zu besuchen...

Auf dem Heimweg dann wohl weiter geträumt, denn bumps lag ich auf der Nase. Glück gehabt nur das Bein aufgeschlagen.

Hmm bleib wohl lieber beim Schwimmen.... auch wenn ich dass Runner's High dann leider nie erlebe.

Aber ein gemeinsames Hoch auf die Leberwurst über Vollkorn oder auch ohne!

In diesem Sinne einen zauberhaften erlebnissreichen Tag voller frischer Luft für Dich

An dem auch ich hoffentlich in frei bleibe! Du hast ja schon super viel Tage! Leider sehe ich die Zahl gerade nicht und vorhin habe ich nicht geschaut...
Herzliche Grüße


Das Morgenlicht

Verfasst am: 10.09.2021, 20:54
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1495 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Hallöle Fjodor,

heute hats nicht geklickt ALLERDINGS hats geboostert. Das bedeutet ich habe meinen 3. Schuss bekommen. Bin der Meinung mit Schuss lebts sich besser und je größer der Dachschaden desdo freier der Blick auf die Sterne

Spass beiseite - habe mir die 3. Ladung Biontec verpassen lassen, mein Arm verübelt mir das momentan und ich bin müde und matschig. Bin gespannt ob es morgen früh weg ist.

Vielleicht hilft auch ein Bierchen mit dir?

rn:rn:

Skol - nastrowje - schiwili - salut - jamas

AUF ALLES MIT SCHUSS VOR ALLEM MENSCHEN

In 15 Tagen hebst du ab habe ich gesehen, gibts ne Party? Irgendwie wird selten gefeiert oder gehen die Partys an mir vorbei?

Herzliche Grüße - Ulrike

Herzliche Grüße - Ulrike

Verfasst am: 12.09.2021, 20:08
Fjodor0101
Fjodor0101
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1333 Tagen
Beiträge: 867 Beiträge

Tag 287 Eintrag ins Logbuch:
Erdzeit 12 09 21. Vorgestern das erste Mal seit Jahren wieder eine Kneipentour gemacht. Super Wetter, ich habe mich gegen die ersten drei Schnäpse richtig erfolgreich gewährt, dann als ich von der Toi kam standen wieder 4 da. Da bin ich schwach geworden. War Ouzo kann ich mich noch erinnern. Zwei der Kumpane haben geraucht. Ganz am Anfang, nach einem Bierchen und als ne kleine Pause eintrat, hab ich mal 2 Sekunden ein Hieper gehabt. Den ganzen Abend nicht mehr.

Jedenfalls kann ich mich an nichts derartig Unartiges erinnern.
Ich hoffe die Kumpane erzählen mir nicht morgen: Du, du hast doch mit der Zigarette im Mund auf dem Tisch getanzt bis der Wirt dich rausgeschmissen hat. Da ging doch mal richtig die Post ab.

Aber übersetzt: Ich rauche nicht und habe wieder eine Hürde genommen:
Summer in the city

Fjodor
Nichtrauchend

Verfasst am: 12.09.2021, 20:18
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 12.09.2021, 20:20
Morgenlicht
Morgenlicht
Dabei seit: 30. 07. 2021
Rauchfrei seit: 1076 Tagen
Beiträge: 208 Beiträge

Hallo Fjodor,

Das freut mich sehr!

Eine Klasse Erfolgsgeschichte!

Schön das zu lesen!

Herzliche Grüße

Das Morgenlicht

Verfasst am: 13.09.2021, 16:51
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 25.09.2021, 09:23
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 25.09.2021, 09:43
Morgenlicht
Morgenlicht
Dabei seit: 30. 07. 2021
Rauchfrei seit: 1076 Tagen
Beiträge: 208 Beiträge

Herzlichen Glückwünsch zu dreimal hundert Tagen Freiheit!

Verfasst am: 25.09.2021, 10:38
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1495 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Hey Fjodor,

da hast du ja einen wunderschönen, sonnigen Septembertag zur Ballonfahrt

Herzlichen Glückwunsch zu 300 Tage Frischluft


Bier Bier

Ein Hoch auf dich und deine kommenden 300 Tage.

Jetzt gehe ich mal zum Startplatz und stelle etwas zum knabben hin, ich nehme an es kommen viele Gäste, da ihr als Zwillinge feiern könnt.

Dir ein tolles Fest und schön, dass du da bist

Herzliche Güße - Ulrike

Verfasst am: 25.09.2021, 11:59
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin