Alles ganz leicht

Verfasst am: 29.05.2021, 10:14
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 30.05.2021, 13:53
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1337 Tagen
Beiträge: 3699 Beiträge

Liebe Fjodor,

Leider komme ich 2 Tage zu spät aber trotzdem meinen

lichen Glückwunsch zum erreichen der Trauminsel

182 Tage

Toll wie du das gemacht hast, bist immer STUR und STARK deinen Weg in die Rauchfreiheit gegangen!

t:

Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag und liebe Grüße. Das Bügeln verschiebe man auf später, das Wetter ist viel zu schön. Also raus und aufs Rad

Elli

Verfasst am: 01.06.2021, 21:17
Fjodor0101
Fjodor0101
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1270 Tagen
Beiträge: 857 Beiträge

Tag 184, Eintrag ins Logbuch

Ich war heute das erste mal im Leben bei einem Kieferchirugen. Gab aber nur Beratung mit ca. 17 Unterschriften meinerseits und ich soll einen Termin ausmachen, wenn ich mal 3-5 Tage hinterher zu Hause bleiben kann.
Gut war, dass ich auf die Frage:Rauchen sie? sagen konnte, nee, seit so ca 180 Tagen nicht mehr (ich kannte da meine genaue Anzahl der nicht mehr rauchenden Tage nicht:oops. Dann habe ich noch den Kopf geschüttelt und gesagt: was hab ich da nur Jahre lang für ein Scheiß gemacht. Dann war der Bann gebrochen und wir kamen etwas ins Gespäch, der Chirug hat auch erzählt, das er mal geraucht habe. Die einzige Möglichkeit nicht mehr zu rauchen sei: Einfach aufhören zu rauchen. Da konnt ich zustimmen.

Aber so viel Bock den Termin (mit Betäubung, aber vielleicht etwas unangenehmen Gräuschen und Knirschen und eventuellen kleinen Löchern im Kiefer... und wenns zu lange dauert können wir zwischendurch auch mal ne Pause machen) wahrzunehmen hab ich trotzdem nicht.

Fjodor
tapfer nichtrauchend

Verfasst am: 01.06.2021, 21:37
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.06.2021, 07:07
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2275 Tagen
Beiträge: 2724 Beiträge

Hallo Fjodor,
bei Kieferchirug ging bei mir auch das Kopfkino los. Das Lesen verschiedener Erlärungen, Nebenwirkungen und Haftungsausschlüssen und anschließend unterschreiben müssen hat mich auch nicht ruhiger gemacht. Auf der anderen Seite die Einsicht "der Weisheitszahn muss raus" und "da muss ich nun durch". Und dann war die OP schneller vorüber als ich erwartet hatte. Das anschließende Lochweh konnte ich durch Kühlen etwas eindämmen. Also kurz gesagt: es war halb so schlimm. Ich wünsche dir dass du das später auch so sagen kannst.
Viele Grüße

Verfasst am: 02.06.2021, 08:32
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.06.2021, 15:12
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.06.2021, 17:38
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2790 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo Fjodor,

es muss nicht schlimm werden, insbesondere ohne
Rauch, da heilt es viel besser.
Warte aber bitte nicht, bis sich das entzündet, mach
nicht meinen Fehler

Alles Gute!
Silke

Verfasst am: 12.06.2021, 22:23
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1337 Tagen
Beiträge: 3699 Beiträge

Hallo Fjodor,

Hey, was muss ich lesen! Da stehen schon 195 Tage auf deinem Zähler! Also in 5 Tagen hast du die Doppelkeksdose erreicht t:

Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Sonntag und genieße das super Wetter

Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 17.06.2021, 14:34
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1178 Tagen
Beiträge: 501 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu 200 Tagen Rauchfreiheit!


Und ganz vielen Dank für deinen Besuch und deine Worte. Hab mich sehr gefreut!

Liebe Grüße
Jani