5 Tage ohne......

Verfasst am: 09.02.2017, 06:44
Kleinergorilla
Kleinergorilla
Dabei seit: 25. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2730 Tagen
Beiträge: 201 Beiträge

Liebe Yvonne,

ich möchte dir auch ganz herzlich zu 77 Tagen in Rauchfreiheit gratulieren.



Nur noch drei Wochen und wir haben die Dreistelligkeit erreicht. Ist das nicht klasse?

Ich freue mich für dich!

Wünsche dir einen schönen Tag

Lg Heide

Tanja hält uns schon einen Platz frei, in der Keksdose.

Verfasst am: 09.02.2017, 08:26
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2757 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

wahnsinn [color=green]77 Rauchfreie Tage[/color]



hat die Liebe Yvonne ;-)
das heißt wir können mal wieder endlich eine Party hier rocken ;-) ist ja sonst immer so voll langweilig hier *grins* ...aber da ich heute noch zum shoppen gehe trinke ich mit dir mal einen von George ist ein bisserl gesünder wenn ich noch Auto fahren muss und damit ich keinen Blödsinn einkaufen gehe

ich hoffe dir geht es gut und du bist stolz auf deine Leistung, wie fühlst du dich ansonsten? Vermisst du was oder bist du glücklich ;-)

ich lasse dir mal noch was für deine Party-Gäste hier





feiere schön und sei stolz auf dich und dann wir schön gemeinsam weiter



lg
Tanja

Verfasst am: 09.02.2017, 10:15
Uniqueone
Uniqueone
Dabei seit: 04. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2762 Tagen
Beiträge: 861 Beiträge

SCHNAPSZAHL liebe Yvonne

lichen Glückwunsch zu starken77 Tagen ohne Qualm.


Das geht jetzt ganz schnell.
Ehe du dich versiehst, hast du die 100 Tage voll und bist in der Keksdose.
Super gemacht!

Ganz liebe Grüße
Ulla

Verfasst am: 09.02.2017, 11:04
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2678 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Boah Rösjen-Yvonnchen , wat übermitteln meine noch bissjen einjetrübten Äuglein da an mein vernebeltes Hirn?
Nee,nee, nich rauchvernebelt... ma feian bloß glaub ich bissje viel in der anda Eck...

Also wenn dat nich ne GEILE Zahl is; die jefällt ma, die is ja doppeltjemoppelt Rösjen, zwei mal Schnaps un so..., haste fein jemacht!!!

[color=orange]77 Tage, unglaubliche 11 Wochen[/color], boah , soo schick; auch will

Awa ich wär ja nich et Söckchen, wenn ich nich et Söckchen wär... Has mich sicha schon duachschaut, wa ?

Da MÜSSE ma umbedingt drauf anstoße Prrrrööööööstachen

hat da schoma eina en Krönchen vapasst? Mach ich ma , setz da ma auf, haste da vadient

Klopp dia auch ma schick aufe Schulta, wenn et sonst keina tut. Awa ich sach da, mach nich de gleiche Fehler wie ich... lech vorher et Nudelholz ausse Hand...



See you

Verfasst am: 09.02.2017, 14:33
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3778 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge









lg daufi

Verfasst am: 09.02.2017, 14:35
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2678 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Delirium, Delirium,.... RAUCHFREI is wat zählt! Hasse nich jelesen, wat de Lotsens imma schreiben tun??? Nee??? Sach ich da: Ma sollen uns umbedingt belohnen, schlicks womit varatense ja nich, da soll ja jeda gucken wat ihm so jut tut..., un alles wat jut tut wär ok... hab ich schoma von irjendse Lotse jelesen...

In dem Sinne

aba ich glaub, ma jenehmijen uns erst mal en Käffchen un bisschen wat inne Magen tun


Wirsing - mit et Söckchen

Verfasst am: 09.02.2017, 14:54
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2677 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Liebe Yvonne!

Auch von mir: Ich stoße gern mit dir an!

Das Krönchen von Söckchen steht dir suuuuuper, ich kanns genau sehen
Nicht mehr weit dann kannste dich als Krümelmonster fühlen....
Da will ich auch hin!
Aber kennst das bestimmt: Söckchen und ich dackeln immer schön zusammen und dann können wir zusammen mit dir Kekse mampfen!

Haste toll gemacht!

Verfasst am: 09.02.2017, 17:08
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2780 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Yvonne,

so was von einer herrlichen Schnapszahl1

Herzlichen Glückwunsch zur 77!

:

Bis bald und viele Grüße
Silke

Verfasst am: 09.02.2017, 22:35
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2757 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hey Yvonne :-)

ich komme nochmal schnell auf einen George vorbei wollte eigentlich nicht mehr hier rein, ich Nase hab aber Ulis 100sten fast vergessen und wenn ich eh schon mal hier bin, aber Zwillinge ... ähm nein nix gehört, denn *grins* ...ich gucke gar kein Fernsehen in meinem Urlaub.

Und find ich cool mit der Kosmetikerin, ich war nämlich gestern und ja frag nicht nach Sonnenschein soviel Geld kann ich beim rauchen nicht mehr einsparen, aber ich sags dir der Gürtel und das Oberteil in meiner Lieblings Boutique ....ich wäre gestorben ohne
war mit meiner besten Freundin shoppen und dann gab es heute Mittag einen Riesen Burger (voll lecker die Teile nix M.DOOF alles frisch am Burgeramt) dann glaub ich sahen wir aus wie die Paris Hiltons mit den Taschen echt der Hammer und danach hatte ich noch für ein Buffet mit Scampis zugesagt mit Cousinchen und Familie .... ich kann nicht mehr laufen :: tot durch Scampis oder so ....das heißt für mich Morgen nix Sauna sondern walken und Sport bis der Arzt kommt ;-)

so genug gelabbert ;-) ich nehme jetzt den George und gehe schlafen ;-)


lg
Tanja

Verfasst am: 09.02.2017, 23:41
Bonadea
Bonadea
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 986 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Liebe Yvonne,

Glückwunsch zur tollen Schnapszahl

77



Und weiter geht's bis zur Keksdose!



LG Marion