5 Tage ohne......

Verfasst am: 07.02.2017, 07:17
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3243 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Yvonne
[:[color=orange]75 Tage hast du rauchfrei überstanden, tolle Leistung!!![/color]:
und die nächsten 75 Tage bis zum Griechen packst du auch!
Wenn du schwächelst, melde dich, die greift dir gern unter die Arme!
Ich wünsche dir einen entspannten Tag, du bist auf einem guten Weg
LG von Claudia

Verfasst am: 07.02.2017, 10:18
Trini
Trini
Dabei seit: 10. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3382 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Liebe Yvonne,

ich hoffe dir geht es heute besser. Das Auf und Ab ist manchmal schon zum K... aber nach jedem Sturm und Regen scheint auch wieder die Sonne. Und das sie das für dich heute tut wünsche ich dir. Wenn schon nicht in echt, dann wenigstens virtuell
Alles Liebe, Trini

Verfasst am: 07.02.2017, 17:19
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2678 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Huhuuu, jut jemacht!!!
Super Yvonne, endlich jemand der wat zu feiern hat, ha, dat alte Sprichwort stimmt: wer sucht der findet

75 Tage echt genial! Glückwunsch

aba ich seh schon hier jehts aloholfrei zur Sache... hach, da muss ich wohl ma de Zähn sammen beißen tun un sach
Prösterchen mit nem Vitaminsäftchen...
rn:rn:
hm... schmeckt jar nid sooo schleeech,... kann ja nix schaden, is ja jetz so de Erkältungs- un Grippezeit, ne Onkels?

Un an dat Rauchfrei-Sabinen-Lostin: Sach ma tus de dich nich schämen, so mit deinen jungen Jahren zu prahlen ??? Sollen wia Alten denn uns da fühlen, he? Nee, nee, schon jut, is da jegönnt

lassts euch allen jut gehn. und imma schön rauchfrei bleiben!



Liebe Grüße vonnet Söckchen

Verfasst am: 07.02.2017, 17:32
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2699 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Hey Yvonne,
75 Tage, nun flitzt du aber davon, du Sausewind .
Meinen herzlichen Glückwunsch - wie gut, daß du dem Mistbock die kalte Schulter gezeigt hast. Es ist schon nervig und kostet Kraft, die man gut woanders einsetzen könnte. Ich kann auch mehrere Lieder davon singen
, hatte gestern wieder Kampftag .
Sei stolz auf dich und laß dich gebührend feiern.
LG Ulla

Verfasst am: 07.02.2017, 18:58
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2678 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

danke

macht ma aba auch soooo en Spaß. Lachen is ja jesund, oder wusstest de dat nich? Na jetz weißtes...
Hab ma halt übalecht, dat ich, wenn ich schon nimmer rauchen darf, bissje mehr lachen will. Dat is alles. Un dann jeb ich ma wat Müh und schon klappt dat mit dem Lachen statt die Raucherei... Außadem fällt dat nich auf, wenn dat mit die Rechtsreibung und von wejen dat Jrammatik nich so hinhaun tut, weißte

Also ab morjen wiad ja in unseren Jefilden wieda jefeiat... Ha, da jeht et imma zua Sache... biste herzlich einjeladen

Verfasst am: 07.02.2017, 22:29
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2757 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo meine Liebe Yvonne ;-)

erstmals alles gute zur Dreifaltigkeit der Keksdose

[color=green]75 Rauchfreie Tage[/color]



ups ja für den Chat bin ich nu auch zu spät ja ich habs in meinem Wohnzimmer geschrieben, es tut mir echt leid, aber wenn ich Urlaub hab, bin ich schlimmer wie ein Rentner ich gelobe Besserung ;-)

ich hoffe es ist ok für dich wenn wir einen mit George trinken, der Alkohol bekommt mir nicht
mir geht es aber bis auf meinen Muskelkater echt gut und nee mag nix mit rauchen und so, dennoch bin ich auf der Hut wenn ich weiß das bestimmte Situationen auf mich zukommen, mag ja mal nicht den Teufel an die Wand malen ;-)

so dann fühl dich mal ganz ganz lieb gedrückt von dir und ich warte in der Keksdose auf dich .... ist versprochen


lg
Tanja

Verfasst am: 08.02.2017, 00:03
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2799 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Abend Yvonne,

einen Beitrag in vier Minuten runter zu hetzen, bloß um noch pünktlich zu gratulieren, ach nee, um es mit Bruce Willis zu sagen: "Ich bin zu alt für solche Schaize"

Gratulieren will ich aber, denn du hast es dir verdient. Da stehen jetzt ... Moment mal ... warte mal ... lass mich jetzt mal überlegen ... verflixt, dieser vorgehende Zähler irritiert mich immer wieder.

Is ja alles Quarks, oder? Du hast heute diese schicke runde Jubiläumszahl. Ich BIN pünktlich, superpünktlich sogar.

Also, liebe Yvonne, dann jetzt von mir, als Erster, meine herzlichen Glückwünsche zu deinen tollen

[u][color=green]75 Tagen[/color][/u]

auf deinem Zähler. Weißt du denn schon, wie du dich dafür heute belohnen wirst?

Ein Glas Rotwein? Eine Schachtel Rumkugeln? Apropos Rumkugeln .... da kam mal ein Berliner in ein Süßwarengeschäft. Auf die Frage der Verkäuferin, was wer wünsche, sagte er: "Ich möchte gerne Rumkugeln." Darauf die Verkäuferin trocken zurück: "Bitte, tun se sich keen Zwang an, is ja jenuch Platz da."

Und nu seh icks, deswejens nochma bearbeitet, ick war also doch zu spät. Et wird imma ulkijer hier. Bei einijen jeht der Zähler ne Stunde vor, bei anderen jeht er richtich. Da is doch irjendwo der Wurm drin. Na, ejal, also denn ma nischt für unjut, Yvonne, entschuldije meine Vaspätung, ick hatte Arbeet.

Es grüßt grinsend Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 08.02.2017, 22:07
Freiegesi
Freiegesi
Dabei seit: 06. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2650 Tagen
Beiträge: 32 Beiträge

Guten Abend, liebe Yvonne!

Das ist echt lieb, dass du mich besucht hast. Ja, dieses Forum ist sehr hilfreich für mich. Und das wiederum liegt an den vielen supernetten Mitstreitern hier! Es wird gemeinsam gefeiert und auch mal mitgelitten und mitgetragen... In mir ist eine große Dankbarkeit.

Wie geht es dir, wird es langsam erträglicher?

Dir alles Gute, Gesi

Verfasst am: 08.02.2017, 22:59
Hekola4444
Hekola4444
Dabei seit: 26. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3388 Tagen
Beiträge: 672 Beiträge

Hallo meine liebste Yvonne,

Guck mal, an wie schnell das geht...........

76 Tage ohne Kippen.

Ich freue mich für dich. Immer mal wieder wird dich der en:

besuchen wollen, doch bleibe stark und stolz - und zeige ihm, wo der Zimmermann das Loch gelassen hat.

Ich drück dich ganz feste und wünsche dir eine gute Nacht.



Helga

Verfasst am: 09.02.2017, 00:39
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2799 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Abend Yvonne,

Schnapszahlenalarm, heute bei dir wieder Mal, es ist wieder soweit, heute wird auf dich und deine famosen

[u][color=green]77 Tage Zigarettenabstinenz[/color][/u]

angestoßen. Ich möchte dir von ganzem Herzen zu dieser Leistung gratulieren, stelle hier meinen altbekannten Berliner Willensgeist hin, eine Flasche, dazu saubere Gläser für weitere Gratulanten, die sich hier bestimmt bald einfinden werden.

Heute kannst du feiern, morgen und übermorgen sind wieder zwei normale Wandertage auf dem Weg in die weitere Freiheit, aber dann hast du schon wieder den Nächsten Meilenstein. Also auf, lass dich nicht beirren.

Es grüßt aufmunternd Daniel aus dem Plänterwald