5 Tage ohne......

Verfasst am: 17.12.2016, 23:13
Kein-Bock-auf-smoke
Kein-Bock-auf-smoke
Dabei seit: 17. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2690 Tagen
Beiträge: 4 Beiträge

[quote="daufi"]
[quote="Kein-Bock-auf-smoke"]

Hallo Christian , wie lange hast Du jetzt geschafft? Ich habe auch fast 40 Jahre durch . Bist Du trotzdem soweit gesund geblieben? Mich hat das schlechte Gewissen jetzt zum Aufhören gebracht . Jetzt nach 2 Tagen der Entzug , schwitzen , innere Unruhe , ständiges Nachdenken über Rauchen usw...
LG, Thomas
[/quote]

Hallo Thomas

Christian hat unsere ERDE schon verlassen er hatte COPD und ist an den Folgen der Krankheit gestorben

[/quote]
Oh, dass tut mir Leid . Das macht wirklich betroffen . Danke für die Info.
LG, Thomas:

Verfasst am: 17.12.2016, 23:15
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3386 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Liebe, adventliche Durchhaltegrüße schick ich dir:
:::
Lilith

Verfasst am: 17.12.2016, 23:19
Kein-Bock-auf-smoke
Kein-Bock-auf-smoke
Dabei seit: 17. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2690 Tagen
Beiträge: 4 Beiträge

[quote="lilith88"]
Liebe, adventliche Durchhaltegrüße schick ich dir:
:::
Lilith

[/quote]

Verfasst am: 18.12.2016, 10:18
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1574 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Danke, liebe Yvonne,
dass Du an mich denkst.
Die traurige Wahrheit ist, dass ich genauso sporadisch hier bin, wie ich sporadisch rauche, aber ich gebe den Plan nicht auf.
Dir auch einen schönen Adventssonntag!
: : : :
LG
Sonja

Verfasst am: 19.12.2016, 20:38
Trini
Trini
Dabei seit: 10. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3368 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Meine liebe Yvonne,

ich komme mal eben adventsabendlich durch dein Wohnzimmer gehopst und hoffe dir geht es gut. Das ist ja gerade am Anfang immer mal wieder so ein auf und ab mit dem Rauchfrei - Projekt... Deshalb schicke ich dir ein paar meiner Plätzchen, dann hast du was zu knabbern und ich nicht so viel
Bei mir ist diese letzte Woche vor Weihnachten immer extrem anstrengend und dann noch drei durchgeknallte Kinder in unterschiedlichen Phasen ihrer Entwicklung.

Nun denn, ich hoffe bei dir läuft alles rund - Du natürlich nicht.

Bald geht´s wieder rauswärts!

Trini:

Verfasst am: 21.12.2016, 09:02
helga42
helga42
Dabei seit: 07. 02. 2015
Rauchfrei seit: 2721 Tagen
Beiträge: 556 Beiträge

[color=red]Guten Morgen Yvonne,

[/color][color=green]Alles im grünen Bereich -

[/color]lg helga

Verfasst am: 21.12.2016, 21:14
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4793 Tagen
Beiträge: 1178 Beiträge

Hallo Yvonne,
mach mal bitte piep.
danke.
Und 4 Tage Kurzurlaub sind ideal, kann man sich so richtig auf den großen vorbereiten, so zusagen mal schnüffeln wie toll es ist ohne.

Die meisten Hotels wollen eh nur Nichtraucher und wehe Du rauchst in einem gebuchten Nichtraucherzimmer!!!
:::

LG
Piet

Verfasst am: 21.12.2016, 23:16
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3247 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Yvonne, Du hast ja morgen schon 4 Wochen geschafft!
Ich sag nur eins: Großartig!

Verfasst am: 22.12.2016, 07:54
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3503 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Hallo liebe Yvonne,
ich gratuliere dir, dass du jetzt schon so lange durchhältst. Großes Kompliment! Und durch die "vorweihnachtliche Ruhe" wird man ja auch ganz gut abgelenkt. Weiterhin alles Gute!:

Verfasst am: 22.12.2016, 12:01
prinzessin711
prinzessin711
Dabei seit: 01. 01. 2016
Rauchfrei seit: 2683 Tagen
Beiträge: 482 Beiträge

Hallo Yvonne,

ich freue mich für Dich dass Du jetzt schon volle 4 Wochen durchhältst.... Herzlichen Glückwunsch dazu!
...mich hat es leider nochmal erwischt, aber der Plan ist nicht aufgegeben!!!!

Wünsche Dir - und natürlich allen anderen hier im Forum

: FROHE WEIHNACHTEN UND VIEL GLÜCK, GESUNDHEIT UND DURCHHALTEVERMÖGEN:

LG

Conni