Ablenken von der Sucht: Ideensammlung

Verfasst am: 03.08.2023, 16:11
Nicizicki
Nicizicki
Dabei seit: 01. 08. 2023
Rauchfrei seit: 268 Tagen
Beiträge: 64 Beiträge

Möchte mir Öle bestellen wie Pfefferminze das hilft mir bei Kopfschmerzen und lavendel zur beruhigen.

Nun meine Frage hat einer von euch mit Öle probiert das Schmachter leichter zu machen.
Oder hab ihr idee

LG Nici

Verfasst am: 05.11.2023, 19:03
Annette Spiller
Annette Spiller
Dabei seit: 04. 11. 2023
Rauchfrei seit: 158 Tagen
Beiträge: 15 Beiträge

Hallo,
bei meinem 1. Rauchstopp (leider wieder rückfällig geworden) hat mir ein Buch echt geholfen....
das ist so ein Buch, das man selber füllen muss mit verschiedenen Zeichnungen/Kritzeln u.s.w. Die einzelnen Seiten sind lustig gemacht. Ich hab jeden Tag, meistens Abends darin rumgekritzelt......ich werd mir wieder so was in der Art besorgen, das lenkt ein bisschen ab wenn man hibbelig wird.

Verfasst am: 10.12.2023, 20:50
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 28.01.2024, 14:01
aomae
aomae
Dabei seit: 28. 01. 2024
Rauchfrei seit: 84 Tagen
Beiträge: 2 Beiträge

Zitiert von: Jemand
Vokabeln lernen!

Ich habe vor zwei Jahren angefangen, eine nordische Sprache zu erlernen.

Zu den Schulbüchern gibt es eine App für das Handy zum Vokabeltraining.

Egal wo ich warten muss es, ob es der Bus, der Cappuccino, beim Arzt oder anderswo ist;
es bleibt immer genügend Zeit zum Tippen.
Nebenbei werden die Finger beschäftigt.

P.S. Mittlerweile sind es 1823 Vokabeln, die ich gelernt habe.

Kanskje hjelper det deg.

Grüße von

Niemant


hallo Jemand,
ich versuche gerade aufzuhören. seit gestern .. deine idee, eine sprache zu erlernen finde ich großartig.

beste grüße, aomae

Verfasst am: 28.01.2024, 15:51
Rosig
Rosig
Dabei seit: 13. 11. 2023
Rauchfrei seit: 158 Tagen
Beiträge: 163 Beiträge

Hallo,
ich war letzte Woche erstmals beim Unichor und suche gerade einen Gesangslehrer, da leider noch ungeübte Anfängerin.
Während des Singens habe ich natürlich keine Sekunde an gedacht und auch jetzt singe und summe ich immer wieder vor mich hin ... das macht Spaß und lenkt mich definitiv ab