56 Stunden "trocken"
Halloooooooooooooo mein Klausi,
wow, die Knuddler haben mich jetzt aber echt umgehauen. Muckibude hat gewirkt. Und das Bus war auch lecker, so fruchtig irgendwie. Hast Du grade ein Äpfelchen genascht?
Bei mir ist heute alles im Grünen, von gelb weit und breit nix zu sehen. Aber morgen und Freitag werd ich meine ultimative Rauchersituation nicht mehr länger umgehen können - es wird also hart.
Die geliehenen waren doch nocht schlecht?!? Du hättest sie ja mit den Zöpfchen festbinden können, wenn sie rutschen. Aber die Form stand Dir richtig gut.
Massig Bützjer
von der Bruni
Hallo,
vielen Dank für Eure aufmunternden Worte. Heute wars etwas besser als gestern, und ich bin weiterhin fest entschlossen, durchzuhalten.
Schön, dass es hier Leute gibt, bei denen man sich ausheulen kann.
Liebe Grüße
Brunhild
Hey Bruni,
ich grüße Dich zuerst mal ganz lieb!
Also, Du bist hier nicht die Erste welche sich mal so richtig ausheulen möchte! Denn genau dazu ist dieser "Schuppen" hier auch gedacht, sich mal allen Frust und Scheiß von der Seele zu kratzen und genau HIER reinzuschmieren!
Zu Deiner SUCHT! Entschlossenheit ist gut, erzwinge es aber nicht! Sei vor allem vorsichtig mit diesen Pillen, manche Menschen reagieren etwas "merkwürdig" darauf, wenn's aber nur verrauchte TRÄUME bei Dir sind, sollte es ok sein!
Deine bisherigen "Rückschläge" ermutigen natürlich nicht gerade erneut an den Start zu gehen, beweist er aber umso mehr, daß DU Dich nicht beirren läßt und es jetzt erst recht nochmals angehst!
Aus der "Vergangenheit" solltest Du Erkenntnisse gezogen haben WARUM und vor allem WORAN es gescheitert ist! Lasse das Revue passieren und märze die gemachten Fehler aus um es diesmal besser zu machen! Vielfach waren es nur "Kleinigkeiten" welche das Projekt RAUCHfei haben scheitern lassen!
Gemeinsam kriegen wir das hin, glaub's mir!
Bis dahin, alles Liebe vom Klaus !
Hallo Brunhild,
heute biste ja schon beim fünften Tag angelangt, glückwunsch .
Na heul Dich nur aus, dat hilft, bringe heute extra für Dich ne grosse Packung Taschentücher mit, damit es für ne Weile reicht .
.
Ich sende Dir viel Kraft,
viele Grüße Robert
Hallo Brunhild!
Zuerst einmal auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich bin auch noch recht frisch dabei, hab heute meinen 12. rauchfreien Tag und in den letzten Tagen auch alles durch, inklusive Heulanfällen. Aber es lohnt sich durchzuhalten und hier findest Du echt nette Leute, die Dir dabei helfen können.
Auch mir hilft das Lesen und Schreiben hier in kritischen Situationen immer wieder beim Durchhalten.
Ich wünsch Dir viel Erfolg und sende Dir viel Kraft!
LG
Kashira
P.S. Wenn Du magst erzähl mal wie es mit dem Medikament läuft, ich hatte da auch dran gedacht, aber dann doch recht übles von Nebenwirkungen gehört...
Danke für die guten Wünsche.
Ich werds morgen nochmal mit dem Zitronenwasser versuchen - das übrigens Klassen besser schmeckt als Sauerkraut - und wenn das nix bringt, bleibt mir wohl wirklich nur der Einlauf. Und nein, ich werd keine Abführmittel nehmen, ich muss ja nicht jede Dummheit machen.
So, Tag 9 ist geschafft, jetzt sinds ja nur noch 356 bis das Jahr voll ist, das schaff ich jetzt auch noch
Einen rauchfreien Start in den neuen Tag für Euch alle
die derzeit etwas launische Bruni
Huhu Bruni,
na da hoffe ich doch dass es sich wieder legt mit deiner Verdauung,kann die auch keine Tipps geben,denn ich hatte nooch nie Probleme.
Ich wünsche Dir ne schöne Nacht,
und viel Kraft für den zehnten, det schaffste :!:
Halte durch, ich schicke Dir Kraft dafür,
viele Grüße Robert
Hallo allerseits,
ja, Tag 5 ist geschafft. Danke für Eure Glückwünsche und vor allem für Eure Unterstützung.
Und heute gings mir sogar richtig gut. So langsam rieche ich wieder mehr - nicht immer ein Vorteil *hüstel*.
Wenn der Geruchssinn noch besser ist, werd ich mich belohnen - München, alteingesessenes Delikatessengeschäft, einfach nur zum Schnuppern. Ich weiß, das klingt bescheuert
Klaus, bist Du der, der allen bei Bedarf in den ... tritt?
Robert, heut hab ich die Taschentücher nicht gebraucht, aber reservier sie bitte - es werden auch andere Tage kommen.
Kashira, ******* ist sicherlich nicht ohne, ich hab da auch Horrorberichte im Internet gelesen. Nachdem ich allerdings bei diesem Fagerström-Test eine 9 hatte, und mein Arzt mich gründlich untersucht und zu meiner psychischen Stabilität befragt hatte, meinte er wir könnten und sollten es wagen.
In der Anfangszeit hatte ich nach der Einnahme der Tabletten leichte Übelkeit, das hat aber sofort aufgehört, als ich mit dem Rauchen aufgehört habe.
Schon ab dem zweiten Tag der Einnahme hab ich - ohne es drauf anzulegen - erheblich weniger geraucht.
Psychische Veränderungen, Horrorträume oder Kopfschmerzen hatte ich bisher nicht. Es scheint so, als ob ich zu den Glücklichen gehöre, die das Zeug vertragen.
Und im Vergleich zu meinem letzten Versuch ist es mit den Tabletten erträglich.
So, genug geschwafelt, Euch allen weiterhin so viel Erfolg und schlaft gut.
Liebe Grüße
Brunhild
Anmerkung vom Moderator:
Bitte habt Verständnis dafür, dass in diesem Forum keine Produkte und Marken genannt/beworben werden dürfen - das gilt natürlich auch für Medikamente (siehe Forum-Regeln).
Lieber Moderator, sorry, da hab ich nicht aufgepasst, ich gelobe Besserung
Hallo Bruni wie geht es Dir
Es ist bei mir ein ständiger Kampf will aber weiter durchhalten ,kann ja nur noch besser werden.Ich hoffe du bist auch noch tapfer.
Grüße von einem Leidesgenossen Manu
Gratuliere Bruni,
der Anfang ist gemacht, der Grundstein gelegt, jetzt kommt es darauf an was DU drauf aufbaust!
Baue Dein RAUCHfrei Haus jetzt so, daß es stabil und unbeugsam wird und nicht durch leichte Erschütterungen und Gefühlsschwankungen schnell wieder zusammen fällt!!!
Ein Tritt zur passenden Zeit an/in die entsprechende Stelle hat noch niemandem geschadet und soll teilweise sogar guttun!!
Mach's beste draus ich wünsch' Dir gutes Gelingen!
Beste Grüßchen vom Klaus !