ab morgen 10 uhr bin ick in woche 5 'ohne' ...

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
derdon22
derdon22
Rauchfrei seit:
bea123
bea123
Rauchfrei seit:

hallo Hellelly,

yeah baby yeah, weiter so.

Liebe Grüße
Bea

hellelly
hellelly
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

... das wäre beinahe eine ganze herde voll katzenjammer geworden ...
für heute bin ick dran vorbeijeschrammt.
jetzt geht's mir wieder gut ... [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie-gross_319.gif[/img]

Helferlein
Helferlein
Rauchfrei seit: 6290 Tagen

Hey Elly,

na, da hast Du Dir und der Communitiy aber 'n ordentlichen Schrecken verabreicht, was war denn plötzlich IN Dich gefahren?

Sind Deine Synapsen denn inzwischen wieder soweit aufnahmefähig um zu realisieren mit welchen Konsequenzen ein WIEDERrauchen verbunden gewesen wäre?

Am besten denkst Du gar nicht drüber nach und Rauchst einfach nicht mehr... besser is dat!

Also dann, schau daß Du schnell gesund wirst damit Dein Brain nicht erneut auf solch dumme Gedanken kommt!

Bye Klaus !

hellelly
hellelly
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

ich will darüber wirklich nicht nachdenken, man.
hilfreich wäre eine wirksame idee, wie ich diesen widerlichen ich-muß-jetzt-sofort-eine-unwort-durchziehen-gehen-dauergeschmack im mund loswerde ...
der ist wirklich seit 3 vollen tagen nicht wegzukriegen ... zähneputzen? ... das müßte ich dann 24 stunden am stück machen. heute hab ick verstärkt früchtetee ohne alles in die alte figur 'reinjepumpt. exakt 3 liter. plus kaffee ohne ende ... mehr geht nich ... ick habe heute das bad sehr häufig frequentiert ... gebracht hat's auch nix. [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Eklig/smilie_iek_012.gif[/img]
gestern habe ich es mit chili probiert. der einzige effekt war, daß ich rotz und wasser geheult habe, da das zeug (von meiner schwägerin selbst gezogen) sauuuuuuuuuscharf ist ... wie jesagt, kein dauerhafter effekt.
es wäre nicht verkehrt, wenn das gleich morgen wieder zurückgeht bis gaaaaanz verschwindet ... is ja ätzend, ey. [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_021.gif[/img]

hellelly
hellelly
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

naaaabend ...
erstmal ein liebes daaaanke an bea und ulla ...
heute war doch mal ein schöner tag, und das schon ab morgens ... juchuuuu!
es sind also nicht mehr alle tage schwarz-grau ... es geht aufwärts!
mein auto steht repariert wieder vor der tür (wenn auch noch ohne rechnung, das könnte nochmal eine knick-situation sein ...) und mein fahrrad ist nun auch repariert und gassi geführt worden ... solange, bis im 6. gang die schnappatmung eingesetzt hat und ick böse blicke von unserem dorfsheriff geerntet habe ... na, janz so schlimm war's dann doch nicht, unser dorfsheriff guckt nicht böse. aber anjestrengt beim inne-pedale-treten hab ick mir. und das tut guuut ... ick hoffe, ick kann meine 'innere sau' weiter überwinden ... und das in jeder hinsicht ...

bea123
bea123
Rauchfrei seit:

hallo Hellelly,

vielleicht hilft dir für so eine Situation eine Kräuterrette. Hat schon so manchem über eine schwierige Hürde geholfen. Mir auch schon. Habe sie jetzt für den Notfall in der Nähe. Sie schmeckt nach gar nichts und hinterlässt einen ekeligen Geschmack. Und im nachhinein ist mann/frau froh, dass kein Nikotin drin ist.

Alles Gute für dich
Bea

hellelly
hellelly
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

hallo, drummi, meine ersatzprodukte heißen 'salzstange', hustenbonbons jeder sorte mit zucker und f******** f**** die ganz scharfen.
ich nehme keine pflaster oder kaugummis als nikotinersatz.
ich habe die ersten wochen 'kalten entzug' geschafft und werde den rest auch ohne schaffen ...
es wäre schwachsinnig, fast in woche 10 mit nikotinersatz anzufangen, auch wenn ich die tage echt nah dran war, selbst bei absolut beschissenem naß-kalt-wetter hier mit 4 euro klein zum automaten zu stapfen. das ich das ohne diese handlung überstanden habe, hat mich wiederum einige pfunde mehr auf den hüften gekostet, da ich beim entsprechenden jeepern ersatzhandlungen brauche, und die stopfe ich mir in form von bonbons in die gusche ... das hier angeprisene 'viel-trinken' oder entspannungsübungen bringen mir leider nichts ... selbst beim 'richtigen' radfahren (also auf der straße) habe ich in meiner hardcorezeit geraucht, die gedanken daran sind also noch da ...

Anmerkung vom Moderator:

Bitte habt Verständnis dafür, dass in diesem Forum keine Produkte genannt/beworben werden dürfen (siehe Forum-Regeln).

hellelly
hellelly
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

heute habe ick völlig unvorbereitet und unvermittelt in einem aktiv-raucher-büro gestanden. [img]http://suedfeldmark-die-zweite.de/assets/images/gif_super_teufel.gif[/img]
das war mal heftig.
ick konnte, da ick einen termin bei der (mir bis heute unbekannten) frau hatte, auch nicht einfach wieder abhauen. die steuerunterlagen MUßTEN da hin ...
wir haben da also gesessen und die frau hat mich gefragt, ob ich etwas dagegen hätte, wenn sie (in ihrem eigenen büro) rauchen würde ... ick hab mich nicht getraut, 'nein' zu sagen.
sie hat dann also mir gegenüber gesessen, hat sich ne kippe ins gesicht gesteckt, 2, 3 x dran gezogen, ist aufgestanden, ins nebenbüro gegangen und hat mich mit dem feind in 30 cm abstand alleine gelassen. ick hätte also nich mal um eine kippe bitten müssen. angezündet war se auch bereits. und lag da ... ganz alleine im ascher vor sich hinglühenderweise ... ick hab sie mit beidseitig hochgezogenen augenbrauen angeguckt.
und, leute ...
<
<
<
<
<
<
NIX is passiert! ha!
ick hab's jeschafft, ey ... [img]http://blog.lib.umn.edu/smit2174/cd6/images/bender.gif[/img]
<giga-freu> ...

als ich aus der raucher-hütte 'raus war und wieder in meinem auto saß, ist mir aufgefallen, daß meine klamotten übelst nach qualm miefen. junge, das habe ich jahrelang nicht mitbekommen, wie das stinkt. ick hab das zeug also zuhause zügig in der dreckwäsche versenkt.
das hat mir heute den richtigen 'kick' gegeben ... cool.
ick wünsche allen lesenden-anwesenden mitkämpferINNEn einen schönen, rf'en donnerstag-abend ... ick werde heut derart entspannt in meine hängematte kriechen ... für die nächsten wochen wünsche ick mir mehr von diesen begebenheiten ... das baut auf! [img]http://www.nevacat.de/gifs/Garfield/garfield021.gif[/img]
NA-HAAAAACHTI!!!!

Helferlein
Helferlein
Rauchfrei seit: 6290 Tagen

Hey Elly,

na RIESIG, nu biste schon so weit gekommen und der gelbe Drecksack nervt noch immer!
Ok, LOS wirst Du ihn wohl nie, davon solltest Du ausgehen, weil, einmal RAUCHER immer RAUCHER, das ist nun mal so! Denn JETZT eine Fluppe und die ganze Scheiße fängt von vorne an!

Was Du aber LOSwerden wirst ist der Drang und die Gier einer Giftnudel hinterher zu rennen weil Du es MUSST, denn wenn es auch bislang noch schwerfällt, momentan trainierst Du Dein Gehirn so UM daß Du zwar rauchen KÖNNTEST, es aber nicht WILLST! Und DAS ist der Unterschied zu "früher"!

Bleib weiterhin locker und entspannt, laß ihn nur kommen den ekligen Schleimbeutel, ein kurzer Tritt voll in seine Fresse und er ist für einige Zeit wieder bedient und merkt dann endlich daß Du ihn nicht mehr magst, geschweige brauchst!

Gratuliere zu Deinem bisher erreichten, weiter so, kann nur GUT und BESSER werden!

Weiterhin viel Power und Erfolg, bye Klaus !