Aller Anfang ist schwer...

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
cinderella
cinderella
Rauchfrei seit:

Hallo Justy,

natürlich musst du auf jeden Fall alles abklären und ein Check-up ist auch was Feines ;-) Hatte ich letztes Jahr und mit den besten Ergebnissen, so dass ich das als Aufforderung zum Weiterrauchen empfand. Mein Arzt hat selber jahrezehntelang geraucht und versteht, wie so ein Entzug läuft. Zugleich ist so ein Mensch dann auch Vorbild! Witzig fand ich, dass er nach einem Jahr seine noch bevorateten Schachteln an seine rauchenden Patienten verschenkte.
Das ist jedoch schon zehn Jahre her.
Ok, du siehst, alles Ernst nehmen jedoch nicht fanatisch werden.

In diesem Sinne grüßt dich Cinderella

petlupa
petlupa
Rauchfrei seit:

...ich bin's nochmal.. habe nun die Nachricht erstmal in deinen Thread verschoben...peinlich...

Dankeschön für die Erklärung[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=8352[/img]
Ich bin nun reif für die Heia, gutes Nächtle!
Lupinchen

Kerstine
Kerstine
Rauchfrei seit:

Hallo Justy.

Auch von mir `nen herzlichen Glückwunsch zum 66. Tag.
Weiter so, und danke für Deine Grüße.

LG Kerstine

petlupa
petlupa
Rauchfrei seit:

Hallo heute noch Notruf-Männle!
(was bedeutet das eigentlich??? [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=6577[/img])
Auch für dich und deine family ein schönes WE! Ich bin ja sooo froh, dass morgen mal kein Büro auf dem Programm steht, das kann ich dir schreiben!
Lasse es dir gut gehen,
Lupinchen

justquicky
justquicky
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Hallo meine liebe RauchFrei-Family,

ich möchte mich zunächst einmal herzlich bei Euch bedanken für die lieben Glückwünsche zu meinem "Hunni" und auch für die lieben Genesungswünsche. JA mir geht es wieder besser und wir sind - toitoitoi - wieder virenfrei und RauchFrei :badgrin: !

Nun noch eine Kleine Bitte an Euch: Schließt Euch unserem "Technik-Thread" an - Damit endlich die Neuen auch ins Forum können!
Gemeinsam sind wir stark und erreichen was (So das sich die Modi´s mal bewegen).

GLG vom Justy (Mit neuem Projekt "BauchFrei 2010" )

justquicky
justquicky
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Uuuuuuuups - da ging doch was schief mit dem "Fett-Button"

TsTsTs - ne schäm mich ja schon

justquicky
justquicky
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Ja Hallo erstmal meine Lieben,

wieder ist ne Woche rum und wir dürfen wieder mal Wochenende geniessen. Nun ja wir haben ja einige unter uns die es trotzdem nicht lassen können und auch - oder gerade erst - am Wochenende zur Hochform auflaufen und zum Arbeitstier mutieren :badgrin: .
Aber ich denke der überwiegende Teil genießt einfach die zwei Tage ohne künstlichen Nebel und mit gaaaaanz viel guter Laune.
Werde auch etwas abschalten und in Ruhe meinen D-Day (Doc-Day) am Dienstag abwarten. Vielleicht hab ich dann schon näheres wenn es mir Abends in Chat langt.
Sende Euch allen - die ich nicht schon persönlich besucht habe - wunderschöne Wochenend-Grüße und schicke allen Newbies gaaaaaaanz viel Kraft und Durchhaltevermögen. Ihr schafft das - denn ihr wollt das - und genießt jeden Tag ohne den elenden Stinker. Genießt das tolle Gefühl ohne Rauch zu sein.

GLKG von Eurem Justy

brunhild
brunhild
Rauchfrei seit:

Hallo Justy,

alles Gute für die Untersuchungen, und meistens ist alles viel harmloser, als man befürchtet.

Grüßles
Bruni

PS: Nordschwarzwald = Großraum Karlsruhe/Pforzheim/Freudenstadt

MeikyBHV
MeikyBHV
Rauchfrei seit: 2290 Tagen

Hi justy,
vielen dank für die lieben grüße.
Ja ich bin gut rübergekommen.
Und weil ich jetzt wieder medis habe gehts mir hoffentlich auch bald wieder besser.

GLG
vom Meiky

Helferlein
Helferlein
Rauchfrei seit: 6290 Tagen

Hey Justy Du Notrufmännle,

wie war's, hat denn jemand angerufen um den "Brand" an und IN sich zu löschen? Wie ist das werte Befinden und was macht das hecheln? Besser?

Heute hast Du eine 13 gepachtet, die wird Dir aber Glück bringen weil das alles Quatsch ist mit diesem Aberglaube! Denn es war vor einiger Zeit ebenfalls ein Aberglaube als wir davon gefaselt haben die Fluppen aus unserem Leben zu verbannen, ha, wie sollte das gehen????
Und jetzt erfreuen wir uns eines Wohlbefindens was schöner nicht sein kann, vom Zweifelnden zum Glaubenden mutiert sind und es uns gar nicht genug danken können diesem Aberglauben NICHT aufgesessen zu sein!

OHNE RAUCH GEHT's AUCH, laß es Dir weiterhin gut gehen und bleibe uns hier gewogen, bist eine tolle Stütze für die Newbies, mach' weiter so!

Bis danni und Grüßchen vom Klaus !