5 Tage ohne.......das wäre schön ***

Verfasst am: 21.10.2020, 20:40
Rhodosperle
Rhodosperle
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 06. 2020
Rauchfrei seit: 572 Tagen
Beiträge: 8 Beiträge

Einen schönen Abend in die Runde

Der Vorsatz und das Thema gilt. Irgendwann werde auch ich es schaffen, nachdem ich seit 2015 zum „Inventar“ dieses Forums gehöre

Seid alle herzlich gegrüßt, bekannterweise oder eher unbekannterweise nach meiner langen Pause.

Rhodosperle

Verfasst am: 21.10.2020, 21:24
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3368 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo ,schön dass du mal wieder hier bist. Startest du einen neuen Versuch.?Übrigens braucht so ein Forum auch" Inventare "und natürlich wirst du es irgendwann schaffen. Den Zeitpunkt bestimmst du alleine. Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen. Ganz liebe Grüße Karin

Verfasst am: 21.10.2020, 21:32
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2454 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Moin Rhodosperle,

willkommen zurück.

So lange schon.... woran hapert's denn? (.... mußt Du natürlich nicht beantworten, wenn Du nicht möchtest)
Im Übrigen bist Du auch nicht allein - hier im Forum sowieso nicht und auch nicht in der Riege derer, die etwas länger brauchen.

Alles Gute für Dich und Deinen Absprung in die Rauchfreiheit
wünscht
de Nomade

P.S. Falls Du Fragen hast oder mir antworten möchtest, freue ich mich über einen Besuch in meinem aktuellen Wohnzimmer "Ich denk' nicht dran, zu rauchen!", das Du findest, wenn Du unter dieser Nachricht auf das kleine blaue "Profil" klickst bei "Die letzten Themen".

Verfasst am: 22.10.2020, 05:29
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2547 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Einen wunderschönen guten Morgen liebe Rhodosperle

Herzlich willkommen zurück, ich freue mich Dich hier wieder zu treffen

Schön das Du wieder auf den aufspringen möchtest.
Wir helfen Dir gerne , wenn Du was brauchst ;)

Welchen Starttermin hast Du Dir denn gemacht?

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

GGLG Manu

Verfasst am: 22.10.2020, 19:04
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2789 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Rhodosperle,

willkommen zurück und viel Erfolg bei Deinem
Neustart!



Viele herzliche Grüße von
Silke

Verfasst am: 22.10.2020, 20:30
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22.10.2020, 21:09
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22.10.2020, 22:02
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2480 Tagen
Beiträge: 5498 Beiträge

[quote="Rhodosperle"]heute ist ein schöner Tag so viele „alte Bekannte „ .........
[/quote]

Hallo Rhodosperle,

es ist schön, dass du wieder hier bist.
Sehr gut kann ich mich an deinen Nicknamen erinnern.

Ich freue mich für dich, dass du offensichtlich deinen Weg,
in ein rauchfreies Leben wieder angehen willst!

Herzlich willkommen zurück!♡

t:

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 22.10.2020, 22:25
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1336 Tagen
Beiträge: 3699 Beiträge

Hallo Rhodosperle,

Und hier schreibt eine neue Bekannte .
Ich denke wir kennen es alle: aufhören mit dem Rauchen und dann kommt dieser eine Moment und schon hängt man wieder dran an dieser verdammten Sucht .

Ich wünsche dir viel Kraft für deinen Ausstieg, du wirst es schaffen. Setz dich nicht unter Druck denke einfach immer

ICH WILL UND ICH KANN!

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt!
Elli

Verfasst am: 05.11.2020, 16:34
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4670 Tagen
Beiträge: 8151 Beiträge

Hallo liebe Rhodosperle,

auch ich kann mich sehr gut (und gerne) an dich erinnern. Für deinen neuen Anlauf drücke ich dir die Daumen. Was möchtest du diesmal anders machen? Wie können wir dir gezielt helfen?

Liebe Grüße
Andrea