Alles ganz leicht

Verfasst am: 15.12.2020, 14:50
Fjodor0101
Fjodor0101
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1255 Tagen
Beiträge: 846 Beiträge

Tag 16, Eintrag ins Logbuch.

Ich rauche weiterhin nicht. Habe heute nur paarmal dran gedacht (so 57-59 mal). Meist sind mir Raucher*innen aufgefallen. Mir fiel auch auf, dass die alle so bleich und fahl im Gesicht aussahen. IRGENDWIE ALLE NICHT SOOO GESUND.

Naja dann habe ich gerde die letzten Weihnachtspakete fertig gemacht. Als ich das letzte adressiere und ich mir überlegte die Pakete jetzt zur Post zu bringen, freute ich mich. Ich freute mich, weil ich ja da prima eine Zigerette rauchen kann

Mann, Mann Mann, so leicht lass ich mich aber nicht durch den Rauchdruck überlisten. DA MUSS DER SICH SCHON BESSERES EINFALLEN LASSEN! So nicht! Mit mir nicht! Ich denk gar nicht dran. Nee, nee, nee! So geht das schon mal gar nicht. Basta!

Ich überlege übrigens noch, ob ich nachher wieder laufe. Hab nämlich ne Menge Kilokalorien in Form von Dominosteinen (die passten nicht mehr in die Pakete rein) gefuttert.
Ich lade meine laufapp mal auf.
..muß ja auch wieder runter kommen

und heute rauche ich nicht

Fjodor

Verfasst am: 16.12.2020, 20:22
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1587 Tagen
Beiträge: 2619 Beiträge

Hallo Fjodor,

wie läuft Tag 18? Gib dem Monster keine Chance. Bälle kneten, Hemden bügeln, Dart-WM gucken (das macht z.B. Prinz Ralf), Käse naschen usw. Ist alles erlaubt Und wieder ist ein Tag geschafft

Nur rauchen, rauchen tun wir nicht!

LG Petra

Verfasst am: 16.12.2020, 22:05
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1587 Tagen
Beiträge: 2619 Beiträge

Super gut durchgehalten! BRAVO! APPLAUS!

Nee, den Film kenne ich nicht auch nicht den Regisseur

Ich muss morgen und übermorgen nochmal los, nix HO, sondern Büropräsenz Aber irgendwie erhalte ich dafür ja auch ein paar Kröten am Monatsende

Schlaf gut LG Petra

Verfasst am: 19.12.2020, 11:46
Fjodor0101
Fjodor0101
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1255 Tagen
Beiträge: 846 Beiträge

Tag 20, Eintrag ins Logbuch

Stehe heute total neben mir. Hab schlecht geschlafen Hab schlechte Stimmung. Hab Druck auf den Augen. Tinituspfeifen vom Feinsten. Werde nicht wach und kann auch nicht schlafen.
Dann habich angefangen hier im Forum und sogar schon bei mir selbst nachzulesen
Am 20. Tag meines letzten Aufhören war genau das Gleiche. Ich weis noch wie ich damals schlecht drauf war. So auch heute. Hab mir wg. allem Anderen Gedanken gemacht, warum ich so daneben bin. Dabei hat das mit dem Rauchstop zu tun.
20 Tage nach dem Rauchstop kommt bei mir ein Tief.
Aber jetzt weis ich, da komm ich raus.

F..k Nikotin!

Fjodor

der heute nicht raucht!

Verfasst am: 20.12.2020, 06:20
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 20.12.2020, 07:08
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2260 Tagen
Beiträge: 2721 Beiträge

Guten Morgen Fjodor,

Alles Gute zu 3 Wochen Rauchfreiheit. Ich gebe Schwabbiduah in allem was sie geschrieben hat Recht. Ich kann dazu noch ergänzen, dass der Zwanzigste als Problemtag gut in die 3er Regel passt nach der die schwierigen Zeiten ca. nach 3 Tagen, 3 Wochen und 3 Monaten kommen. Wenn das bei dir so gut passt, hast du es bis zu den 90ger Tagen wieder leichter (Ich kann dann mal gespannt darauf sein was bei 3 Jahren auftritt )
Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent

Verfasst am: 20.12.2020, 11:05
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1587 Tagen
Beiträge: 2619 Beiträge

Moin Fjodor,

Juchuuuuu 3 Wochen geschafft!
Ein Grund für einen kleinen Sektempfang in Hessen

Hier ist es auch trüb und uschelig, aber kein Grund Trübsal zu blasen - wir müssen ja zum Glück nicht mehr raus zum Rauchen

Bei mir war es ein übles 3-Monatstief damals

Wir sehen uns zur nächsten Schapszahl

: LG Petra

Verfasst am: 20.12.2020, 15:09
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1322 Tagen
Beiträge: 3699 Beiträge

HalloFjodor,

lichen Glückwunsch

zu fantastischen 21 Tagen Rauchfreiheit

Volle 3 Wochen




Du hast das ganz großartig gemacht und jetzt geht es ganz entspannt weiter.

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag und einen schönen 4. Advent

::::

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 20.12.2020, 17:16
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2260 Tagen
Beiträge: 2721 Beiträge

Höhenunterschied!?
womit die Höhe gemessen? Global_Positioning_System auf Handy oder Navi? Damit ist die Höhe mehr geschätzt als gemessen, in der Bewegung sowieso. Wenn es genauer werden muss, gibt es für den Vermessungsprofibereich oder die Landwirtschaft Dienste wie z.B. SAPOS. Ist aber für Radfahrer und Läufer mit preisgünstigem Gerät im Hosentaschenformat meines Wissens nicht nutzbar und auch nicht notwendig. Also ich kenne die Höhenabweichung nach meinen Runden sehr gut. Wenn ich zum Startpunkt zurückgekommen bin, müssten die Summen der Anstiege und Abstiege dieselben Werte sein - die aufaddierten Ungenauigkeiten sind aber erstaunlich hoch

Verfasst am: 21.12.2020, 14:44
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1322 Tagen
Beiträge: 3699 Beiträge

Schnapszahlalarm Fjodor ist 22 Tage rauchfrei supiiii

 lichen Glückwunsch und weiter geht's genauso 



Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag.

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃

Elli