50 Tage

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5973 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Julia,

wäre tatsächlich schön, das beruflich machen zu können - arbeite dran ist aber sehr schwer und langwierig. Naja und die Konkurrenz ist sehr groß.
Aber irgendwann wirds bestimmt klappen.

Schön, dass es dir gefallen hat. Gibt bestimmt noch Gelegenheiten mal wieder ein paar Verse zu schwingen .
Erstmal ist aber eine neue Folge von Holy Mary und ... dran

Frischluftbraut ist für eine, die auf'm Balkon lebt doch auch 'ne gute Bezeichnung, ne!?

Julia hatte dunkles Haar - du auch? Sonst wärs wohl eher Rapunzel, die aus dem Turm mit den Haarlift und die heute Bio-Produkte vertreibt.

Hat die Karin dunkles Haar,
Passt's mit Julia wunderbar.
Ist sie doch 'ne blonde Runzel
Passt es besser als Rapunzel.

Der Ritter passt auch besser zu Rapunzel. Romeo und Julia ist außerdem nicht gut ausgegangen.

Hat die Karin dunkles Haar,
Sollte sie es schnellstens färben,
Sonst besteht enorm Gefahr,
Dass wir im Drama bald dann sterben.

Obwohl zu einem weißen Pferd passt
tief schwarzes Haar am besten. Möglichst noch mit einem indianischen Blauschimmer - Hakennase würde dann großherzig dem Typ zugeordnet und nicht als Makel betrachet.

Liebe Grüße,

Retter, Ritter, Romeo und Peter, und wer sonst noch alles

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4355 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Tja Peterle,

da kann ich nur sagen unsere lieben Tiere!! Was würden die nur ohne uns machen !!
Karin ne den George will ich wirklich nicht,ich glaub den will keiner mehr so wirklich!!!!!

Schönes WE wünscht euch allen die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

für Türkei

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

ja sie wollte noch einmal vorbeikommen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5973 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Fee,

wenn du dich vom Emergency Room losreißen kannst - Danke für die Glückwünsche und das geknuddele :=)))

Ja, Türkei war am Ende glücklicher, aber auch ein wenig besser.
Wie geht es dir heute?

Liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

jo und alle Engel mögen dich behüten - sagt holy mary

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5973 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Karin,

ich habe im Moment sehr wenig Zeit. Deshalb bi nich nicht so oft hier.
Dat Paris hat sich in Rauch aufgelöst - verheizt! Ne beim Yogga verrenke ich mir keine Finger. Übe mich grade in Entspannung - tut gut.
War heute morgen mal wieder mit dem Bike im Wald und hab mich gleich hingelegt - nix passiert. Schade dass es keiner gefilmt hat - sah bestimmt richtig doof aus. Naja.
Nicomo nervt mich im Moment sehr oft - das nervt vielleicht! tztztz. Anhänglich wie eine Schmeißfliege!

Sonst ist alles OK - bis aufs übliche - eben Flasche leer und habe vorübergehend fertig.

So nun muss ich aber in die Heia.

Liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Oh Romeo--das Haar ist blond die Nase gerade der Bauch ist dick so bin ich chick

Du Retter der Waisen und Witwen,wenn du uns nicht aufheitern würdest wer dann????????????? Alle weg????

LG K

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5973 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Nee, ich kann leider nicht. Ist sehr schade.

Ja, ich weis ja wovon ich spreche. Ich war jetzt lange Krank - musst mir erholen - Burn out.
Ab Montag geh ich wieder und dann gibts gleich wieder einen Kampf. Aber langsam ist das wie Sport.

Ich fange langsam nur an Vorurteile gegen diese Neunmalklugen Weiber, die ja von Männern bei in Ihrer Karriere benachteiligt werden aufzubauen, weil die zum Teil umgekehrt die gleiche Sch... machen. Weist schlau reden, sich wichtig machen, aber nix dazulernen - ich glaube das ist die Krankheit der Menscheit!

Liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4355 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Mir geht es gut!!Hab mich heute meinen Schlafzimmer gewidmet!!
Grundreinigung auch im Schrank musste mal wieder sein!!
Sieht jetzt wieder richtig gut aus,der Schrank
Und positiv:keine Zeit für gesülze

LG Fee