5 Tage ohne......

Verfasst am: 27.12.2016, 20:58
Kleinergorilla
Kleinergorilla
Dabei seit: 25. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2714 Tagen
Beiträge: 201 Beiträge

Liebe Yvonne,

Herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl!

Über ein Monat ist nun schon vergangen. Ich hoffe du musst nicht mehr allzuviel an die blöden Zigaretten denken.


Ich wünsche dir noch viel Spaß im Urlaub.

LG Heide

Verfasst am: 30.12.2016, 16:45
helga42
helga42
Dabei seit: 07. 02. 2015
Rauchfrei seit: 2719 Tagen
Beiträge: 556 Beiträge

[color=red]Liebe Yvonne,

alle guten Wünsche für das neue Jahr und weiter Schritt für Schrittgehen wir gemeinsam in guter Luft und ohne Rauch der Zukunft entgegen.
[/color]
[color=green][size=2
-]WIR SCHAFFEN DAS - [/size][/color]

lg helga

Verfasst am: 30.12.2016, 20:23
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1572 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Danke, liebe Yvonne,
genau das werde ich tun.
Silvester wird ganz entspannt und gemütlich ausfallen, nur mein Mann und ich, da gibt's kaum Rauchgefahr.
Dir auch einen guten Rutsch, bewahre Dir das Urlaubsgefühl noch eine Weile!
LG
Sonja

Verfasst am: 30.12.2016, 22:55
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2810 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Abend liebe Yvonne,

vielen Dank für deine netten Worte.

Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Toll - wie standhaft du bist! Ich freue mich riesig mit dir.

Herzliche Grüße

Wilma

Ich drücke dich...

Verfasst am: 31.12.2016, 12:30
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1572 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Schon mal einen zwischendurch?

Prost Neujahr!

Verfasst am: 31.12.2016, 13:12
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1572 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge
Verfasst am: 31.12.2016, 16:06
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2741 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Liebe Yvonne :-)



natürlich lesen wir uns wieder im Neuen Jahr und ich bin überzeugt von das auch dein Zähler weiter wachsen wird, denn du hast ja bewiesen das du die Situation in deinem Urlaub schon so gut gemeistert hast :-) und ich kann dir sagen die Sucht meldet sich immer noch, aber es ist einfacher mit ihr umzugehen denn man darf ihr einfach den ganzen Blödsinn nicht glauben :-) eine Zigarette löst keine Probleme und entspannt auch nicht :-)



wünsche dir einen wundervollen Rauchfreien Start ins 2017

lg
Tanja

Verfasst am: 31.12.2016, 17:12
Trini
Trini
Dabei seit: 10. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3366 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Liebe Yvonne,
wie freue ich mich, dass du so tapfer vorwärtshopst

Ich wünsche dir jedenfalls ein wundervolles neues Jahr. In dem du verwirklichen kannst, was du dir vornimmst, in dem du immer die Kräfte hast, die du gerade brauchst, in dem du loslassen kannst, was dich belastet um neue Freiheit geschenkt zu bekommen.




Trini

Verfasst am: 31.12.2016, 21:08
Bonadea
Bonadea
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 970 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Liebe Yvonne,

danke für deinen Besuch und deine lieben Worte!

Toll gehst du deinen Weg! Aus deinen 5 Tagen sind nun schon 37 Tage geworden! Starke Leistung und weiter so.



Komm gut ins neue Jahr und bleib so stark wie bisher!

LG Marion

Verfasst am: 01.01.2017, 19:54
austriagirl
austriagirl
Dabei seit: 13. 02. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 488 Beiträge

Hey Yvonne!

Da freu ich mich ja gleich doppelt! Zum einen weil du wieder "am Start" bist und dass du mir geschrieben hast!

Ach, die paar Ziffern, die ich mehr da stehen hab als du... Sind doch eh nur Zahlen...

Ganz ehrlich: dass ich soooo lange rauchfrei bin, habe ich mehr dem Glück/ Zufall, als dem Verstand zu verdanken. Zu Anfang hatte ich Glück und es lief da irgendwie von selbst... Erst später kamen die Situationen (in erster Linie Urlaube) wo ich doch immer sehr kämpfen und somit auch nach wie vor auf der Hut sein muss. Jedoch ist es mittlerweile so, dass mir jetzt die blöden Zahlen helfen. Ich denke dann: "setz die Anzahl der rauchfreien Tage bloß nicht aufs Spiel! Das schaffst du sonst nie wieder!" Denn dafür kenn ich mich... Bei der besagten "nur eine" würde es niemals bleiben. Und so schaue ich mittlerweile auch etwas selbstbewusster einer zweijährigen Rauchfreiheit entgegen und da bin ich zu 95 % auch sehr froh drüber...

Ich wünsche dir für 2017 Gesundheit, Glück und überhaupt alles erdenklich Gute. Und natürlich dass du und ich und all die anderen hier rauchfrei bleiben! e:

VLG ins schöne Freiburg sendet dir Geli