Ab dem 15.11. höre ich auf
Hallo frauantje,
lutscht Du viele zuckerfreie Bonbons oder kaust zuckerfreie Kaugummis? Davon bekam ich mächtige Bauchschmerzen nach zwei Tagen und heftigen Durchfall. Ich bin dann umgestiegen auf Bonbons mit Zucker und putze mir öfters zwischendurch die Zähne (mit 54 Jahren will man noch kein künstliches Gebiss). Das hat mir geholfen. Es muss aber nicht unbedingt daran liegen, habe im Forum schon öfter über Probleme im Bauchbereich gelesen. Nach ein paar Tagen war es aber bei jedem vorüber.
Ich denke, wer den Rauchentzug hinter sich hat, der schafft ne kleine Ernährungsumstellung - wenig Fett und Zucker - danach mit links und nimmt das schnell wieder ab. Konzentriere Dich einfach nur auf das Nichtrauchen. Wir schaffen doch alles!
Gruss Venus
also so langsam wirds schlimmer...denke nur noch an diese blöden dinger...boah.
sorry fürs rum heulen!!!
Hallo Fau Antje,
kannste dich ein bischen ausruhen, so ganz alleine und einfach relaxen, Z.B Schlafzimmer abdunkeln und 30 Min. ausruhen, das habe ich mir angefangen, wirkt bei mir wunder
Weiß nicht wie es ist so kalten Entzug zu machen, wie gesagt bei mir helfen die Pflaster sehr gut, bin natürlich auch manchmal kribbelig und der Teufel auf der Schulter ist auch ein paar mal am Tag da, aber den vertreiben wir dann.
Du schaffst es ganz bestimmt
Grüße
Peter
Ablenken, also such dir ständig irgendwas zu tun, das hilft!!!
P.S.:
Durchalten, es lohnt sich und heulen ist übrigens mehr als erlaubt!!!
Du schaffst das!
Auch von mir Gratulation zum Tag 5. Heute ist mein Tag 10!!!
Weg mit den Kippen unbedingt!
Viel Erfolg bei Tag 6
ich bin ein weichei und ne oberzicke...ich rufe meinen mann an, er sagt was ich raste total aus...schlafe auf der couch ein, rufe ihn nochmal an um mich zu entschuldigen und rast wieder komplett aus...hole meinen sohn aus dem kiga ab...er knatschig mama knatschig ich brülle ihn an...meine armen beiden männer...ich bin echt so ne gespaltene persönlichkeit gerade...dann kurz bevor ich los zum kiga musste, den totalen heulkrampf bekommen, richtig übel...warum ist das schlimm???
und ich habe kopfweh, richtig übel...
danke für eure vielen lieben worte.die bauen echt auf...
Hallo, Frauantje,
ohjeohjeeeeeee, da hat es Dich so heftig erwischt! Da kannste mal sehen, wie schlimm diese Sucht ist!
Ich nehme Dich mal ganz dolle in den Arm: heule Dich weiter aus - das ging einigen von uns ganz genau so! Atme ganz tiiiiiiiief ein - wenn Du diesen "Anfall" überstanden hast, geht es wieder mal besser! Am Anfang ist das immer ein heftiges auf und ab! Und denke daran: solltest Du jetzt eine rauchen, zieht das tausende nach sich! Also, halte durch, Du würdest Dich nur wahnsinnig ärgern!
Glaub mir, ich weiß, wovon ich rede: habe nach 45 Jahren Rauchens aufgehört, war am 20.10.10 zwei Jahre rauchfrei!!!!
Bleib stark, meine Liebe - auch Du wirst es schaffen!!
LG Hermine
danke hermine... mir tut einfach mein mann und mein sohn total leid...rauchen werde ich nicht...dafür ist es mir zu kalt und jetzt habe ich fast einen tag geschafft...aber so heulkrämpfe kenne ich sonst nicht von mir...klar heule ich mal...aber so krass wg. nichts (mein mann hat am we vergessen die wollwäsche zu waschen und ich raste aus)...
schau mal bei biddy nach, die arme hat auch ständig geheult , hat mit dem Entzug zu tun! Und erkläre mal Deinem Mann, dass es Dir gerade ganz sch..... geht, und dass er jetzt mal ganz, ganz nachsichtig sein muß! Raucht er oder hat er jemals geraucht? Nichtraucher können nicht verstehen, wie schlimm es einem mit dem Entzug so geht! aber man schafft das! Und mit der Zeit wird es besser, denke also nur von Stunde zu Stunde, von Tag zu Tag.....
LG Hermine