Alles ganz leicht

Verfasst am: 18.01.2021, 12:06
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1365 Tagen
Beiträge: 3704 Beiträge

Hallo Fjodor,

Auch hier in deinem Wohnzimmer möchte ich dir ganz

herzlich zu 50 Tagen Rauchfreiheit gratulieren

Blümchenwiese





Du hast das ganz großartig gemacht und jetzt geht es ganz entspannt weiter!

Hab einen schönen rauchfreien Tag und lass dich ordentlich feiern

Elli

Verfasst am: 18.01.2021, 12:28
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2509 Tagen
Beiträge: 5508 Beiträge

BLUMENWIESE ERREICHT!

Hallo Fjodor,
Herzlichen Glückwunsch!
Ich freu mich sehr, vor allem weil ich den Eindruck habe, dass es dir wieder gut geht.

Es gab eine Zeit, da hat es nicht so ausgesehen. So war jedenfalls mein Eindruck.

Pass gut auf dich auf!

Viele Grüße
Herta

Verfasst am: 18.01.2021, 14:37
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1771 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Lieber Fjodor,
herzlichen Glückwunsch zu deinen
FÜNFZIG rauchfreien Tagen, somit zum Einzug auf die
Blümchenwiese.

Ich wünsch dir weiterhin alles Gute und bleib
Gesund! :
Liebe Grüße Maria

Verfasst am: 18.01.2021, 16:36
Kaffeetantchen
Kaffeetantchen
Dabei seit: 27. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1605 Tagen
Beiträge: 91 Beiträge

Moin Fjodor,

50 Tage ohne die Raucherei hast du schon wieder gepackt, wie die Zeit rast.
Darauf gibt's Kaffee und Kuchen.



Wie schön, dass es dir besser geht und du den Absprung wieder geschafft hast!

RESPEKT UND CHAPEAU,
Immer weiter so !!!

Ganz lieben Gruß von Vanessa, dem Kaffeetantchen!

Verfasst am: 18.01.2021, 17:29
Neveragain
Neveragain
Dabei seit: 13. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1350 Tagen
Beiträge: 622 Beiträge

Fjodor....

Mehr gibt's nicht zu sagen

Verfasst am: 18.01.2021, 18:12
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1614 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Mein Lieblings-Fjodor,

herzlichen Glückwunsch zu erneut tollen 50 Tagen Rauchfreiheit! Herzlich Willkommen auf der Blümchenwiese! Mach es Dir gemütlich, und freue Dich schon mal auf die Keksdose. Gönn Dir was Schönes, und genieße Deinen Tag.

Liebe Grüße
Armin t::

Verfasst am: 18.01.2021, 20:00
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1630 Tagen
Beiträge: 2630 Beiträge

Fjodoooooor! Blüüüüüüüümchen!



:

enk: YEAH! YEAH! YEAH!

Und es wird jeden Tag leichter!

LG Petra

Verfasst am: 18.01.2021, 20:18
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1460 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

50 Tage mit Frischluft - so kann man auch auf Gomera beim Sonnenuntergangstrommeln die Zeit genießen.


Schau mal - ne Torten-Trommel und Sonnenuntergang

Wahrscheinlich ist dir ein Palmenhain lieber als ne Blümchenwiese - ein Nebelwald oder dichte Erika überwuchert mit Prachtwinde, neben Papayas, Avocodos............hach das kommt auch bald (zumindest hier für dich ). Teneriffa war ich auch, war okay, muss ich nicht mehr hin. La Palma und Lanzarote gefallen mir besser und Graciosa ist auch nett.

Dass dir Schnaps nicht schmeckt oder du ihn nicht trinkst, das kann ich gut nachvollziehen, ich mag Schnaps auch nicht. ALLERDINGS - hier kann keine Rücksicht auf persöniche Präferenzen genommen werden , wenn Schnapszahl ist gibts Schnaps!!: Hier wirst du garantert nicht blau davon - habe ich getestet, denn bei den Mengen, die ich hier schon konsumiert habe wäre ich schon mehrmals im Koma gewesen.:

So, dann stelle ich dir jetzt einen Quittensaft und einen Rhabarbersaft auf den Tisch - mal sehen ob dies mundet.

rn:rn:

Bin dann mal weg - herzliche Grüße - Ulrike

Verfasst am: 21.01.2021, 18:29
Fjodor0101
Fjodor0101
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1298 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Tag 53, Eintrag ins Logbuch
Ich rauche nicht. Im RL Achterbahnfahrten auf der ganzen Linie. Gestern haarscharf an ner Kippe gewesen. Gut dass ich mich erinnert habe an mein Wissen: Die Kippe ändert nix an der Situation (bescheurte Möchtegern-Chefin), sonder da muß ich mich halt mal anstrengen auf meine alten Tage.
...und dann gibts auch noch Beziehungen mit Achterbahn, darüber schreib ich aber nix im Internet

Also rauchtechnisch gesehen wirds immer besser. Und morgen kommt Freitag. Und dann kommt das Wochenende. Und ich stelle heute schon mal Weizen in Kühlschrank (direkt neben den Bordeaux)

So, jetzt dreh ich noch ne Runde mit meinen Joggingklamotten (und mit entsprechendem Abstand).

Ach ja, vor drei Tagen hab ich in meiner alten Arbeitsjacke ein Päckchen Kippen gefunden. Ich hab die völlig emotionslos in Müll geschmissen. Und dann hab ich mich darüber gefreut.

Fjodor

Verfasst am: 23.01.2021, 08:56
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1630 Tagen
Beiträge: 2630 Beiträge

Guten Morgen Fjodor,

55!
Super!

Was Dir Deine Chefin ist mir mein Chef

Das schöne an dem Altersvorsprung ist die unaufholbare Erfahrung. Nützt aber nix, wenn das Gegenüber es nicht kapiert

Genieße die Fahrt - rauchfrei versteht sich

Have a good one - LG Petra