56 Stunden "trocken"
Huhu Bruni,
einen Tusch für Dich,
Taschentücher liegen aber vorsichtshalber noch bereit
Ja habe ich auch gemacht,gewaschen,gewaschen......gew..... .Ich hatte keine ( noch nie)Probleme mit der Verdauung,kann Dir auch keine Tipps geben, glaube aber das gibt sich von alleine wieder .
Aber lasse Dich davon nicht von Deinem Vorhaben abhalten :!: :!: :!:
Viele Durchhaltegrüße sendet Dir Robert
Das will ich doch schwer hoffen.
Vielleicht können wir euch ein wenig mitziehen.
Aber das versteht sich doch von selbst, dass Ihr hinterhersprintet...
hab nix anderes erwartet...... [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif[/img]
Huhu Bruni
Na, alles im Grünen?
Wegen der Verdauung: Trockenpflaumen oder so Pflaumenkur zum Trinken kann da auch Wunder wirken.
Halt die Ohren steif!
LG
Kashira
Hallo Bruni,
toll,dass Du durchhälst . Weiter so :!:
Mit nem Stückchen Torte gehts ja auch viel besser , kann ich nur bestätigen.
Viele Durchhaltegrüße sendet Dir Robert
Huhu,
alles im grünen Bereich, Ich hab das Gefühl, es geht täglich besser. Und so langsam hab ich auch immer mehr Hoffnung, dass ich es tatsächlich schaffe.
Danke für den Tipp mit dem Sauerkrautsaft, aber ich glaube nicht, dass ich das morgens runter kriege. Kaffee und lauwarmes Wasser hab ich auch schon ausprobiert, hat aber nichts genutzt. Und Leinsamen verstärkt lediglich die "Luftzirkulation".
Aber das ist natürlich kein Grund, rückfällig zu werden.
Einen schönen Rest-Sonntag für Euch alle und liebe Grüße
Bruni
Hallo Bruni,
wie hat die Himbeertorte geschmeckt? Ich backe gerade einen Schmandkuchen, den gibt's dann morgen.
Ich wünsche Dir einen sonnigen, rauchfreien Tag (hier ist traumhaftes Wetter)
Sunny
Hallo Bruni,
vielleicht trinkst Du zu wenig? Typisches Frauenproblem :doubt:
Denn wenn Leinsamen nicht die Verdauung anregt, sondern eher Blähungen macht, dann ist die Flüssigleitszufuhr eindeutig zu wenig!
Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg beim Nichtrauchen, ich habe heute Tag 32 also auch noch relativ frisch
Liebe Grüße
Sunny
Huhu Marion,
schön, dass Du vorbeischaust. Ich hab grade an Dich gedacht, wirst Du bestimmt auch gleich "merken"
Und nix Platz machen für Klausi, hier ist doch genug Platz für alle, und für Dich sowieso!
Ganz liebe Knuddler
Bruni