ab morgen 10 uhr bin ick in woche 5 'ohne' ...

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Drummi
Drummi
Rauchfrei seit:

Sauuubbbääääähhhrrrrrr!!!!

hellelly
hellelly
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

ey, danke man ...
sowas höre ich gerne.
die gedanken an 'nicht wollen' aber 'können' haben mich heute 3 volle stunden gartenarbeit gekostet.
... ick habe heut früh schon den drang nach dem unwort gehabt, aber, da ick ja nu seit ein paar wochen weiß, daß bewegung dem mistmännchen im hirn so gaaanicht bekommt, hab ick mir ne gräpe jeschnappt und 150 qm abgeräumte kartoffelackerfläche im garten nochmal nachjearbeitet. da sind locker 5 kilo übersehene kartoffeln und 3 stunden keinen postiven gedanken an das unwort-denken-verschwenden bei 'rausjekommen ... im gegenteil. in meiner 'aktiven' zeit hätte ick für diese aktion locker ne woche gebraucht.
so isset also gut ... bewegung gehabt, dem vieh in der birne weiter die lebensgrundlage entzogen und mich dabei sauwohl gefühlt ... langsam jewöhne ick mir dran.

hermine
hermine
Rauchfrei seit:

Klasse, hellelly!
Du siehst, es geht doch, man muß sich nur was einfallen lassen!
Der Gedanke vom Helferlein ist doch gut, oder? Wir können - aber wir wollen nicht!
Übrigens: ich habe in der ersten Zeit Socken gestrickt - die leider hinterher niemand haben wollte in der Familie. Dafür sind sie dann auf einem kirchlichen Bazar weggegangen wie die warmen Semmeln: immerhin knapp 30 Paar!
Jetzt käme ich allerdings nie nichtmehr auf die Idee zu Stricken.....

Wünsche Dir ein schönes WE ohne und bleib stark!
LG. Hermine

Hydria
Hydria
Rauchfrei seit:

Wie.geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil

Helferlein
Helferlein
Rauchfrei seit: 6290 Tagen

Hey Elly,

wie Du ja nun leidlich erfahren mußtest war/ist diese "Wesenheit" IN Dir noch existent und schert sich nicht darum diese Macht an/in Deinem Suchtzentrum auszulassen!

Dich dieser Macht zu ERgeben, gerade jetzt wo Du emsigen Schrittes in eine NEUE, SCHÖNERE WELT überwechselst wäre fatal und Du würdest es Dir garantiert NIEMALS verzeihen sooooooooooooooo blöd gewesen zu sein!

WAS Du gegen diese Attacken anwenden, unternehmen oder lassen solltest mußt Du Dir selbst erarbeiten bzw. antrainieren, denn nur so kannst Du Dir langsam aber gezielt einen Schutzschild um Dich aufbauen vor dem sich Dein Monster(chen) die Hörner chrasht! :razz:

Hast Du's denn ohne größere Folgeschäden und Blessuren überstanden oder heulen die Glubschis noch ob diesen Teufelstrankes ala Chili??

Und nochwas, REINpumpen ist blöd, schadet der Figur, trinken ist wesentlich erfolgversprechender, probier's mal!

Es gibt nur ein ZIEL für Dich und das lautet??? Genau...

Bye Klaus !

hellelly
hellelly
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

ey, hermine ...
an stricken komme ick im moment so gar nicht dranne, dazu müßte ick stillsitzen. das ist nicht mein ding. ich habe einen wahnsinnigen bewegungsdrang. nach allem, was ich über unwort-entzug weiß, sollte ich diesem bewegungsdrang mit ganz reinem gewissen auch nachkommen. bewegung schadet nicht.
auf meinem erste-100-tage-kalender sehe ick heute auf tag 40 (selbstbeschulterklopp ) eine vor einem eventuellen melker türmende kuh ... so unjefähr fühle ick mir im moment auch. ick könnte rennen (oder auch radfahren, rasenmähen, acker umbuddeln) ohne ende ...
und auch wenn die aktion gestern mich heute fast ausm bette 'kippen lassen hat, da ick mir vor muskelkatze kaum bewegen kann, hab ick heute 600 qm rasen jemäht. morgen kann ick vermutlich gar nicht mehr laufen.
na ja ... das war's dann aber auch erstmal mit aushäuslichen aktivitäten. hier regnets nun junge hunde.
das heißt, ich muß mir was aktives für drinne ausdenken ... das könnte schwierig werden.
an alle erstmal liebe, rauchfreie wochenend-wünsche!

hellelly
hellelly
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

nabend, liebe leute,
nabend, liebe bea ...
das wort kräuteretten habe ich schon öfter gehört, mich aber nie darum geschert, was das ist. irgendwie hatte ick immer was bonbonartiges im hinterkopp.
ick hab mich also heute mal in unserer dorf-apotheke schlau gemacht. mit allem drum und dran, auch risiken und nebenwirkungen ... das war ein lieb gemeinter tip, aber ick laß die finger davon. das sind zigaretten!
wenn ick mir so'n ding inne gusche stecke, ist mir der rückfall sicher! [img]http://www.world-of-smilies.com/wos_schockiert/mad1.gif[/img]
ick bleib doch lieber bei fluchen (sehr laut, sehr unflätig), mich selbst bepöbeln (nicht ganz so laut [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_264.gif[/img]), das hinterkopp-vieh, das mich immer noch kleinkriegen will [img]http://www.world-of-smilies.com/wos_teufel/teu92.gif[/img] mit schlimmsten tiernamen belegen (das wieder laut) ... ick bin heute also in tag vier am stück mit dauer-kampf ... es war heute nicht weniger intensiv als in den letzten drei tagen, aber heut hab icks besser in' griff bekommen. [img]http://www.world-of-smilies.com/wos_tiere/cat01.gif[/img]
und, da ick immer noch nich wieder so richtig fest aufn füßen bin, mach ick mir langsam aufn weg in meine koje ... nachti, euch allen! [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Schlafen/smilie_sleep_059.gif[/img]

hermine
hermine
Rauchfrei seit:

Hallo,

man, Du bist ja aktiv! Kannste nicht rü berkommen in den Westzipfel der Republik und mir auch den Rasen schneiden? Hätte auch noch die Wohnung (Fenster) anzubieten zum säubern!

Nee - natürlich habe ich mich nicht hingesetzt und einfach so gestrickt: gestrickt habe ich beim Fernsehen, hatte plötzlich zwei Hände frei und wusste nicht, wohin damit!

Auch bei uns regnets in Strömen.....
Trotzdem ein schönes WE und ach, ja: nehme doch mal ein heißes Bad , soll dem Muskelkater den Garaus machen....

Bleib weiterhin rauchfrei!
GlG hermine

hermine
hermine
Rauchfrei seit:

Das Wichtigste vergessen:
[img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k015.gif[/img] zu Deinen 40 Tagen! Schulterklopf und grosse Bewunderung!
hermine

hellelly
hellelly
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

... fenster jeputzt hab ick vor 3 tagen.
das war nicht sooo anstrengend, da bringt die gartenarbeit mehr ... ick hätte kein problem damit, dem westen der republik an die rasenlänge zu gehen ... <grins> aber der weg dahin wäre wohl ziemlich weit und würde mich im moment davon abhalten ... für mich ist momentan 'weit weg' relativ ... 50 kilometer sind mir bereits zuviel.
das mit den händen, mit denen man nix anfangen kann, geht mir genauso! ick kann mit den beiden dingern, die da an den armen unten drannehängen, nix anfangen ... ick habe locker 3,5 stunden am tag ausgerechnet, die ick durch das nicht-mehr-qualmen mehr habe ... gut, ick habe nicht nur gesessen und außer qualmen nix gemacht, oft hab ick die kippe angezündet, in' ascher gelegt und verpuffen lassen ...
oder auch qualmenderweise den rasenmäher durch die gegend geschoben ...
auf jeden fall hab ick jetze erheblich mehr zeit, und ick weiß mit dieser zeit noch nich so richtig was anzufangen.
irgendwie 'fehlt' was ... etwas, was nicht wirklich fehlt.
das sitze ich aus.
nu ist's für heute schluß ... nochmal 'n jut's nächtle an alle ...