5 Tage ohne......

Verfasst am: 30.01.2017, 18:04
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1574 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Hallo Yvonne,
schnell mal zwischendurch und Danke für die lieben Grüße!

Verfasst am: 31.01.2017, 06:44
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2785 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Morgen Yvonne,

herzlichen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und die dort hinterlassenen Mut machen und Trost spendenden Worte.

Leider habe ich bedingt durch mein eigenes Malheur deine schöne Schnapszahl von

[u][color=green]66 Tagen[/color][/u]

verpasst. Nimmst du heute noch nachträglich meine Glückwünsche dazu entgegen?

Ich lasse dir mal eine Flasche Berliner Willensgeist hier, seit meinem verkorksten Wochenende kommt der nun in neuem Flaschendesign, mit 20% mehr Inhalt, der Preis pro Flasche bleibt bei 1,99 Einheiten Selbstdisziplin , aber du bekommst diese jetzt natürlich gratis für deine tollen 66 Tage.

Es grüßt herzlich Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 31.01.2017, 08:38
nuisjut
nuisjut
Dabei seit: 21. 01. 2015
Rauchfrei seit: 1553 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Liebe Yvonne,

vielen Dank für Deinen Besuch bei mir und Dir meinen Respekt zu Deinem Wiedereinstieg in den Ausstieg, den Du so gut meisterst. Nun steuerst Du ja schon die 70 an.

Ja, bei mir gab es leider auch eine lange Pause, aber jetzt scheint es dafür gut zu passen. Ich muss zwar sehr kämpfen, aber ich will da jetzt durch.

Ich werde jetzt sicher öfter mal bei Dir vorbei schauen (Du hast ja gesagt, dass Du es ganz lustig findest, hier noch einen "Dino" gefunden zu haben) und dann drücken wir uns mal die Daumen für ganz wunderbare neue Frühlingsdüfte in naher Zukunft.

Einen guten Start in den letzten Januartag wünscht
nuisjut

Verfasst am: 31.01.2017, 17:44
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3345 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo Yvonne danke für die Glückwünsche .Du bist ja auch super unterwegs.Ach ja wegen Figur ICH HAB EIN KILO ABGENOMMEN ,aber nicht wegen deinem Fitnesstipp, sondern mit meinen SalzenMal schauen ob das nochmal klappt. Ich wünsch dir was liebe Grüße Karin

Verfasst am: 31.01.2017, 21:42
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2812 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Yvonne,

ich drücke dich auch

Einen lieben Gruß
Wilma

Verfasst am: 01.02.2017, 13:14
Trini
Trini
Dabei seit: 10. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3368 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Liebe Yvonne,

schön, dass du an mich gedacht hast. Ich bin momentan nicht ganz so motiviert, habe oft an dich gedacht, konnte mich aber nicht aufraffen zu schreiben

Manches läuft gerade eher suboptimal, bin traurig und müde

Doch dir gehört heute ein von mir. Sie sind ja nicht leicht, die ersten Tage bis zur 100. Doch du kennst ja die Fallstricke und Schlingen, in denen du stolpern könntest schon ganz gut. Gib einfach nicht auf, denn du bist auf einem guten Weg in eine Freiheit, die man sich so nicht vorstellen kann.
Rauchen stresst tatsächlich sehr, doch das habe ich erst hinterher gemerkt: Habe ich Kippen, wo kann ich wann rauchen... naja, wem sage ich das.
Ich stehe jetzt ja kurz vor dem 2. Jahrestag und noch bin ich die Erinnerung nicht ganz los. Aber es ist Erinnerung und keine schmerzliche ziehende, sondern überwiegend einfach emotionslose Vergangenheit ohne Sehnsucht.
Das du das auch bald sagen kannst wünsche ich dir.
Und nun noch an diesem grauen Tag,

Trini

Verfasst am: 02.02.2017, 02:23
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3247 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

.....ich möchte Trini vollkommen Recht geben "Rauchen stresst tatsächlich sehr"....Erinnern wir uns...es war ja nicht nur die Taschenkontrolle beim Verlassen des Hauses...mein nervöser Standardspruch lautete immer "Hab ich alles? Schlüssel, Geld, Tabak, Feuer". Dieses ständige Rauchenmüssen war ebenfalls Stress....und das etwa alle 20 Minuten.....aber wem erzähl ich das?

Verfasst am: 02.02.2017, 07:24
nuisjut
nuisjut
Dabei seit: 21. 01. 2015
Rauchfrei seit: 1553 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Liebe Yvonne,
juchu, bei Dir lese ich gerade: 70 Tage. Herzlichen Glückwunsch.
Ich freu mich für Dich, dass Du es bis hierher schon mal geschafft hast. Geht es Dir gut? Pünktlich zur 7. Null soll ja auch heute sogar die Sonne vorbeischauen.
Dann wünsche ich Dir heute viele Sonnenstrahlen, die Dich weiter so gut bei Laune halten

Hab einen schönen Tag, viele Grüße
nuisjut

Verfasst am: 02.02.2017, 07:30
Kleinergorilla
Kleinergorilla
Dabei seit: 25. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2716 Tagen
Beiträge: 201 Beiträge

Liebe Yvonne,

Ich gratuliere dir zu 70 Tagen ohne Zigaretten!

Ich freue mich mit dir! Nur noch einen Monat und wir haben die ersten 100 ohne Qualm hinter uns.

Jetzt ist es doch schon normaler geworden nicht zu rauchen, oder?

Für mich ist es schon komisch geworden, wenn ich Anderen beim Rauchen zusehe, es sieht so fremd, irgendwie unpassend aus.

@TRINI und @ANDREA: ich gebe euch recht, rauchen stresst ungeheuerlich. Nicht nur, das man ständig dran denken muss,ob man auch alles eingesteckt hat, nein, mich hat es auch nervöser, unruhiger gemacht. Ich fühle mich jetzt gelassener.

liebe Yvonne, ich hoffe dir geht es gut und mach dir einen schönen Tag.

Heute ist Lichtmess! Jetzt werden die Tage merklich länger hell.

lg Heide

Verfasst am: 02.02.2017, 11:38
helga42
helga42
Dabei seit: 07. 02. 2015
Rauchfrei seit: 2721 Tagen
Beiträge: 556 Beiträge

Liebe Yvonne,

nichts soll uns von unserem jetzigen Weg abbringen[color=red]

G R A T U L A T I O N
[/color][/b zu [b][color=green]70-rauchfreien-Tagen-[/color]

und so marschieren wir weiter

lg helga