5 Tage ohne......

Verfasst am: 22.12.2016, 13:11
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2766 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Yvonne,

meinen ganz herzlichen Glückwunsch zu 4 gemeisterten Wochen!


Komm gut durch den vorweihnachtlichen Endspurt und alles Gute!
Silke

Verfasst am: 22.12.2016, 23:29
Bonadea
Bonadea
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 972 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Liebe Yvonne,

vielen Dank für deinen Besuch bei mir.

Und dir Glückwunsch zu 4 Wochen

Gut gekämpft! Wie belohnt du dich?

Du schaffst das! LG Marion

Verfasst am: 24.12.2016, 16:40
Bonadea
Bonadea
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 972 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Liebe Yvonne,
danke für deine lieben Wünsche. Dir Glückwunsch zu 30 Tagen. Auch dir und deiner Familie wünsche ich gesegnete Weihnachten!

LG Marion :

Verfasst am: 26.12.2016, 12:22
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2812 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Yvonne,

ich wünsche dir einen schönen 2.Weihnachtsfeiertag!
Du bist auf einem super Weg! Prima - 32 Tage!
Das ist großartig!

Herzliche Grüße
Wilma

Verfasst am: 26.12.2016, 19:28
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3247 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Liebste Yvonne,

es freut mich, dass Du/Ihr Euch einen schönen - und ich denke mal mit Erholung und Entspannung verbundenen - Kurzurlaub gönnt! Ich wünsche Dir einen Rundumwohlfühlaufenthalt. Vielleicht sollten wir alle mal öfter überlegen, wie wir uns entspannen könnten, was wir uns genehmigen könnten. Was uns gut tun könnte, was uns Spaß machen würde. Es sind super Schritte weg von der blöden Zigarette und wir haben ja jetzt die Möglichkeit, unsere Pinunsen anders auszugeben.
Hattest Du eigentlich Ohrenschmerzen oder wie kamst Du zum HNO? Ich war nämlich einige Wochen nach dem Rauchstop auch bei einem, wegen entsetzlichem Brennen auf der Zunge...das war so furchtbar, ich dachte wirklich schon, sie müsse ab. Es wurde aber nichts gefunden, trotz mehrtägiger Untersuchungen. Es dauerte noch ein paar Wochen, dann waren die Beschwerden weg....Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass das mit dem Nichtmehrrauchen zu tun hat! Ich freu mich grad, dass es mir wieder einfällt, man vergisst sowas so schnell.

Ganz liebe Grüße von Andrea

Verfasst am: 27.12.2016, 07:41
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3503 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Yvonne, grüß mir meine Heimat!! Und schöne Tage und gute Erholung!

Verfasst am: 27.12.2016, 16:45
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2743 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Liebe Yvonne,

ich möchte dir ganz Herzlich zu deiner 33er Schnapszahlgratulieren

beim letzten mal war ich ja nur zum trinken hier aber jetzt bringe ich dir für deine tolle Leistung doch mal was zum Essen mit

So und nun lass uns Rauchfrei ins Jahr 2017 laufen

lg
Tanja

Verfasst am: 27.12.2016, 16:45
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2812 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Yvonne,

das wird mit jedem Tag besser. Du schaffst das!
Davon bin ich überzeugt!
Herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl - 33 Tage ohne Rauch.
Großartig!
Bleib weiterhin stark!

Herzliche Grüße
Wilma

Verfasst am: 27.12.2016, 17:12
tina.lyss
tina.lyss
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge

[color=purple]33[/color]











knuddeldich du tolle frau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! tina

Verfasst am: 27.12.2016, 18:16
helga42
helga42
Dabei seit: 07. 02. 2015
Rauchfrei seit: 2721 Tagen
Beiträge: 556 Beiträge

[color=red]Liebe Yvonne,

33 Tage ist/ sind eine schöne Schnapszahl
- GRATULATION -
diesmal werden wir immer höher in der Anzahl der Tage steigen.-

[/color]freue mich schon auf meinen Abreiß-kalender den ich seiner Zeit mit Tag 76 in die Schachtel zurücklegen mußte.- Wenn ich den wieder hervorkramen kann, ist es ja nur noch ein Katzensprung zu meinem 1. Etappenziel - endlich 100 Tage am Stück rauchfrei - zu überstehen.
lg helga